18. Runde: Sturm Graz - Austria Wien
08.12.2011 - 11:17 Uhr
SK Sturm Graz - FK Austria Wien
Bundesliga - 18. Spieltag
Sa, 10.12.2011 - 18:30
SR Schörgenhofer
verletzt: Arnberger, Grünwald P., Ortlechner, Rogulj, Margreitter, Leovac
gefährdet: Barazite, Grünwald A.
Vereinsvergleich, Rückblick, etc.:
http://www.transfermarkt.at/de/bundesliga/vergleich/basics_1126352.html
Bundesliga - 18. Spieltag
Sa, 10.12.2011 - 18:30
SR Schörgenhofer
verletzt: Arnberger, Grünwald P., Ortlechner, Rogulj, Margreitter, Leovac
gefährdet: Barazite, Grünwald A.
Vereinsvergleich, Rückblick, etc.:
http://www.transfermarkt.at/de/bundesliga/vergleich/basics_1126352.html
09.12.2011 - 10:33 Uhr
Ein Spiel gegen einen (vermeintlich) Großen, das ist ja normalerweise für uns eher eine Chance auf einen Sieg als gegen die "Kleinen".
Allerdings hab ich eine Heidenangst, dass Hlinka in der IV spielt *brrr*
Allerdings hab ich eine Heidenangst, dass Hlinka in der IV spielt *brrr*
09.12.2011 - 11:15 Uhr
Laut heutiger Krone ist ein Einsatz von Hlinka in der IV "auszuschließen" - Dilaver und Wallner sollen das Abwehrzentrum bilden.
09.12.2011 - 11:18 Uhr
Ich glaubs erst, wenns bei Anpfiff so ist...besser noch der Gruber Franzl spielt, als der Hlinka, sogar der nimmt dem Peter auf 10 Meter 5 ab :)
09.12.2011 - 15:16 Uhr
Quelle: www.fk-austria.at
Gleiches galt auch für die zweite Hälfte, in der Wallner sogar in die Rolle des Abwehrchefs schlüpfte, als Margreitter angeschlagen in der Kabine bleiben musste und Emir Dilaver an seiner Seite zum Einsatz kam. So wird auch in Graz die Formation sein.
Hier auch die offizielle. Überhaupt ganz nettes Porträt von Wallner.
09.12.2011 - 15:27 Uhr
Also vermute ich mal dass es so aussehen wird, nachdem ja jetzt eine Woche Pause war und man wohl davon ausgeht, dass Jun wieder erholt ist. (Kein Training verfolgt...)
Lindner;
Klein, Wallner, Dilaver, Suttner;
Mader, Grünwald;
Gorgon, Jun, Junuzovic;
Barazite
Lindner;
Klein, Wallner, Dilaver, Suttner;
Mader, Grünwald;
Gorgon, Jun, Junuzovic;
Barazite
10.12.2011 - 18:58 Uhr
Zitat von jules94:
Warum immer wieder Hlinka??? Nicht nur dass er langsam ist was er für Fehler macht, die selbst bei den Amateuren nicht gemacht werden...Spielt doch eh nicht ???
Warum immer wieder Hlinka??? Nicht nur dass er langsam ist was er für Fehler macht, die selbst bei den Amateuren nicht gemacht werden...Spielt doch eh nicht ???
10.12.2011 - 19:07 Uhr
Natürlich brauchen wir auch keinen Verteidiger auf der Bank. Lieber 3 Offensivspieler weil wir sind ja dafür bekannt dass wir nach einer Führung einen weiteren Stürmer bringen :ugly
Zitat von BurgiB:
Zitat von jules94:
Doch die tm-Aufstellung stimmt nicht. Mader hat sich anscheinend vorm Spiel noch wehgetan
Zitat von BurgiB:
Zitat von jules94:
Doch die tm-Aufstellung stimmt nicht. Mader hat sich anscheinend vorm Spiel noch wehgetan
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rh_1911_cp am 10.12.2011 um 19:08 Uhr bearbeitet
10.12.2011 - 19:14 Uhr
So viel Masochist bin ich mittlerweile dass mir eine Abfuhr mehr zusagt.
Frei nach dem Motto wenn schon denn schon :ugly
Frei nach dem Motto wenn schon denn schon :ugly
10.12.2011 - 19:27 Uhr
Kaum zu glauben dass der doch von einem Teil der Austrianer nicht sehr wohlwollend empfangene Mader schon so abgeht... zeigt mMn auch wie wichtig der Baumi war. Liendl/Grünwald wär mir aber auch zu offensiv gewesen nach der Verletzung von Mader... :/:
Und Lindner, ja. Schade. Eigentlich sollt er ja jetzt die Sicherheit haben... Dilaver darf auch ned so daneben hauen... wenn das Ortlechner macht, dann gibts an Aufschrei.
Und Lindner, ja. Schade. Eigentlich sollt er ja jetzt die Sicherheit haben... Dilaver darf auch ned so daneben hauen... wenn das Ortlechner macht, dann gibts an Aufschrei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 10.12.2011 um 19:30 Uhr bearbeitet
10.12.2011 - 19:38 Uhr
Und das Tor... pf. Lindner erst hinter der Linie.
Edit. Ich glaub ich tu ma das heute nicht weiter an. Ich kanns scho nimmer sehen, jedesmal irgendeiner, der schläft. Keine individuelle Qualität die Herren "Ziel is das Ausland".
Edit. Ich glaub ich tu ma das heute nicht weiter an. Ich kanns scho nimmer sehen, jedesmal irgendeiner, der schläft. Keine individuelle Qualität die Herren "Ziel is das Ausland".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 10.12.2011 um 19:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.