SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner
Sa., 07.12.2024
SpVgg Unterhaching
Forum Unterhaching
19. Tabellenplatz  
Hannover 96 II
Hannover 96 II
17. Tabellenplatz  

Daten

SpVgg Unterhaching   Hannover 96 II
Sven Bender S. Bender Trainer D. Stendel Daniel Stendel
1,98 Mio. € Gesamtmarktwert 2,10 Mio. €
21,7 ø-Alter 20,9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

wahretabelle

17. Spieltag: SpVgg Unterhaching - Hannover 96 II

04.12.2024 - 22:04 Uhr
Am Samstag steigt ein absolutes Schlüsselspiel: Wir empfangen die zweite Mannschaft von Hannover 96. Es geht um nicht weniger als sechs Punkte – der Druck ist hoch, aber die Chance auf einen Befreiungsschlag ist da.

Nach der bisher enttäuschenden Hinrunde und der Entlassung von Marc Unterberger weht nun ein frischer Wind: Sven Bender steht als (Interims -)Trainer an der Seitenlinie. Es ist jetzt an der Mannschaft, zu liefern. Ausreden gibt es keine mehr.

3 Punkte für Nik! (Ruhe in Frieden)
Zeigt ihm was Haching bedeutet: Zusammenhalt, Leidenschaft und Kampfgeist.
---
Warum ist dieses Spiel so wichtig?
- Wir brauchen die Punkte im Kampf gegen den Abstieg – ein Sieg bringt uns Luft.
- Hannover II ist direkter Konkurrent. Mit einem Sieg könnten wir ein klares Signal setzen.
---
Eure Meinung:
- Was erwartet ihr vom Trainer, welche Aufstellung oder alles beim Alten?
- Wer wird am Samstag der entscheidende Mann sein, der Schlüssel zum Match?
- Wie stehen unsere Chancen gegen Hannover II?
Allzuviel Veränderungen beim Personal und der Aufstellung erwarte ich nicht, da ich glaube der Systemwechsel rührt schon von Bender her.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coolioll am 04.12.2024 um 22:10 Uhr bearbeitet
Bin wirklich auf die Aufstellung bzw. den Kader gespannt, bei Winklbauer habe ich mich zuletzt gefragt, ob da evtl. nicht Manni dahinter steckt?
Ein Sieg ist Pflicht, da darf es keine Widerrede geben!
Wunschaufstellung
Ich bin erst mal auf die PK gespannt.

Sollten wir aber weiter mit einer Sturmspitze spielen, stellen sich eigentlich mindestens 9 (wenn ned sogar 10) von 11 von selbst auf.

Interessant wird die Körpersprache und die taktische Einstellung sein.

Hoff, mein Flieger landet pünktlich, dann werd ich’s bis zum Anstoß noch zeitig vor den PC schaffen.

•     •     •

Dépor, Haching e Flamengo,
depois o mundo inteiro!
Die Gäste kommen wohl ohne große Profiunterstützung und ohne Westermeier, der wohl im Kader für die 2. Liga stehen soll. 🙂
https://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96-3-liga-daniel-stendel-mit-schlaftrick-nach-unterhaching-67516bb86ee5aa76f7491c03
Knippser fällt weiter aus. Jastremski hat ausgesetzt, Ortel kränkelt ebenfalls.
.... und Schiri ist Marc Philip Eckermann, 27, aus Winnenden.
Er leitete in der letzten Saison das Heimspiel gegen BVB II und in dieser Saison das Auswärtsspiel in Aachen.

... freut mich für Westermeier, dass er eine Chance für die 2. Liga bekommt.

Ansonsten lasse ich mich überraschen.
Bitter, dass Knipping nochmal ausfällt. Schön übrigens, dass wir nach den letzten beiden Leistungen aktuell keine Torwartdiskussion neben den vielen anderen haben hahaha.

Ich fand Hoops fast immer überzeugend. Deshalb gerne neben Stiefler in der IV. Wenn Stiefler ins ZM geht fände ich auch Schlicke oder Zentrich neben Hoops ok. Glaub Bender hat die üblichen Verletzten (Obermeier, Mashigo) vergessen oder beide stehen plötzlich nach MU-Abgang zur Verfügung!?

Hennig oder Lamby gibt sich nicht viel. Schwabl in der schweren Zeit mit der Erfahrung voll in Ordnung und wichtig finde ich. Skarla, Geis sind fix. Ob dann Maier oder Waidner (beide zur Zeit blass) ist mir recht gleich. Zentrich fand ich gerade in Giesing mega in der Rolle - würde ich gerne sehen. Flügel dann gerne Breuer probieren lassen oder Adu grundsätzlich auch gerne ebenso wie Winklbauer, der hoffentlich im Kader steht. Dass der gleich startet glaube ich allerdings so oder so nicht.

Vielleicht reicht es bei Ihorst für 60 Minuten? Dann rein da!

Bin super gespannt und mega traurig, dass ich leider nicht im Stadion sein kann. Ich drücke sowas von die Daumen, dass das der Turnaround wird mit einem 3er gegen Hannover und 1-3 Punkten gegen Bielfeld/Dresden (MONSTERSCHWER).

Auf geht's Haching!!!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Auch mein Senf zur PK.

Erstmal, die Mütze war diesmal rot. smile
Find ich ehrlichgsagt ziemlich witzig.

Ned ganz so lustig sind die schon angesprochenen Ausfälle.

Außerdem freuts mich zu wissen, dass sich Markus scheinbar regelmäßig die Zeit nimmt, hier im Forum vorbeizuschaun.

Hut ab und Grüße an dieser Stelle.

Da ich nie in Unterhaching auf dem Trainingsplatz steh, lass ichs (wie immer) mit der Wunschaufstellung.

Ich vertrau dem ganzen Team, dass sie den Bock alsbald umstoßen und wir im Februar/März wieder recht beruhigt auf die Tabelle schaun können.

Erster Schritt dazu morgen im heimischen Sportpark!

Pack ma‘s o!!!

•     •     •

Dépor, Haching e Flamengo,
depois o mundo inteiro!
Ich freu mich aufs Spiel morgen und bin guten Mutes. Was bleibt einem auch anderes übrig?

•     •     •

30.04.2000, Haching vs. Werder Bremen 1:0 ++ Tremmel - Strehmel - Bucher, Seifert - Haber, Schwarz, Matth. Zimmermann, Straube (55. Kögl) - Oberleitner, Seitz (86. Hertl) - Rraklli (55. Breitenreiter, 73. 1:0, Vorlage: Kögl) +++ Trainer: Köstner
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.