SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

10. Runde: Rapid Wien - Sturm Graz

14.09.2007 - 20:37 Uhr
10. Runde: Rapid Wien - Sturm Graz |#11
15.09.2007 - 09:59 Uhr
Zitat von thomasl:
hui. das ist jetzt echt nicht die aufstellung, die man wollte... quasi die anfänglich geplante dreierkette um einen rechten außenverteidiger erweitert.

der ausfall von heikkinen schmerzt - und offenbart wieder die in meinen augen recht dünne kaderdecke.

dafür ist korkmaz bald wieder da. ich würde ja auch mal kavlak im zm beginnen lassen, die position hat er ja auch bei der u20-wm toll ausgefüllt.

mit boskovic wäre das offensiv ziemlich stark!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
10. Runde: Rapid Wien - Sturm Graz |#12
15.09.2007 - 10:36 Uhr
"krone"-aufstellung:

payer;honhofer-tokic-patocka-eder/sara;hofmann-kulovits-boskovic-korkmaz-fabiano-bazina

also die aufstellung wär mich schon ganz recht nur bitte nicht eder als lv

•     •     •

SK Rapid Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 15.09.2007 um 10:37 Uhr bearbeitet
10. Runde: Rapid Wien - Sturm Graz |#13
15.09.2007 - 10:51 Uhr
korkmaz wieder dabei aber kavlak nicht??? :ugly

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
10. Runde: Rapid Wien - Sturm Graz |#14
15.09.2007 - 10:51 Uhr
Zitat von kilgore:
korkmaz wieder dabei aber kavlak nicht??? :ugly

laut krone :D

•     •     •

SK Rapid Wien
10. Runde: Rapid Wien - Sturm Graz |#15
15.09.2007 - 10:57 Uhr
Zitat von thomasl:
der ausfall von heikkinen schmerzt - und offenbart wieder die in meinen augen recht dünne kaderdecke.

da muss ich dir leider recht geben. weder für katzer, noch für heikkinen hat man einen halbwegs adäquaten ersatz. den vermeintlichen back-ups auf den beiden positionen will man anscheinend kein vertrauen aufbringen.

aber hauptsache man sagt dem schrammel thomas vor der saison, dass er in der ersten keine chance haben wird, weil man eh sara als katzer-ersatz hat... :rolleyes

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
10. Runde: Rapid Wien - Sturm Graz |#16
15.09.2007 - 11:00 Uhr
Zitat von ruediger:
Zitat von thomasl:

da muss ich dir leider recht geben. weder für katzer, noch für heikkinen hat man einen halbwegs adäquaten ersatz. den vermeintlichen back-ups auf den beiden positionen will man anscheinend kein vertrauen aufbringen.

aber hauptsache man sagt dem schrammel thomas vor der saison, dass er in der ersten keine chance haben wird, weil man eh sara als katzer-ersatz hat... :rolleyes

das mit sara versteh ich aber nicht. hat letztes jahr auf dieser position seine besten leistungen gezeigt, wusste mich zu überzeugen.

anders als der blinde thonhofer auf der rechten seite... :rolleyes

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
10. Runde: Rapid Wien - Sturm Graz |#17
15.09.2007 - 11:06 Uhr
ich sag ja auch nicht, dass er schlecht gespielt hat. er hat seine rolle mmn recht gut erfüllt, auch wenn sara zu langsam ist.

schade nur, dass man ihm die rolle als katzer-ersatz anscheinend doch nicht zutraut, sonst würde man keine experimente mit patocka oder thonhofer wagen... :/:

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
10. Runde: Rapid Wien - Sturm Graz |#18
15.09.2007 - 11:08 Uhr
Zitat von ruediger:
ich sag ja auch nicht, dass er schlecht gespielt hat. er hat seine rolle mmn recht gut erfüllt, auch wenn sara zu langsam ist.

schade nur, dass man ihm die rolle als katzer-ersatz anscheinend doch nicht zutraut, sonst würde man keine experimente mit patocka oder thonhofer wagen... :/:

mMn hat pacult einfach bammel, hiden wegen sara weiterhin auf der bank zu lassen! :rolleyes

darum diese unverständliche rochade mit patocka auf links, was ja genau gar nichts bringt! :/: :(

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
10. Runde: Rapid Wien - Sturm Graz |#19
15.09.2007 - 13:20 Uhr
thonhofer als blind zu bezeichnen finde ich ehrlich gesagt ziemlich unfair - er ist mit zunehmender spielpraxis immer stärker geworden, defensiv solide, und er kann auch mal einen gegner überspielen (das kann man von unseren anderen av nicht behaupten) - natürlich war er zu beginn der saison total verunsichert, wer wäre das nicht, wenn er ein jahr lang kaum land sehen würde. ich bin froh, dass wir thonhofer haben.
zum match: sara bitte im zdm statt stefan "der ball ist mein größter feind" kulovits, patocka von mir aus links hinten, auch wenns alles andere als ideal ist. wenn man ein wenig weitblick bewiesen hätte, würde schrammel im kader stehen und spätestens heute sein debüt feiern.
10. Runde: Rapid Wien - Sturm Graz |#20
15.09.2007 - 16:48 Uhr
Ein Sieg muss her, alles andere wäre für mich eine Enttäuschung. ;/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.