FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

18. Runde: SV Mattersburg - Austria Wien

12.11.2008 - 20:32 Uhr
Samstag, 15. 11., 18:00

http://www.transfermarkt.at/de/basics/910528/sv-mattersburg_fk-austria-wien/uebersicht/vergleich.html
Hoffentlich bleibt Lederer noch bis zu dem Spiel Trainer und erst nach einer weiteren Niederlage entlassen :cool

Schönes Spiel wirds natürlich keines, aber keine Mannschaft gewinnt in Mattersburg sooft wie die Austria - mit der richtigen Einstellung wirds hoffentlich auch diesmal klappen.

Aufstellung gleich wie gegen Rapid, eventuell Sun oder Sulimani statt Troyansky. Oder ist Mörz wichtig genug, dass man den Ferdl auf ihn ansetzt? :D
Die Taktik lautet, dass Ferdl gegen alle spielt, die grün angezogen sind. :-)
Mössner scheint heute im Kader zu stehen. Die Krone meint:

Safar;
Standfest, Dragovic, Bak, Troyansky (Suttner);
Krammer, Blanchard, Acimovic, Suttner (Madl);
Bazina, Okotie
Spielerisch wiedermal eine Bankrotterklärung......so gehts echt nicht :ugly

Am Ende noch Glück, dass der Schiedsrichter keinen Elfer gibt in letzter Minute (weiß nicht, obs einer war) und wenigstens ein Punkt - aber mit dieser Spielweise ist man im Mittelfeld der Tabelle einzementiert, das ist auch klar.

Irgendwas muss da passieren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocki am 15.11.2008 um 19:45 Uhr bearbeitet
Zitat von sick_8oy:
Zitat von ocki:
Spielerisch wiedermal eine Bankrotterklärung......so gehts echt nicht :ugly

Am Ende noch Glück, dass der Schiedsrichter keinen Elfer gibt in letzter Minute (weiß nicht, obs einer war) und wenigstens ein Punkt - aber mit dieser Spielweise ist man im Mittelfeld der Tabelle einzementiert, das ist auch klar.

Irgendwas muss da passieren.

:o :D

ja dass sind wir.....

Was sind wir? Seit Wochen unzufrieden?

Das Niveau dieser Partie heute war ja gelinde gesagt skandalös.....noch viel grausamer als sonst in der BL. Die Austria hat in der 2. Hälfte keinen einzigen ernstzunehmenden Angriff zustandegebracht und das gegen inferiore Mattersburger.
Ich weiß leider nicht, wie wir so in den nächsten Spielen gewinnen sollen gegen Ried, Kapfenberg usw? Gegen Rapid gehts vielleicht wieder, aber das nützt dann auch nichts mehr......
Hmm man hat heute eigentlich im TV gar nix gesehen.
Im TV vielleicht nicht, aber dafür am Livestream - was sehr angenehm ist, weil man keinen unfähigen Kommentator ertragen muss und beinahe sowas wie Stadionatmosphäre hat, weil man auch die Fans sehr gut hört.

Das Spiel war leider nichts außer grottig.
Es ist aber überall so find ich. Rapid und Sturm haben heute genauso Schisshasenfußball gespielt bis sie 1:0 vorne waren. Die Austria lullt sich immer selbst ein beim Stand von 0:0 und hat halt nicht die Geilheit vorm Tor oder das Glück, dann 1:0 in Führung zu gehen. Warum das so ist, ich weiß es nicht. Aber es war noch nie anders. (Zumindest seit ich mich aktiv mit dem Verein beschäftige.)
Es fehlt einfach an Qualität.

Besonders die Seiten sind mir ein Dorn im Auge:

Tryoansky - Suttner
Standfest - Krammer/Madl

Das ist ein schlechter Scherz - und daran liegt es auch, dass kein Fußball zustande kommt. Echte Kombinationen der Austria lassen sich diese Saison wahrscheinlich an einer Hand abzählen.

Da stimm ich dir zu. Da gibts die wunderbare Kombination aus
-schlechten
-jungen
-und völlig von der Rolle seienden
Spielern.

Aber das war zu erwarten eigentlich. Gerade die Seiten sind die Positionen wo sich junge Spieler entwickeln können. DAS Toptalent ist halt leider ein zentraler Mittelfeldspieler. Davon gibts genug.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.