Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
C. Ranieri |
Trainer |
M. Baroni |
| 524,40 Mio. € | Gesamtmarktwert | 252,85 Mio. € |
| 25,2 | ø-Alter | 26,3 |
Wunschaufstellung der User
19. Spieltag: AS Rom - Lazio Rom
03.01.2025 - 08:09 Uhr
Sonntag, 5. Jänner 2024 - 20.45 Uhr
03.01.2025 - 08:10 Uhr
03.01.2025 - 08:11 Uhr
Pedro wird nicht fit, Noslin ziemlich sicher auch nicht - Patric und Lazzari (bei denen die Medien letzte Woche noch schrieben, dass sie fix fit werden) haben bisher auch noch kein Training mitgemacht...
03.01.2025 - 10:02 Uhr
Spannend ist, dass die Wettanbieter durch die Reihe durch die Roma als Favoriten ansieht.
Meist mit einer Quote von 2,5 zu 3,0.
Meiner Meinung nach ist das Derby ein Spiel für sich und die Cugini haben wenig zu verlieren - dennoch interessant.
Meiner Meinung nach ist das Derby ein Spiel für sich und die Cugini haben wenig zu verlieren - dennoch interessant.
03.01.2025 - 10:05 Uhr
Wunschaufstellung:
Lazio Rom
Lazio RomBin gespannt wie sich unsere Jungs präsentieren
03.01.2025 - 11:52 Uhr
Zitat von Aquilotto
Spannend ist, dass die Wettanbieter durch die Reihe durch die Roma als Favoriten ansieht.
aufgrund unserer überraschend guten und aufgrund ihrer überraschend schlechten Saison sind sie für mich auch der Favorit - wäre typisch für ein Derby, dass der vermeintlich schlechtere das bessere Ende für sich hat...
03.01.2025 - 11:55 Uhr
laut dem Corriere dello Sport dürfte man Basic und Hysaj wieder in den Kader nehmen - bis morgen 12 Uhr hat man dazu Zeit
03.01.2025 - 13:33 Uhr
auch beim heutigen Training kam keiner der verletzten Spieler zurück - zusätzlich fehlte auch noch Castrovilli....
03.01.2025 - 15:00 Uhr
laut Baroni machen Noslin und Lazzari morgen einen Test, ob sie im Kader stehen werden können - auch bei Castrovilli (grippaler Infekt) wird man morgen mehr wissen
außerdem bestätigt er, dass Basic und Hysaj in den Kader genommen werden
außerdem bestätigt er, dass Basic und Hysaj in den Kader genommen werden
04.01.2025 - 14:49 Uhr
Zitat von Biancoceleste
aufgrund unserer überraschend guten und aufgrund ihrer überraschend schlechten Saison sind sie für mich auch der Favorit - wäre typisch für ein Derby, dass der vermeintlich schlechtere das bessere Ende für sich hat...
Zitat von Aquilotto
Vielleicht läuft es aber auch wie im Derby vor fast auf den Tag genau vor 20 Jahren!?!
04.01.2025 - 14:53 Uhr
aktuell sind 7.000 Fans beim öffentlichen Training in Formello
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 04.01.2025 um 15:30 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
19. Spieltag