11. Runde: FK Austria Wien - Red Bull
05.10.2009 - 10:45 Uhr
16.10.2009 - 18:55 Uhr
Könntest Tchoyi und Janko auch zu deinem Ball einladen :) ?
16.10.2009 - 20:31 Uhr
Topic ist morgen auch verletzt, laut ORF-Sport. Es wird also ziemlich sicher die Solo-Spitze geben. Komisch, dass man dann nicht auf Sulimani zurückgreift... Tadic soll schnell fit werden, dann könnte man da ein bisserl rotieren.
16.10.2009 - 20:34 Uhr
Wehe, wir spielen morgen so:
----------------Safar-----------------
Standfest--Bak--Dragovic--Ortlechner
Klein------Baumgartlinger------Suttner
-------Junuzovic----Acimovic------------
---------------Diabang-----------------
Ich traue dem Daxbacher diese Variante leider zu - aber ich glaube, dann gehe ich noch vor Anpfiff wieder heim......
----------------Safar-----------------
Standfest--Bak--Dragovic--Ortlechner
Klein------Baumgartlinger------Suttner
-------Junuzovic----Acimovic------------
---------------Diabang-----------------
Ich traue dem Daxbacher diese Variante leider zu - aber ich glaube, dann gehe ich noch vor Anpfiff wieder heim......
16.10.2009 - 20:35 Uhr
Och, fänd ich auch nicht sooo katastrophal. Liendl sollte dann umdrehen und heimgehen.
16.10.2009 - 20:37 Uhr
Um ehrlich zu sein wäre Dimic auch mein erster Kandidat aus dem Amateure-Team. Der ist universell offensiv einsetzbar und zeigt mittlererweile seit Jahren konstante Leistungen auf gutem Erste Liga und wohl mitterem-schwachen Bundesliga-Niveau. Als Mittelfeldspieler Nummer 11 im Kader finde ich den nicht so schlecht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 16.10.2009 um 20:38 Uhr bearbeitet
16.10.2009 - 20:38 Uhr
Gut, wer von den Amateuren am Bankl sitzt, ist eigentlich ziemlich wurscht, weil rausreißen wird uns da wahrscheinlich keiner ;)
Dimic hat heute aber 52 Minuten gespielt, weiß nicht, ob er damit morgen noch einsatzberechtigt ist? Vielleicht ist ja der Ungerböck gegen Red Bull dabei, weil der spielt heute nicht.
Dimic hat heute aber 52 Minuten gespielt, weiß nicht, ob er damit morgen noch einsatzberechtigt ist? Vielleicht ist ja der Ungerböck gegen Red Bull dabei, weil der spielt heute nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocki am 16.10.2009 um 20:39 Uhr bearbeitet
16.10.2009 - 20:42 Uhr
Im 5er Mittelfeld würde ich 2 Varianten akzeptabel finden.
1) 1 DM und 2 HS/OMs, dafür auf den Seiten Spieler, die auch defensiv nicht auslassen (Klein und Liendl).
2) 2 DMs und 1 HS/OM, dafür auf den Seiten Spieler, die das ganze eher als 4-3-3 auslegen (Sulimani, Acimovic, Junzovic mit allen Freiheiten).
1) 1 DM und 2 HS/OMs, dafür auf den Seiten Spieler, die auch defensiv nicht auslassen (Klein und Liendl).
2) 2 DMs und 1 HS/OM, dafür auf den Seiten Spieler, die das ganze eher als 4-3-3 auslegen (Sulimani, Acimovic, Junzovic mit allen Freiheiten).
16.10.2009 - 20:44 Uhr
Zitat von schurl0905:
dimic ist aber kein stürmer. zumindest nicht auf profi-ebene...
wenn schon drei stürmer ausfallen zieh ich sulimani hoch. wenn´s der spielverlauf erfordert hau ich ihn rein und wenn dem dann gut 15min gelingen, vielleicht mit tor sogar dann geht so einem vielleicht der knopf auf mit seinen 21...
aber dimic? null potenzial nach oben..
Wie du überall nachlesen kannst, ist das auch meine Präferenz. Dass Sulimani als reiner Stürmer sicher der wäre, den raufnehmen würde, ändert aber nix daran, das Dimic insgesamt der Typ wäre, der als Notnagel am ehesten Berechtigung hätte in der KM dabei zu sein.
wenn schon drei stürmer ausfallen zieh ich sulimani hoch. wenn´s der spielverlauf erfordert hau ich ihn rein und wenn dem dann gut 15min gelingen, vielleicht mit tor sogar dann geht so einem vielleicht der knopf auf mit seinen 21...
Wie du überall nachlesen kannst, ist das auch meine Präferenz. Dass Sulimani als reiner Stürmer sicher der wäre, den raufnehmen würde, ändert aber nix daran, das Dimic insgesamt der Typ wäre, der als Notnagel am ehesten Berechtigung hätte in der KM dabei zu sein.
16.10.2009 - 20:51 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von ocki:
Dimic hat heute aber 52 Minuten gespielt, weiß nicht, ob er damit morgen noch einsatzberechtigt ist?
sicher, nur keine 90min..
dimic wurde nie früher als um die 80. herum ausgewechselt, deshalb schätz ich dass er morgen dabei ist, weil er heut schon nach gut 50. ausgetauscht wurde..
Kann ich mir auch gut vorstellen. Eher als Ungerböck.
Zitat von ocki:
Dimic hat heute aber 52 Minuten gespielt, weiß nicht, ob er damit morgen noch einsatzberechtigt ist?
sicher, nur keine 90min..
dimic wurde nie früher als um die 80. herum ausgewechselt, deshalb schätz ich dass er morgen dabei ist, weil er heut schon nach gut 50. ausgetauscht wurde..
Kann ich mir auch gut vorstellen. Eher als Ungerböck.
16.10.2009 - 20:59 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von thomasl:
Zitat von schurl0905:
nein, check ich nicht. macht nix..
mMn brauchen wir keinen "insgesamt-typ", sondern einen stürmer. weil wir sonst nur zwei haben, die fit sind.
Dimic wäre so ein Typ wie Sulimani Emin, denke ich. Ergo braucht man Dimic so oder so nicht.
Aber der Unterschied is doch nicht so schwer, oder?
Sulimani: aktuell sehr schwach, Perspektive hoch, längerfristig einbauen bitte.
Dimic: aktuell ganz gut, Perspektive niedrig, kurzfristig kann er evt. eher helfen als der andere.
Dass man meiner Meinung nach natürlich auf das berühmte "ins kalte Wasser werfen" setzen sollte und trotzdem einfach aus Prinzip Sulimani mitnehmen sollte, ist eine andere Sache. Ich bin kein Verantwortlicher, ergo zählt's Nüsse, was ich denke ;) Ich kann allerdings auch verstehen, wenn man lieber die aktuell 6 formstärksten Spieler auf die Bank setzt und nicht die, die das meiste Potential vermuten lassen.
Zitat von thomasl:
Zitat von schurl0905:
nein, check ich nicht. macht nix..
mMn brauchen wir keinen "insgesamt-typ", sondern einen stürmer. weil wir sonst nur zwei haben, die fit sind.
Dimic wäre so ein Typ wie Sulimani Emin, denke ich. Ergo braucht man Dimic so oder so nicht.
Aber der Unterschied is doch nicht so schwer, oder?
Sulimani: aktuell sehr schwach, Perspektive hoch, längerfristig einbauen bitte.
Dimic: aktuell ganz gut, Perspektive niedrig, kurzfristig kann er evt. eher helfen als der andere.
Dass man meiner Meinung nach natürlich auf das berühmte "ins kalte Wasser werfen" setzen sollte und trotzdem einfach aus Prinzip Sulimani mitnehmen sollte, ist eine andere Sache. Ich bin kein Verantwortlicher, ergo zählt's Nüsse, was ich denke ;) Ich kann allerdings auch verstehen, wenn man lieber die aktuell 6 formstärksten Spieler auf die Bank setzt und nicht die, die das meiste Potential vermuten lassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.