13. ST: Blutsbrüderduell
24.10.2011 - 19:08 Uhr
28.10.2011 - 18:52 Uhr
Hm, ich kann gerade weder bearbeiten noch zitieren...
Die erste halbe Stunde fand ich ganz passabel, sicher noch ausbaufähig. Jedoch steht die Null bsher mal wieder.
Funkel sieht die Bochumer jetzt dochmal gewinnen. Er hat doch gleich gesagt, dass er das Ruder noch rum gerissen hätte :D
Cottbus führt in Rostock.
Die erste halbe Stunde fand ich ganz passabel, sicher noch ausbaufähig. Jedoch steht die Null bsher mal wieder.
Funkel sieht die Bochumer jetzt dochmal gewinnen. Er hat doch gleich gesagt, dass er das Ruder noch rum gerissen hätte :D
Cottbus führt in Rostock.
28.10.2011 - 18:54 Uhr
Was ein Tim Wiese - Gedächtnisfehler vom TW von Rostock.
28.10.2011 - 18:58 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von Tommi75:
schließlich schleppen wir auch Spieler seit 1-2 Jahren durch, denen ich die 2 Liga - Tauglichkeit abspreche und die haben zum Teil Stammplätze in der 1 Liga + 2 Liga gehabt.
Wen meinste damit, Tommi?
Ich bin heute sehr auf Funk gespannt! Hoffentlich hat er seine Antenne ordentlich ausgerichtet :ugly
- Thorandt z.B: kein 1 Liga Format
- Gunesch für mich nicht einmal 2 Liga ( hier gehobene Ansprüche)
- Kalla max 2 Liga- Schnitt
- Takyi ( der macht von 10 Spielen 1 gutes )
- Naki , der kann rennen, rennen.. das kann ein Husky auch ( ist zwar jetzt ein wenig provokant formuliert, allerdings hat er wie viele andere auch von der Aufstiegssaison profitiert.
Zum Spiel:
Positiv: Funk macht kein schlechtes Spiel
Negativ: Naki, rennt, rennt ....
Pro 2te Chance Sliskovic oder Hennings
Zitat von Tommi75:
schließlich schleppen wir auch Spieler seit 1-2 Jahren durch, denen ich die 2 Liga - Tauglichkeit abspreche und die haben zum Teil Stammplätze in der 1 Liga + 2 Liga gehabt.
Wen meinste damit, Tommi?
Ich bin heute sehr auf Funk gespannt! Hoffentlich hat er seine Antenne ordentlich ausgerichtet :ugly
- Thorandt z.B: kein 1 Liga Format
- Gunesch für mich nicht einmal 2 Liga ( hier gehobene Ansprüche)
- Kalla max 2 Liga- Schnitt
- Takyi ( der macht von 10 Spielen 1 gutes )
- Naki , der kann rennen, rennen.. das kann ein Husky auch ( ist zwar jetzt ein wenig provokant formuliert, allerdings hat er wie viele andere auch von der Aufstiegssaison profitiert.
Zum Spiel:
Positiv: Funk macht kein schlechtes Spiel
Negativ: Naki, rennt, rennt ....
Pro 2te Chance Sliskovic oder Hennings
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tommi75 am 28.10.2011 um 19:01 Uhr bearbeitet
28.10.2011 - 19:03 Uhr
Zitat von Tobster:
Eher kein Elfmeter???
Das ist ja wohl Gelb wegen Schauspielerei. Und dann noch im Fallen zum Schiri gucken... Ja, neee, is klar.
Ich fand das war nen klarer 11m. Thorandt geht gewohnt ungestüm rein und trifft ihn am Knie und am Fuß.
Ansonsten 20 gute Minuten und Funk spielt recht ordentlich.
Morena für Gunesch ist auch zu begrüßen!
Eher kein Elfmeter???
Das ist ja wohl Gelb wegen Schauspielerei. Und dann noch im Fallen zum Schiri gucken... Ja, neee, is klar.
Ich fand das war nen klarer 11m. Thorandt geht gewohnt ungestüm rein und trifft ihn am Knie und am Fuß.
Ansonsten 20 gute Minuten und Funk spielt recht ordentlich.
Morena für Gunesch ist auch zu begrüßen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dizzz am 28.10.2011 um 19:03 Uhr bearbeitet
28.10.2011 - 19:05 Uhr
Nix verpasst??
Nur die letzten 25Min der 1Hz gesehen.
Die waren nicht schön! :o
Alte Fehler: schnelle Ballverluste nach vorne!,
löchrige Abwehr über außen!
Mal sehn ob der Fabio was ändert.
Nur die letzten 25Min der 1Hz gesehen.
Die waren nicht schön! :o
Alte Fehler: schnelle Ballverluste nach vorne!,
löchrige Abwehr über außen!
Mal sehn ob der Fabio was ändert.
28.10.2011 - 19:07 Uhr
Zitat von Dizzz:
Eher nicht. Eine gewisse körperliche Präsenz im Strafraum muss erlaubt sein und jeglicher Körperkontakt ist nun mal nicht zu vermeiden. Das darfst du einfach nicht pfeifen - er geht ja nicht mal auf den Gegenspieler. Auch wenn ich meine Meinung "Gelb wegen Schwalbe" revidieren möchte.
Eher nicht. Eine gewisse körperliche Präsenz im Strafraum muss erlaubt sein und jeglicher Körperkontakt ist nun mal nicht zu vermeiden. Das darfst du einfach nicht pfeifen - er geht ja nicht mal auf den Gegenspieler. Auch wenn ich meine Meinung "Gelb wegen Schwalbe" revidieren möchte.
28.10.2011 - 19:08 Uhr
Für mich wars da ebenfalls zumindest ein typischer Thorre im 16er. Morena für Gunesch? Hätte meinen Kleinen mit der 16 ebenfalls treffen können, finde ich.
Schade, dass Max die Kirsche nicht versenkt hat.
Wie soll das bitte Abseits sein! :ugly
Schade, dass Max die Kirsche nicht versenkt hat.
Wie soll das bitte Abseits sein! :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 28.10.2011 um 19:17 Uhr bearbeitet
28.10.2011 - 19:22 Uhr
Huch,
wie aus dem nichts :) Naki :cool
wie aus dem nichts :) Naki :cool
Naki mit dem 1.0 für Pauli! Gut gemacht.
Ja, man! Deniz Naki, Fussballgott!
So, abpfeifen bitte... :ugly
So, abpfeifen bitte... :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.