AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner
So., 28.11.2021
AC Mailand
Forum AC Mailand
2. Tabellenplatz  
US Sassuolo
US Sassuolo
12. Tabellenplatz  

Daten

AC Mailand   US Sassuolo
Stefano Pioli S. Pioli Trainer A. Dionisi Alessio Dionisi
557,20 Mio. € Gesamtmarktwert 179,45 Mio. €
26,0 ø-Alter 24,7

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

wahretabelle

14. Spieltag: AC Mailand - US Sassuolo

26.11.2021 - 18:18 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg Milan
 80,0  4
Unentschieden
 20,0  1
Niederlage
 00,0  0
Gesamt: 5

Die Umfrage ist abgelaufen.

Der Patient lebt noch, ein Weiterkommen bleibt nach dem Sieg gegen Atletico weiter möglich. Ausgerechnet nach Tor des Medienlieblings Messias, der ein belebendes Element nach seiner Einwechslung war und dem zutrauen kann Saele auf Rechts zu verdrängen. Ob es zum Wunder gegen Liverpool kommt? Ich bin da ehrlich gesagt skeptisch.

Gegen Florenz gab es den ersten, unglücklichen Rückschlag in dieser Saison, leider komplett selbstverschuldet durch einige dumme Abwehrfehler und einer fahrlässigen Offensive, trotz des verletzungsgeschwächten Gegners. An Napoli vorbeizuziehen hat man damit abermals verpasst und Inter brachte sich in Schlagreichweite. Gegen Sassuolo gilt es Berardi auszuschalten, da wird auf Theo defensiv einiges zukommen. Gelingt uns das ist das schon die halbe Miete. Wenn nicht, kann das böse enden. Denn Sassuolo ist Fiorentina qualitativ ähnlich, wenn, dann waren ihre Niederlagen gegen Topteams knapp, die spielen auch nicht ohne Weiteres die Rolle des Fußabtreters.
14. Spieltag: AC Mailand - US Sassuolo |#1
26.11.2021 - 19:22 Uhr
So würde ich starten, Pioli wird aber Krunic als LA bringen und Saele als RA und mit Kessie statt Bennacer starten
14. Spieltag: AC Mailand - US Sassuolo |#2
26.11.2021 - 21:17 Uhr
Zitat von CR11m
So würde ich starten, Pioli wird aber Krunic als LA bringen und Saele als RA und mit Kessie statt Bennacer starten

Warum würdest du auf Leao verzichten?
14. Spieltag: AC Mailand - US Sassuolo |#3
26.11.2021 - 21:53 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von CR11m

Ist der nicht angeschlagen?
Sonst würde ich nicht verstehen, weshalb er gegen Atlético nicht eingesetzt wurde.
14. Spieltag: AC Mailand - US Sassuolo |#4
26.11.2021 - 21:58 Uhr
Zitat von CR11m
Zitat von PaoloM

Zitat von CR11m

Ist der nicht angeschlagen?
Sonst würde ich nicht verstehen, weshalb er gegen Atlético nicht eingesetzt wurde.

Der ist fit für den Sonntag.
Wahrscheinlich wollte Pioli kein Risiko unter der Woche eingehen.
14. Spieltag: AC Mailand - US Sassuolo |#5
27.11.2021 - 17:19 Uhr
Angeblich sollen Baka und Tonali morgen starten. Find ich gut, da mir Baka zuletzt ganz gut gefallen hat und ich hoffe dass er endlich aus sich rauskommt. Wir wissen alle zu was er im Standr ist.

Außerdem soll Maignan starten. Das ging ja schneller als erwartet stark

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
14. Spieltag: AC Mailand - US Sassuolo |#6
28.11.2021 - 13:57 Uhr
Offizielle XI

Interessant. Baka und Florenz starten. Leao hat sich scheinbar nichts geholt. Und dass Maignan startet ist mega. Tatas Einsatz in allen Ehren, aber es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich hoffe nur, dass Maignan wirklich kein Zwicken, kein gar nichts mehr hat. Bloß kein dummes Risiko eingehen. Er sollte ja eigentlich erst im Januar wieder einsatzbereit sein.

Zum Spiel: wird ein sehr interessantes und spannendes Spiel, denke ich. Hoffentlich gewinnen wir. Wenn ich sehe, dass Inter schon 1 Punkt hinter uns ist, dann bekomme ich Schnappatmung. Ich hab mit Inter noch gerechnet (ähnlich letztes Jahr). Hätte aber nicht gedacht, dass das so schnell passieren wird.
14. Spieltag: AC Mailand - US Sassuolo |#7
28.11.2021 - 15:09 Uhr
Consigli Masterclass incoming
14. Spieltag: AC Mailand - US Sassuolo |#8
28.11.2021 - 15:13 Uhr
Rennt doch nicht ständig ins Abseits. Wir spielen gut aber irgendwann
muss der Ball dann rein
14. Spieltag: AC Mailand - US Sassuolo |#9
28.11.2021 - 15:13 Uhr
Da hat Leao aber krass geschlafen, da wäre Theo so gut durch gewesen

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
Das ist bereits der dritte Zweikampf, den Baka gewinnt und einen Konter einleitet.
Sehr guter Start von ihm
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.