FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

18. Runde: Sturm Graz - Austria Wien

08.12.2011 - 11:17 Uhr
SK Sturm Graz - FK Austria Wien
Bundesliga - 18. Spieltag
Sa, 10.12.2011 - 18:30
SR Schörgenhofer

verletzt: Arnberger, Grünwald P., Ortlechner, Rogulj, Margreitter, Leovac

gefährdet: Barazite, Grünwald A.

Vereinsvergleich, Rückblick, etc.:
http://www.transfermarkt.at/de/bundesliga/vergleich/basics_1126352.html
18. Runde: Sturm Graz - Austria Wien |#1
09.12.2011 - 10:33 Uhr
Ein Spiel gegen einen (vermeintlich) Großen, das ist ja normalerweise für uns eher eine Chance auf einen Sieg als gegen die "Kleinen".

Allerdings hab ich eine Heidenangst, dass Hlinka in der IV spielt *brrr*

•     •     •

FK Austria Wien
18. Runde: Sturm Graz - Austria Wien |#2
09.12.2011 - 11:15 Uhr
Laut heutiger Krone ist ein Einsatz von Hlinka in der IV "auszuschließen" - Dilaver und Wallner sollen das Abwehrzentrum bilden.
18. Runde: Sturm Graz - Austria Wien |#3
09.12.2011 - 11:18 Uhr
Ich glaubs erst, wenns bei Anpfiff so ist...besser noch der Gruber Franzl spielt, als der Hlinka, sogar der nimmt dem Peter auf 10 Meter 5 ab :)

•     •     •

FK Austria Wien
18. Runde: Sturm Graz - Austria Wien |#4
09.12.2011 - 15:16 Uhr
Gleiches galt auch für die zweite Hälfte, in der Wallner sogar in die Rolle des Abwehrchefs schlüpfte, als Margreitter angeschlagen in der Kabine bleiben musste und Emir Dilaver an seiner Seite zum Einsatz kam. So wird auch in Graz die Formation sein.
Hier auch die offizielle. Überhaupt ganz nettes Porträt von Wallner.
18. Runde: Sturm Graz - Austria Wien |#5
09.12.2011 - 15:27 Uhr
Also vermute ich mal dass es so aussehen wird, nachdem ja jetzt eine Woche Pause war und man wohl davon ausgeht, dass Jun wieder erholt ist. (Kein Training verfolgt...)

Lindner;
Klein, Wallner, Dilaver, Suttner;
Mader, Grünwald;
Gorgon, Jun, Junuzovic;
Barazite
18. Runde: Sturm Graz - Austria Wien |#6
10.12.2011 - 18:58 Uhr
Zitat von jules94:
Warum immer wieder Hlinka??? Nicht nur dass er langsam ist was er für Fehler macht, die selbst bei den Amateuren nicht gemacht werden...
Spielt doch eh nicht ???

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
18. Runde: Sturm Graz - Austria Wien |#7
10.12.2011 - 19:07 Uhr
Natürlich brauchen wir auch keinen Verteidiger auf der Bank. Lieber 3 Offensivspieler weil wir sind ja dafür bekannt dass wir nach einer Führung einen weiteren Stürmer bringen :ugly

Zitat von BurgiB:
Zitat von jules94:
Warum immer wieder Hlinka??? Nicht nur dass er langsam ist was er für Fehler macht, die selbst bei den Amateuren nicht gemacht werden...
Spielt doch eh nicht ???

Doch die tm-Aufstellung stimmt nicht. Mader hat sich anscheinend vorm Spiel noch wehgetan

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rh_1911_cp am 10.12.2011 um 19:08 Uhr bearbeitet
18. Runde: Sturm Graz - Austria Wien |#8
10.12.2011 - 19:14 Uhr
So viel Masochist bin ich mittlerweile dass mir eine Abfuhr mehr zusagt.

Frei nach dem Motto wenn schon denn schon :ugly

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
18. Runde: Sturm Graz - Austria Wien |#9
10.12.2011 - 19:27 Uhr
Kaum zu glauben dass der doch von einem Teil der Austrianer nicht sehr wohlwollend empfangene Mader schon so abgeht... zeigt mMn auch wie wichtig der Baumi war. Liendl/Grünwald wär mir aber auch zu offensiv gewesen nach der Verletzung von Mader... :/:

Und Lindner, ja. Schade. Eigentlich sollt er ja jetzt die Sicherheit haben... Dilaver darf auch ned so daneben hauen... wenn das Ortlechner macht, dann gibts an Aufschrei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 10.12.2011 um 19:30 Uhr bearbeitet
18. Runde: Sturm Graz - Austria Wien |#10
10.12.2011 - 19:38 Uhr
Und das Tor... pf. Lindner erst hinter der Linie.

Edit. Ich glaub ich tu ma das heute nicht weiter an. Ich kanns scho nimmer sehen, jedesmal irgendeiner, der schläft. Keine individuelle Qualität die Herren "Ziel is das Ausland".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 10.12.2011 um 19:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.