SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

13. Runde: Sturm Graz - Wacker Innsbruck

19.10.2010 - 19:30 Uhr
Der Vorverkauf für dieses Spiel läuft sehr gut. Laut Online-Ticketing sind schon 73 % der Karten verkauft. Somit kann man wieder mit einer ausverkauften UPC-Arena rechnen. :)
Hoffentlich kein schlechtes Omen (Juve, Rapid, Ried). :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 25.10.2010 um 14:38 Uhr bearbeitet
Gegen Wacker würde ich nicht mit der selben Startelf beginnen wie gegen Kapfenberg.

Meine Aufstellung:

----------------------Gratzei-------------------
Standfest--Schildenfeld--Feldhofer--Perthel
Hölzl------Weber------Mevoungou------Klem
-----------Szabics------------Kienast---------

•     •     •

SK Sturm Graz:

österreichischer Meister...1997/1998, 1998/1999, 2010/2011
österreichischer Cupsieger...1996, 1997, 1999, 2010
österreichischer Supercupsieger...1996, 1998, 1999
Teilnahme an der UEFA Champions League...1999, 2000, 2001
84 % der Karten sind weg. Bis Freitag sollte es ausverkauft sein und dann gewinnen wir hoffentlich das erste mal... :ugly
hoffe wir spielen daheim mal so.. wie wir auswärts spielen.. kompakte defensive nd gute konter.. hoffe natürlich das wir gewinnen und das wir an der spitze bleiben :cool

wird bukva wieder fit bis zum spiel??

wird schon wieder ausverkauft sein !? :o verdammt geil :D

•     •     •

Sturm Graz - Meister 2011
Zitat von the_flo:
Zitat von simon1990:
wird schon wieder ausverkauft sein !? :o verdammt geil :D

würde mich jetzt eigentlich nicht überraschen, wenn das spiel ausverkauft sein würde...ich mein 1. gegen 2... da kann man schon mal mit einem ausverkauften haus rechen mmn. :)

das spiel könnte auch sehr interessant werden, beide teams sind ja offensiv alles andere als schwach... wobei dann oft gerade die spiele, die viel versprechen, langeweiler werden...

Bei der letzten Begegnung war es auch ein Spitzenspiel: Originalkommentar: "WERBUNG FÜR DIE LIGA"

war wirklich ein extrem gutes Spiel, habs mir auch angesehen, beide Mannschaft kämpferisch als auch kreativ derzeit Top! Ich hoffe auf ein gutes Spiel, egal wer jetzt gewinnt :)

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Na ja, gewinnen sollten schon wir :D damit wir erster bleiben...aber ein gutes Spiel ist sicher zu erwarten...deswegen ärgerts mich ja, dass das sogenannte Spitzenspiel gezeigt wird und nicht ein Spiel, dass potenzial hat Werbung für die Liga zu sein +gg+ und man hätte diese Woche wirklich mal die Wiener und Salzburger auf samstag legen können...aber egal, ich reg mich darüber nicht mehr auf, hab wirklich größere Probleme momentan...

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Mehr als ein Unentschieden wirds gegen euch mMn nicht spielen. Da war ich gegen RB positiver gestimmt.

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Zitat von Elron102:
Ich hoffe auf ein gutes Spiel, egal wer jetzt gewinnt :)

Mir is auch egal wer gewinnt, Hauptsache Sturm holt 3 Punkte ;)

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Die Innsbrucker sind in letzter Zeit abschlussschwach (gegen Wr. Neustadt (2x), Rapid, Salzburg insgesamt nur 1 Tor erzielt!), auswärts gegen Salzburg werden sie mMn auch nichts reißen. So steht einem zu Null-Sieg gegen die Innsbrucker nichts im Wege. :cool

Bin jetzt mal optimistisch und tippe auf einen souveränen 2:0 Sieg, Tore: Szabics, Haas (Joker-Tor :) )
Ich bin mal vorsichtig, man war auch gegen Ried sehr optimistisch!
Ich glauge es könnte ein änliches Spiel wie gegen Ried werden, nur hoffe ich das wir ein Tor schießen und nicht der Gegner.

Mein Tipp: ein knapper 1:0 Sieg.
am Vormittag gabs noch 800 Restkarten...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.