19.Runde: Sturm Graz - Austria Wien
07.12.2009 - 17:09 Uhr
Bundesliga - 19. Spieltag
So, 13.12.2009 - 16:00
UPC Arena
Verletztenliste: Okotie, Jun, Standfest, Leovac, Lindner, Bak?, Sulimani?, Klein?
Gesperrt: Keiner
So, 13.12.2009 - 16:00
UPC Arena
Verletztenliste: Okotie, Jun, Standfest, Leovac, Lindner, Bak?, Sulimani?, Klein?
Gesperrt: Keiner
07.12.2009 - 17:13 Uhr
Sollten tatsächlich Klein und Sulimani neben Standfest ausfallen, dann gibt es ein paar Varianten:
-Vorisek als RV, Krammer RM
-Madl als RV, Krammer RM
-Krammer als RV, dafür Junuzovic RM
Ich könnte mir fast sowas vorstellen:
Safar;
Krammer, Dragovic, Ortlechner, Suttner;
Junuzovic, Liendl, Baumgartlinger, Acimovic;
Schumacher, Diabang
-Vorisek als RV, Krammer RM
-Madl als RV, Krammer RM
-Krammer als RV, dafür Junuzovic RM
Ich könnte mir fast sowas vorstellen:
Safar;
Krammer, Dragovic, Ortlechner, Suttner;
Junuzovic, Liendl, Baumgartlinger, Acimovic;
Schumacher, Diabang
07.12.2009 - 17:30 Uhr
ich weiß ich wiederhole mich aber bevor ich den Krammer in der Abwehr einsetze würde ich einem Dilaver eine Chance geben. Ich hab 2 Spiele von dem Jungen gesehen und da hat er mir wesentlich besser gefallen. Wenn ein Pelivan sofort einschlägt warum soll es dann bei uns nicht auch funktionieren.
selbiges bei Diabang, will lieber ein gscheites Talent sehen, Gabor Markus dürfte eines sein, wobei man vielleicht noch bis zur Winterpause damit warten sollte...
----------------------Safar----------------------
Dilaver-----Dragovic--Ortlechner-----Suttner
-----------------Baumgartlinger----------------
Junuzovic-----------------------------Acimovic
--------------------Liendl------------------------
-----------Schumacher----?????---------------
selbiges bei Diabang, will lieber ein gscheites Talent sehen, Gabor Markus dürfte eines sein, wobei man vielleicht noch bis zur Winterpause damit warten sollte...
----------------------Safar----------------------
Dilaver-----Dragovic--Ortlechner-----Suttner
-----------------Baumgartlinger----------------
Junuzovic-----------------------------Acimovic
--------------------Liendl------------------------
-----------Schumacher----?????---------------
07.12.2009 - 17:33 Uhr
Ich glaube, und da könnte die Austria bissl kurzsichtig geplant haben, dass alle Amateur-Spieler schon auf Urlaub sind. Wenn ich nicht irre, war letzter Mittwoch der letzte Trainingstag. Leider weiß ich auch nicht, ob und wer eventuell Urlaubssperre bekam und für die Tage zur KM hochgezogen wurde. Aber es könnte eben sein, dass Dilaver, Markus, Djokic im Urlaub sind.
07.12.2009 - 18:47 Uhr
Was Petr gespielt hat, war mir nicht ganz klar. War auch schon vorher nicht immer klar, wo Krammer gespielt hat. Aber ich denke doch eher Krammer 90 Minuten RM und Vorisek für Klein auf RV. Jedenfalls hat auch Vorisek rechts gespielt und Krammer war im meist im Mittelfeld, hat aber sicher auch mit Klein ab und an getauscht.
07.12.2009 - 21:49 Uhr
naja, krammer als manndecker gegen jantscher :/:
das kann ja nur in die hose gehen, ich wäre für vorisek, so würde ich spielen lassen:
--------------------------safar-----------------------------
--vorisek--------drago--------ortlechner-------suttner--
-----------baumgartlinger-----hattenberger-------------
---junuzovic----------acimovic------------liendl----------
-------------------------diabang----------------------------
aber jaaa, ich weiß, es ist noch eine woche zeit, und das system wirds ned spieln, aber träumen darf man ja... ;)
so, in dieser saison bisher immer siegreich gegen sturm, daran sollte sich nichts ändern :D :cool
das kann ja nur in die hose gehen, ich wäre für vorisek, so würde ich spielen lassen:
--------------------------safar-----------------------------
--vorisek--------drago--------ortlechner-------suttner--
-----------baumgartlinger-----hattenberger-------------
---junuzovic----------acimovic------------liendl----------
-------------------------diabang----------------------------
aber jaaa, ich weiß, es ist noch eine woche zeit, und das system wirds ned spieln, aber träumen darf man ja... ;)
so, in dieser saison bisher immer siegreich gegen sturm, daran sollte sich nichts ändern :D :cool
08.12.2009 - 01:01 Uhr
gegen kärnten hätt ich bei klein ausfall gesagt
------------------------Almer
- Krammer/Mally -- Wallner -- Stuttner/Dalavier -
------------------Vorisek/Baumi
-- B. Sulimani ------------------------ E. Sulimani --
------------------Junu ------- Liendl
------------------Topic ------ Djokic
zu den 3 noch Acimovic, Schumi/Momo/Markus, Drago, Safar auf der Bank
3 Punkte, und in Funchal reis ma uns wieder n ***** auf und zeigen der uefa mit sportlichen schlagzeilen wieder was (oder wieder mal die schiri bewertung)
aber gegen Sturm, bei salzburg gegen Kärnten und Rapid gegen Ried, und die Amas evtl schon auf urlaub
---------------Safar
---- Drago - Bak - Orti - Suttner ----
------------Baumi/Vorisek
--Krammer-------------------Acimovic--
---------junu---------Liendl
---------------????????
Is ja kein geheimniss mehr das mir der Sturm ned schmeckt, und ja ihr seht richtig eher richtung 4 IV - dafür Drago und suttner mit der aufgabe die flügel zu übernehmen und da mir Baumi a bissal zu offensiv/abhängig vom spielverlauf is eher mit vorisek und baumi auf der bank ;)
Bank: zu nem 2. Mystery-Man für den Sturm, Sulimani, Hattenberger, Madl, Kramer, Almer - sonst sind ohne amas ja nur mehr Topic/momo/schumi also unsere "Stürmer" und Wallner(?Ama)
------------------------Almer
- Krammer/Mally -- Wallner -- Stuttner/Dalavier -
------------------Vorisek/Baumi
-- B. Sulimani ------------------------ E. Sulimani --
------------------Junu ------- Liendl
------------------Topic ------ Djokic
zu den 3 noch Acimovic, Schumi/Momo/Markus, Drago, Safar auf der Bank
3 Punkte, und in Funchal reis ma uns wieder n ***** auf und zeigen der uefa mit sportlichen schlagzeilen wieder was (oder wieder mal die schiri bewertung)
aber gegen Sturm, bei salzburg gegen Kärnten und Rapid gegen Ried, und die Amas evtl schon auf urlaub
---------------Safar
---- Drago - Bak - Orti - Suttner ----
------------Baumi/Vorisek
--Krammer-------------------Acimovic--
---------junu---------Liendl
---------------????????
Is ja kein geheimniss mehr das mir der Sturm ned schmeckt, und ja ihr seht richtig eher richtung 4 IV - dafür Drago und suttner mit der aufgabe die flügel zu übernehmen und da mir Baumi a bissal zu offensiv/abhängig vom spielverlauf is eher mit vorisek und baumi auf der bank ;)
Bank: zu nem 2. Mystery-Man für den Sturm, Sulimani, Hattenberger, Madl, Kramer, Almer - sonst sind ohne amas ja nur mehr Topic/momo/schumi also unsere "Stürmer" und Wallner(?Ama)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von danuselli am 08.12.2009 um 01:15 Uhr bearbeitet
13.12.2009 - 12:47 Uhr
Bin schon gespannt wie sich die Mannschaft heute präsentiert, auswärts spielen wir ja immer zwischen Genie und Wahnsinn.
Im Vorfeld würde ich mal sagen, dass ich mit einem Punkt ganz gut leben könnte, 4 Punkte nach 2 Auswärtspartien wäre bei unserer "Auswärtsschwäche" kein schlechtes Ergebnis.
Die Variante mit zwei Stürmern hat sich in Ried bewährt, hoffe dass Daxbacher es heute wieder so versucht!?
Im Vorfeld würde ich mal sagen, dass ich mit einem Punkt ganz gut leben könnte, 4 Punkte nach 2 Auswärtspartien wäre bei unserer "Auswärtsschwäche" kein schlechtes Ergebnis.
Die Variante mit zwei Stürmern hat sich in Ried bewährt, hoffe dass Daxbacher es heute wieder so versucht!?
13.12.2009 - 13:44 Uhr
Daxbacher lässt das System bis zum Schluss offen. Sturm soll sich nicht darauf einstellen können. In der Krone rechnet man mit:
Safar;
Klein, Bak/Ortlechner, Dragovic, Suttner;
Krammer, Baumgartlinger, Junuzovic, Acimovic;
Schumacher, Diabang
Sulimani ist weiter verletzt.
Safar;
Klein, Bak/Ortlechner, Dragovic, Suttner;
Krammer, Baumgartlinger, Junuzovic, Acimovic;
Schumacher, Diabang
Sulimani ist weiter verletzt.
13.12.2009 - 18:03 Uhr
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis - das Spiel hat mich vollauf gut unterhalten, viel mehr wollte ich heute auch nicht (bin irgendwie schon in Winterpausenstimmung :D ).
MMn war die Austria 70 Minuten lang die etwas bessere Mannschaft (die letzten 10 Minuten jeder Halbzeit haben eher Sturm gehört) und trotzdem hätte man die Partie durchaus verlieren können. Verdienter wäre ein Sieg gewesen, aber Unentschieden ist auch okay.
Acimovic war überragend, Schumacher katastrophal (allerdings hat man in einigen Situationen schon gesehen, dass es was bringt, wenn ein 2. Stürmer einfach nur am Platz steht - dadurch hat Klein auch den Platz beim 2-2 bekommen), alle anderen irgendwo dazwischen. Viel mehr möchte ich über die Partie gar nicht mehr dachdenken (auch Einwaller lasse ich mal beiseite), weil wie gesagt - die Winterpause ruft :)
MMn war die Austria 70 Minuten lang die etwas bessere Mannschaft (die letzten 10 Minuten jeder Halbzeit haben eher Sturm gehört) und trotzdem hätte man die Partie durchaus verlieren können. Verdienter wäre ein Sieg gewesen, aber Unentschieden ist auch okay.
Acimovic war überragend, Schumacher katastrophal (allerdings hat man in einigen Situationen schon gesehen, dass es was bringt, wenn ein 2. Stürmer einfach nur am Platz steht - dadurch hat Klein auch den Platz beim 2-2 bekommen), alle anderen irgendwo dazwischen. Viel mehr möchte ich über die Partie gar nicht mehr dachdenken (auch Einwaller lasse ich mal beiseite), weil wie gesagt - die Winterpause ruft :)
13.12.2009 - 18:05 Uhr
Kein Wort hier zum Schiedsrichter. Kann wetten, morgen steht in keiner Zeitung, dass wir da eigentlich 2:0 führen müssen.
Zu den Spielern:
Safar: Heute Genie und Wahnsinn. Leider...
Vorisek: Bombig, aber dann macht er den Schnitzer, der fast das 2:3 bedeutet hätte.
Bak: Heute fehlerfrei und besser als Dragovic
Dragovic: Nicht sein Spiel heute, zwar meist wirklich souverän, aber letztlich doch an beiden Gegentoren massiv beteiligt.
Ortlechner: Sein zweites gutes Spiel als LV, so ist er eine Alternative für mich da hinten. Gehört in dieser Form aber in die IV.
Klein: Super, der wird immer besser, heute war eine ganz starke Partie. Für mich muss der einen Stammplatz haben.
Hattenberger: Hat mir nicht gefallen. Unkonzentrierheiten en masse.
Junuzovic: Ganz toll. Immer gefährlich am Ball, nur seine Schüsse wollen nicht.
Acimovic: Heute echt durchgehend und in allen Belangen stark. War 90 Minuten dominant. Sicher der beste Mann am Platz.
Schumacher: Ganz wenig gekommen.
Diabang: Positiv! Der ist die letzten drei Spiele gut in Form. Ihm tut der zweite Stürmer gut, selbst wenn das Schumacher ist.
Topic: Naja, keiner der weiterhilft.
Zu den Spielern:
Safar: Heute Genie und Wahnsinn. Leider...
Vorisek: Bombig, aber dann macht er den Schnitzer, der fast das 2:3 bedeutet hätte.
Bak: Heute fehlerfrei und besser als Dragovic
Dragovic: Nicht sein Spiel heute, zwar meist wirklich souverän, aber letztlich doch an beiden Gegentoren massiv beteiligt.
Ortlechner: Sein zweites gutes Spiel als LV, so ist er eine Alternative für mich da hinten. Gehört in dieser Form aber in die IV.
Klein: Super, der wird immer besser, heute war eine ganz starke Partie. Für mich muss der einen Stammplatz haben.
Hattenberger: Hat mir nicht gefallen. Unkonzentrierheiten en masse.
Junuzovic: Ganz toll. Immer gefährlich am Ball, nur seine Schüsse wollen nicht.
Acimovic: Heute echt durchgehend und in allen Belangen stark. War 90 Minuten dominant. Sicher der beste Mann am Platz.
Schumacher: Ganz wenig gekommen.
Diabang: Positiv! Der ist die letzten drei Spiele gut in Form. Ihm tut der zweite Stürmer gut, selbst wenn das Schumacher ist.
Topic: Naja, keiner der weiterhilft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.