13. Runde: Sturm Graz - Wacker Innsbruck
19.10.2010 - 19:30 Uhr
Der Vorverkauf für dieses Spiel läuft sehr gut. Laut Online-Ticketing sind schon 73 % der Karten verkauft. Somit kann man wieder mit einer ausverkauften UPC-Arena rechnen. :)
Hoffentlich kein schlechtes Omen (Juve, Rapid, Ried). :rolleyes
Hoffentlich kein schlechtes Omen (Juve, Rapid, Ried). :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 25.10.2010 um 14:38 Uhr bearbeitet
24.10.2010 - 21:37 Uhr
Gegen Wacker würde ich nicht mit der selben Startelf beginnen wie gegen Kapfenberg.
Meine Aufstellung:
----------------------Gratzei-------------------
Standfest--Schildenfeld--Feldhofer--Perthel
Hölzl------Weber------Mevoungou------Klem
-----------Szabics------------Kienast---------
Meine Aufstellung:
----------------------Gratzei-------------------
Standfest--Schildenfeld--Feldhofer--Perthel
Hölzl------Weber------Mevoungou------Klem
-----------Szabics------------Kienast---------
25.10.2010 - 13:50 Uhr
84 % der Karten sind weg. Bis Freitag sollte es ausverkauft sein und dann gewinnen wir hoffentlich das erste mal... :ugly
25.10.2010 - 19:47 Uhr
hoffe wir spielen daheim mal so.. wie wir auswärts spielen.. kompakte defensive nd gute konter.. hoffe natürlich das wir gewinnen und das wir an der spitze bleiben :cool
wird bukva wieder fit bis zum spiel??
wird schon wieder ausverkauft sein !? :o verdammt geil :D
wird bukva wieder fit bis zum spiel??
25.10.2010 - 22:52 Uhr
Zitat von the_flo:
Zitat von simon1990:
würde mich jetzt eigentlich nicht überraschen, wenn das spiel ausverkauft sein würde...ich mein 1. gegen 2... da kann man schon mal mit einem ausverkauften haus rechen mmn. :)
das spiel könnte auch sehr interessant werden, beide teams sind ja offensiv alles andere als schwach... wobei dann oft gerade die spiele, die viel versprechen, langeweiler werden...
Bei der letzten Begegnung war es auch ein Spitzenspiel: Originalkommentar: "WERBUNG FÜR DIE LIGA"
war wirklich ein extrem gutes Spiel, habs mir auch angesehen, beide Mannschaft kämpferisch als auch kreativ derzeit Top! Ich hoffe auf ein gutes Spiel, egal wer jetzt gewinnt :)
Zitat von simon1990:
würde mich jetzt eigentlich nicht überraschen, wenn das spiel ausverkauft sein würde...ich mein 1. gegen 2... da kann man schon mal mit einem ausverkauften haus rechen mmn. :)
das spiel könnte auch sehr interessant werden, beide teams sind ja offensiv alles andere als schwach... wobei dann oft gerade die spiele, die viel versprechen, langeweiler werden...
Bei der letzten Begegnung war es auch ein Spitzenspiel: Originalkommentar: "WERBUNG FÜR DIE LIGA"
war wirklich ein extrem gutes Spiel, habs mir auch angesehen, beide Mannschaft kämpferisch als auch kreativ derzeit Top! Ich hoffe auf ein gutes Spiel, egal wer jetzt gewinnt :)
26.10.2010 - 09:52 Uhr
Na ja, gewinnen sollten schon wir :D damit wir erster bleiben...aber ein gutes Spiel ist sicher zu erwarten...deswegen ärgerts mich ja, dass das sogenannte Spitzenspiel gezeigt wird und nicht ein Spiel, dass potenzial hat Werbung für die Liga zu sein +gg+ und man hätte diese Woche wirklich mal die Wiener und Salzburger auf samstag legen können...aber egal, ich reg mich darüber nicht mehr auf, hab wirklich größere Probleme momentan...
26.10.2010 - 10:02 Uhr
Mehr als ein Unentschieden wirds gegen euch mMn nicht spielen. Da war ich gegen RB positiver gestimmt.
26.10.2010 - 11:25 Uhr
Zitat von Elron102:
Ich hoffe auf ein gutes Spiel, egal wer jetzt gewinnt :)
Mir is auch egal wer gewinnt, Hauptsache Sturm holt 3 Punkte ;)
Ich hoffe auf ein gutes Spiel, egal wer jetzt gewinnt :)
Mir is auch egal wer gewinnt, Hauptsache Sturm holt 3 Punkte ;)
26.10.2010 - 11:38 Uhr
Die Innsbrucker sind in letzter Zeit abschlussschwach (gegen Wr. Neustadt (2x), Rapid, Salzburg insgesamt nur 1 Tor erzielt!), auswärts gegen Salzburg werden sie mMn auch nichts reißen. So steht einem zu Null-Sieg gegen die Innsbrucker nichts im Wege. :cool
Bin jetzt mal optimistisch und tippe auf einen souveränen 2:0 Sieg, Tore: Szabics, Haas (Joker-Tor :) )
Bin jetzt mal optimistisch und tippe auf einen souveränen 2:0 Sieg, Tore: Szabics, Haas (Joker-Tor :) )
26.10.2010 - 13:38 Uhr
Ich bin mal vorsichtig, man war auch gegen Ried sehr optimistisch!
Ich glauge es könnte ein änliches Spiel wie gegen Ried werden, nur hoffe ich das wir ein Tor schießen und nicht der Gegner.
Mein Tipp: ein knapper 1:0 Sieg.
Ich glauge es könnte ein änliches Spiel wie gegen Ried werden, nur hoffe ich das wir ein Tor schießen und nicht der Gegner.
Mein Tipp: ein knapper 1:0 Sieg.
28.10.2010 - 18:18 Uhr
am Vormittag gabs noch 800 Restkarten...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.