19.Spt.: VfR Aalen - SpVgg Unterhaching
11.12.2008 - 21:12 Uhr
13.12.2008 - 15:39 Uhr
***** ! 2-2
13.12.2008 - 15:43 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, unfassbar 3-2 A. Fink
13.12.2008 - 15:49 Uhr
Auswärtssieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Toni Fussballgott... 3 Tore!
13.12.2008 - 15:51 Uhr
Erster Sieg ohne unseren Kapitän! Jungs ich bin stolz auf euch!
Schade dass Paderborn noch gewonnen hat sonst wären wir wieder ganz nah dran oben.
Schade dass Paderborn noch gewonnen hat sonst wären wir wieder ganz nah dran oben.
13.12.2008 - 15:59 Uhr
Glückwunsch, Haching, freut mich für Euch. Jetzt könnt ihr in der Rückrunde noch einmal angreifen. Ich fürchte aber, den Toni Fink werdet ihr nicht mehr lang halten können.
14.12.2008 - 00:38 Uhr
Zitat von Lance:
Paderborn ist aktuell nicht sooo wichtig (trotzdem schade dass die Stuttgarter Kickers da unten nicht rauskommen), wichtig wäre jetzt dass Emden und Düsseldorf nicht allzu erfolgreich sind.
Nach der Winterpause wird sich dann im direkten Duell mit Paderborn zeigen, ob Haching da oben mitmischen kann oder nicht.
Paderborn ist aktuell nicht sooo wichtig (trotzdem schade dass die Stuttgarter Kickers da unten nicht rauskommen), wichtig wäre jetzt dass Emden und Düsseldorf nicht allzu erfolgreich sind.
Nach der Winterpause wird sich dann im direkten Duell mit Paderborn zeigen, ob Haching da oben mitmischen kann oder nicht.
17.12.2008 - 23:09 Uhr
wo bleibt der neue Spieltagsthread?
18.12.2008 - 14:23 Uhr
Zitat von Manu_Tto:
Nur Geduld, der kommt heute noch, wenn die Kicker-Informationen da sind ;)
Nur Geduld, der kommt heute noch, wenn die Kicker-Informationen da sind ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.