2. Bundesliga
18.09.2015 - 15:52 Uhr
29.08.2026 - 23:51 Uhr
Es stellt sich heraus, dass es definitiv ein Fehler war, Klose damals nicht zu verplichten. Die Arbeit, die er in Nürnberg leistet, ist alle Ehre wert. Er hat sicher eine Weile gebraucht, der Vorstand hat aber zurecht mit ihm verlängert. Wie er immer wieder tolle Spieler aus dem Ärmel zaubert ist schon bemerkenswert und sie passen auch noch. Am meisten hat er dennoch durch seine Spielweise Respekt verdient.
Ich würde mir wünschen, wir hätten so eine Entwicklung genommen...
Ich würde mir wünschen, wir hätten so eine Entwicklung genommen...
30.08.2026 - 00:45 Uhr
Genau: Bislang. Das sind zwei Jahre in Folge.
Und diese Saison könnte sich vieles ändern, ganz recht. Der Geduldsfaden ist nämlich auch in Nürnberg dann doch eventuell manchmal die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten, wenn's erneut ein Hindernis gibt - attraktiven Fußball hin oder her.
30.08.2026 - 00:53 Uhr
Zitat von Foegli
Hätte Klose bei uns einen Leistungsnachweis wie in Nürnberg, hätte der die erste Saison bei uns wohl nicht überstanden. Spätestens nach dem 1 Punkt aus 5 Spielen zu Saisonstart der letzten Saison wäre er hier vertrieben worden.
...
Zitat von SuperTeufel22
Der Glubb geht nuff! Glückwunsch Miro das ist toller Fußball Respekt! Schade das deine Bewerbung nicht beachtet wurde und dafür ein Grammotzis den Job bekam...
Der Glubb geht nuff! Glückwunsch Miro das ist toller Fußball Respekt! Schade das deine Bewerbung nicht beachtet wurde und dafür ein Grammotzis den Job bekam...
Hätte Klose bei uns einen Leistungsnachweis wie in Nürnberg, hätte der die erste Saison bei uns wohl nicht überstanden. Spätestens nach dem 1 Punkt aus 5 Spielen zu Saisonstart der letzten Saison wäre er hier vertrieben worden.
...
Klar, alle FCK-Fans sind Unmenschen … Was anscheinend einige noch nicht verstanden haben - der gemeine FCK-Fan kann sehr wohl zwischen Leistung und Ergebnis unterscheiden. Er würdigt Leistung und Einsatz, auch wenn das Ergebnis nicht stimmt und legt auch mal bei Siegen den Finger in die Wunde, wenn es nötig ist.
30.08.2026 - 00:54 Uhr
Das stimmt…
Wie sich die Zeiten ändern…
Ich kann mich an Zeiten erinnern wo keiner Klose als Trainer wollte.
Heute ist er Wunschtrainer, vieler hier.
Er leistet gute Arbeit. Hat aber auf vielen Positionen mit den Stärksten Kader….
Jan Reichert TW Top 3 in Liga 2
Adam Markhiyev DM bester DM der Liga
Julian Justvan RA Top 3 in Liga 2
Mohamed Ali Zoma LA bester LA der Liga
Piet Scobel 9 er Toptalent der Liga auf der Position
Finn Becker 10er Top 7 der Liga
Javier Fernandez DM Top 5 Talent auf der Position
Rafael Lubach Sehr starker Wechselspieler
Also er hat was das Mittelfeld und den Sturm angeht einen sehr starken Kader mit richtig guten TW.
Die Abwehr ist nur ok, die Taktik den Gegner so permanent unter Druck zu setzen das die eigene Abwehr nicht Zuviel Druck gerät sondern permanent selber anzugreifen geht bisher auf.
Also das soll nicht heißen das Klose schlechte Arbeit macht, nein er macht gute Arbeit, aber er vollbringt keine Wunder der Kader gehört im Bereich
TW, Mittelfeld und Angriff zur Top 3 der Liga.
Er macht gute Arbeit ja, auf alle Fälle, aber man sollte den Starken Kader und das vermeintlich leichte Auftaktprogramm nicht außer Acht lassen…
Wie sich die Zeiten ändern…
Ich kann mich an Zeiten erinnern wo keiner Klose als Trainer wollte.
Heute ist er Wunschtrainer, vieler hier.
Er leistet gute Arbeit. Hat aber auf vielen Positionen mit den Stärksten Kader….
Jan Reichert TW Top 3 in Liga 2
Adam Markhiyev DM bester DM der Liga
Julian Justvan RA Top 3 in Liga 2
Mohamed Ali Zoma LA bester LA der Liga
Piet Scobel 9 er Toptalent der Liga auf der Position
Finn Becker 10er Top 7 der Liga
Javier Fernandez DM Top 5 Talent auf der Position
Rafael Lubach Sehr starker Wechselspieler
Also er hat was das Mittelfeld und den Sturm angeht einen sehr starken Kader mit richtig guten TW.
Die Abwehr ist nur ok, die Taktik den Gegner so permanent unter Druck zu setzen das die eigene Abwehr nicht Zuviel Druck gerät sondern permanent selber anzugreifen geht bisher auf.
Also das soll nicht heißen das Klose schlechte Arbeit macht, nein er macht gute Arbeit, aber er vollbringt keine Wunder der Kader gehört im Bereich
TW, Mittelfeld und Angriff zur Top 3 der Liga.
Er macht gute Arbeit ja, auf alle Fälle, aber man sollte den Starken Kader und das vermeintlich leichte Auftaktprogramm nicht außer Acht lassen…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.