SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner
So., 09.11.2025
SK Sturm Graz
Forum Sturm Graz
3. Tabellenplatz  
FC Red Bull Salzburg
RB Salzburg Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

SK Sturm Graz   FC Red Bull Salzburg
Jürgen Säumel J. Säumel Trainer T. Letsch Thomas Letsch
52,33 Mio. € Gesamtmarktwert 105,25 Mio. €
23,4 ø-Alter 22,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

13. Spieltag: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg

07.11.2025 - 08:35 Uhr
Erstmal vorweg: Why se ***** darf Stefan Ebner Sturm gg. RB Salzburg pfeifen? Mir wird ganz schwindlig, wenn ich an das letztjährige Würgespiel zurückdenke.

Unabhängig davon stimmt mich das gestrige Spiel sehr optimistisch. Unsre Burschen kriegen es offenbar doch hin, gute Leistungen in Ergebnisse umzumünzen. Darüber hinaus haben wir die letzten drei Spiele gg. die Salzburger allesamt gewonnen (2:1, 4:2, 2:0). 🏴🏳️

Ankick: 09.11.2025, 17:00 Uhr
TV: Sky Sport Austria

Das SR-Team:
SR: Stefan Ebner
SR-Assistenten: Robert Steinacher, Martin Höfler
4. Offizieller: Alexander Harkam
VAR: Alan Kijas, Christian-Petru Ciochirca

•     •     •

Dancing with my shadow
Burning inside of me
Stuck in a fever dream
Ersatz: Bignetti - Geyrhofer, Lavalée, Mitchell, Hödl, Beck, Chukwuani, Jatta, Grgic

•     •     •

Dancing with my shadow
Burning inside of me
Stuck in a fever dream
Ich war gestern sehr überrascht das Geyr in der Startformation stand, da er bisher kaum zu Einsätzen kam dachte ich er wäre noch nicht soweit, das er dann bei einem EL Spiel in der Startelf steht konnte ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Würde gern wieder mehr von im Sehen und wünsche ihn mir daher in die Start 11.
Zitat von Mukic_stmk
Ich war gestern sehr überrascht das Geyr in der Startformation stand, da er bisher kaum zu Einsätzen kam dachte ich er wäre noch nicht soweit, das er dann bei einem EL Spiel in der Startelf steht konnte ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Würde gern wieder mehr von im Sehen und wünsche ihn mir daher in die Start 11.

Würde ebenfalls exakt so aufstellen.
Zitat von Rossoneri8Rino
Zitat von Mukic_stmk

Würde ebenfalls exakt so aufstellen.

Ebenfalls.

Ich bin aktuell unfassbar begeistert von Rozga und ich erhoffe mir, dass da noch ähnliche Käufe von Parensen hoffen, denn er ist wohl ein großer Lichtblick. Er ist für seine 19 Jahre unfassbar weit, nur fehlen jetzt noch die kleinen Erfolgserlebnisse, wie Scorer. Fängt er mit dem scoren an, dann könnte er einen unfassbar großen und schnellen Sprung machen.

•     •     •

~~~ Pate vom besten Klub in Österreich, Sturm Graz! ~~~
Aiwu und Emir haben viel gespielt und ich würde beiden eine Pause geben, im Gegenzug müsste JS mMn Jatta nicht einmal auf die Bank setzen, dass ist schon schwere Kost von seiner Seite.
JGS eine Pause von anfang an. Karic eine pause von anfang an, und oermann eine Pause von anfang an…

Recht für mich alternativlos…

Bitte lieber trainer und anhang, augen auf bei Statistiken. Jatta gehört nd mal auf die bank. JGS, Karic und oermann jederzeit von der bank genauso wie hödl.
Stürmer mäßig schwierig, aber bevor man jatta anstandshalber einwechselt wär mir ein 4-5-1 noch lieber
Ersatz: Bignetti - Geyrhofer, Aiwu, Mitchell, Hierländer, Hödl, Rózga, Jatta, Kayombo

Die Aufstellung ist da! 🏴🏳️

•     •     •

Dancing with my shadow
Burning inside of me
Stuck in a fever dream
Alles in allem ein gutes Spiel und ordentliches Ergebnis. Kann man zufrieden sein. Ich habe mir davor Rapid angeschaut - da liegen qualitativ Lichtjahre dazwischen.
Das wird sich am Ende der Saison auch mal wieder in der Tabelle wiederspiegeln.

An vorderster Front haben wir leider noch immer keinen Knipser. Sehe keinen ST der 10 Tore machen kann…
Malone ist robust, allerdings nicht schnell und kann NUR mit links schiessen, Grgic muss sich technisch verbessern und Kayombo ist als 2. ST gut, aber halt auch kein Killer. Und Jatta hatte in 20 Minuten satte 4 Ballkontakte… tja

Warum die IV verändert wurde ist mir auch ein Rätsel.

Gehe alles in allem mit einem positiven Gefühl in die Länderspielpause.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.