2. Bundesliga
02.06.2010 - 13:49 Uhr
25.07.2011 - 20:25 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Sport 1 heute mit 2 EX Rostockern am Mikrofon. Kruse hält die Interview . Rehmer analysiert das Spiel. Also, Veh redet echt nur noch Mist, da find ich den Hübner besser, da hat Duisburg echt einen Verlust erlitten.
Kann weder den Einen noch den Anderen ab. Zwei absolute Unsympathen für mich - Veh noch mehr als Hübner. Glaube nach wie vor, dass Veh diese Saison als Trainer nicht übersteht.
Sport 1 heute mit 2 EX Rostockern am Mikrofon. Kruse hält die Interview . Rehmer analysiert das Spiel. Also, Veh redet echt nur noch Mist, da find ich den Hübner besser, da hat Duisburg echt einen Verlust erlitten.
Kann weder den Einen noch den Anderen ab. Zwei absolute Unsympathen für mich - Veh noch mehr als Hübner. Glaube nach wie vor, dass Veh diese Saison als Trainer nicht übersteht.
25.07.2011 - 20:34 Uhr
Was ist denn in Frankfurt los?? :o
400 Zuschauer oder wie?
400 Zuschauer oder wie?
25.07.2011 - 20:35 Uhr
Zitat von Kogge86:
Glaube nach wie vor, dass Veh diese Saison als Trainer nicht übersteht.
Bist du bereit für eine Wette Kogge?
Glaube nach wie vor, dass Veh diese Saison als Trainer nicht übersteht.
Bist du bereit für eine Wette Kogge?
25.07.2011 - 20:36 Uhr
Zitat von Tomminho:
400 Zuschauer oder wie?
15 000 plus 5000 aus Hamburg
Teil der Strafe wegen der Vorkomnisse aus der letzten Saison, wo Eintracht Fans den Platz stürmten.
400 Zuschauer oder wie?
15 000 plus 5000 aus Hamburg
Teil der Strafe wegen der Vorkomnisse aus der letzten Saison, wo Eintracht Fans den Platz stürmten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schindler89 am 25.07.2011 um 20:37 Uhr bearbeitet
25.07.2011 - 20:39 Uhr
Danke!
Vielleicht darf Pauli ja dann am 3. Spieltag mal vor vollen Rängen spielen :P
Vielleicht darf Pauli ja dann am 3. Spieltag mal vor vollen Rängen spielen :P
25.07.2011 - 20:54 Uhr
Zitat von Block27:
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Wenn ich den Naki wieder sehe .. . . :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr
Da kommt bei mir auch direkt das Unterputzkabel durch.. :grrr :grrrNun, haltet Euch mal zurück, so ähnlich geht des den Dresdener mit Ziege, nur rote Tücher. :( :D
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Wenn ich den Naki wieder sehe .. . . :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr
Da kommt bei mir auch direkt das Unterputzkabel durch.. :grrr :grrrNun, haltet Euch mal zurück, so ähnlich geht des den Dresdener mit Ziege, nur rote Tücher. :( :D
25.07.2011 - 20:58 Uhr
Zitat
Fin B. mit dem 1:0 für einen nicht nennenswerten Verein gg. Eintracht.
Ich dachte der trifft nie.
Fin B. mit dem 1:0 für einen nicht nennenswerten Verein gg. Eintracht.
Ich dachte der trifft nie.
25.07.2011 - 21:00 Uhr
Mist! So Eintracht: Attacke!!!
Und ein Tor nicht gegeben. Wie kann man sowas abpfeiffen weil man DENKT der Spieler war dran? Unfassbar...
Und ein Tor nicht gegeben. Wie kann man sowas abpfeiffen weil man DENKT der Spieler war dran? Unfassbar...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_Hansa am 25.07.2011 um 21:27 Uhr bearbeitet
25.07.2011 - 21:51 Uhr
Sauber! Alex Meier wie er leibt und lebt!!! Und nu gehts weiter bitte...
25.07.2011 - 22:03 Uhr
Sehr schlechtes Spiel wie ich finde. Ganz schlimm mit anzusehen... :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.