FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

2. Bundesliga

02.06.2010 - 13:49 Uhr
2. Bundesliga |#311
10.12.2010 - 21:48 Uhr
Zitat von jatznicker64:
...die arminia hält platz 18 fest in der hand!

soooo geil! :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
2. Bundesliga |#312
10.12.2010 - 21:54 Uhr
ja, ja, bielefeld- mache keinen hehl daraus, dass da bei mir son ganz klein bisschen schadenfreude aufkommt- aber nur gaanz wenig :D :D :D

sagt mal weiß einer von euch, ob zettel ewald als trainer schon mal abgestiegen ist? wäre m.e. premiere für ihn...

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
2. Bundesliga |#313
10.12.2010 - 21:58 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von ms0211:
ja, ja, bielefeld- mache keinen hehl daraus, dass da bei mir son ganz klein bisschen schadenfreude aufkommt- aber nur gaanz wenig :D :D :D

sagt mal weiß einer von euch, ob zettel ewald als trainer schon mal abgestiegen ist? wäre m.e. premiere für ihn...

Wenn das so weiter gewht , wird er nicht mehr Trainer sein zum Saisonende :D

kann sein,paule ;) ich glaube mal, da hilft auch kein wunder mehr in bielefeld. die wollen zwar zur winterpause noch mal 3 leute holen, aber ich denke, bei denen stimmts einfach qualitativ nicht- da retten 3 neue auch nichts mehr...

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
2. Bundesliga |#314
11.12.2010 - 18:32 Uhr
Wenn man Spiele wie jetzt in der Sportschau sieht (Paderborn-Duisburg), muss man einfach sagen, dass die 3. Liga Mannschaftstechnisch schon fast ein Stück geiler ist!

PS: Dieses Jahr ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 11.12.2010 um 18:33 Uhr bearbeitet
2. Bundesliga |#315
11.12.2010 - 18:50 Uhr
Zitat von ms0211:

Schadenfreude???!!!

Nur ein ganz kleines bisschen.... :D
Keinem in der 2. Liga gönne ich den Abstieg mehr als diesen Bilanzfälschern!

So schnell kann es gehen im Fussball. Jetzt ist da wo vor einem halben Jahr noch
Jubel war die Trauer. Und bei uns wo vor einem halben Jahr die Trauer war ist nun der Jubel :) Geil!!!

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
2. Bundesliga |#316
11.12.2010 - 20:23 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von ms0211:

Der Mannschaft kann kein Trainer der Welt helfen. Qualitativ stehen die völlig verdient auf Platz 18.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
2. Bundesliga |#317
12.12.2010 - 01:22 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Paule77:
Zitat von ms0211:

Der Mannschaft kann kein Trainer der Welt helfen. Qualitativ stehen die völlig verdient auf Platz 18.

Stimmt ! Und ganz ehrlich , ich würde mich freuen , wenn die absteigen würden und wir aufsteigen ! :D ;) Ich weiß Schadenfreude ist nicht grade eine schöne Characktereigenschaft , aber in diesem Fall ... :D :p :cool

Ach Paule, das ist schon ok ;)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
2. Bundesliga |#318
12.12.2010 - 11:38 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von Paule77:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Paule77:
Zitat von ms0211:

Stimmt ! Und ganz ehrlich , ich würde mich freuen , wenn die absteigen würden und wir aufsteigen ! :D ;) Ich weiß Schadenfreude ist nicht grade eine schöne Characktereigenschaft , aber in diesem Fall ... :D :p :cool

Ach Paule, das ist schon ok ;)

Das ist echt völlig in Ordnung Paule. Ich denke da machen wir alle hier mal eine Ausnahme und verzeihen jedem die hier getätigte Charakterschwäche :D

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
2. Bundesliga |#319
12.12.2010 - 13:31 Uhr
Ganz Aue (über 10.000 Fans) ist heute zu Gast bei der Hertha.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 12.12.2010 um 13:31 Uhr bearbeitet
2. Bundesliga |#320
12.12.2010 - 13:49 Uhr
Zitat von hollermann:
Ganz Aue (über 10.000 Fans) ist heute zu Gast bei der Hertha.

na dann last uns doch die geschäfte in aue plündern! :D
also ich würde mir ne palette "lauterer drilling" mitnehmen! :p

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.