2.Liga: Stadionbesuch
04.08.2010 - 09:50 Uhr
Immer mehr wird über die schlechten Anstoßzeiten disskutiert, aber mich würde mal interessieren, welche Zeit ihr am besten findet.
04.08.2010 - 17:47 Uhr
Erstmal bin ich froh, dass ich die Spiele meines Vereins jetzt zu etwas erträglicheren Zeiten schauen kann. :)
Mir war freitags, 18Uhr eigentlich immer die liebste Anstoßzeit, da ich es auch nicht weit nach Kaiserslautern habe und es somit mit der Arbeit eigentlich immer gepasst hat. Außerdem bietet es sich freitags an, nach dem Spiel noch ein wenig in der Stadt auf Achse zu gehn.
Samstag, 13Uhr30 war da schon was anderes. Da viel es einem nicht immer leicht, morgens mit nem dicken Kopf aufzustehn und in die Stadt zu fahrn.
Sonntags eigentlich das gleich Bild, wie an den Samstagen. Hier kommt noch dazu, dass Sonntag eigentlich der klassische Tag ist, um was mit der Familie oder der Freundin zu machen. Außerdem haben viele Amateurfussballer sonntags eigene Spiele. Von daher ist Sonntag Vormittag auch eher suboptimal.
Montag, 20Uhr15 war für mich auch noch ganz gut. Nach der Arbeit hatte man noch genug Zeit um ans Stadion zu fahren. Nur das danach noch in die Altstadt gehn, fiel halt meistens flach, wenn man am nächsten Morgen wieder um 7 auf der Arbeit sein muss.
Mir war freitags, 18Uhr eigentlich immer die liebste Anstoßzeit, da ich es auch nicht weit nach Kaiserslautern habe und es somit mit der Arbeit eigentlich immer gepasst hat. Außerdem bietet es sich freitags an, nach dem Spiel noch ein wenig in der Stadt auf Achse zu gehn.
Samstag, 13Uhr30 war da schon was anderes. Da viel es einem nicht immer leicht, morgens mit nem dicken Kopf aufzustehn und in die Stadt zu fahrn.
Sonntags eigentlich das gleich Bild, wie an den Samstagen. Hier kommt noch dazu, dass Sonntag eigentlich der klassische Tag ist, um was mit der Familie oder der Freundin zu machen. Außerdem haben viele Amateurfussballer sonntags eigene Spiele. Von daher ist Sonntag Vormittag auch eher suboptimal.
Montag, 20Uhr15 war für mich auch noch ganz gut. Nach der Arbeit hatte man noch genug Zeit um ans Stadion zu fahren. Nur das danach noch in die Altstadt gehn, fiel halt meistens flach, wenn man am nächsten Morgen wieder um 7 auf der Arbeit sein muss.
04.08.2010 - 23:40 Uhr
Ich guck mir die Samstagsspiele fast nie an weil ich das irgendwie immer vergesse :rolleyes
Freitags und Sonntagsspiele gucke ich mir häufigsten an.
Das Montagsspiel schau ich mir auch relativ oft an. Aber als Fan ist das natürlich scheisse.
Freitags und Sonntagsspiele gucke ich mir häufigsten an.
Das Montagsspiel schau ich mir auch relativ oft an. Aber als Fan ist das natürlich scheisse.
05.08.2010 - 00:35 Uhr
Freitag 18 Uhr bin ich zwar meistens müde aber ich empfinde die vorhandene Dämmerung, beziehungsweise die Atmospähre die dann ensteht am feinsten.
Samstag 13.30 ist zu früh, meistens schlafe ich am diesen Tag halt sehr lang. Sonntags gehe ich ziemlich ungern ins Stadion..
So nun wisst ihr alles :D
Samstag 13.30 ist zu früh, meistens schlafe ich am diesen Tag halt sehr lang. Sonntags gehe ich ziemlich ungern ins Stadion..
So nun wisst ihr alles :D
05.08.2010 - 01:00 Uhr
Freitags 18:00 ;)
05.08.2010 - 11:14 Uhr
Freitags oder Sonntags. (:
Samstag gehe ich schon wegen der Pl nicht hin und Montag Abends ist doch auch nur Kommerz :p
Samstag gehe ich schon wegen der Pl nicht hin und Montag Abends ist doch auch nur Kommerz :p
05.08.2010 - 13:42 Uhr
Natürlich Freitag, da am nächsten Tag immer Wochenende anfängt und man sich locker das Spiel angucken kann. :cool
05.08.2010 - 17:54 Uhr
Ich komme, aufgrund dessen, dass ich noch Schüler bin nicht so oft zu Freitagsspielen. ICh wohne einige Kilometer von der AA weg und da ist es manchmal schwierig hinzukommen. DIe geilste Stimmung gibts aber natürlich am Freitag.
Das heißt also, dass ich am liebste Samstags ins Stadion gehe; auch Sonntags geht.
Montag ist als Schüler auch unpassend, und wie oben geschrieben, eher Kommerz.
Das heißt also, dass ich am liebste Samstags ins Stadion gehe; auch Sonntags geht.
Montag ist als Schüler auch unpassend, und wie oben geschrieben, eher Kommerz.
06.08.2010 - 11:09 Uhr
Also wenn ich letztes Jahr mir ein Spiel hätte aussuchen können, dann wäre es wohl auf ein Flutlichtspiel in Kaiserslautern hinausgelaufen - am liebsten sogar montags. Einfach überragend, was da an Atmosphäre auf den Fan übertragen wird.
Sonntags oder samstags ist aufgrund der absolut frühen Uhrzeit unpassend^^
Sonntags oder samstags ist aufgrund der absolut frühen Uhrzeit unpassend^^
06.08.2010 - 12:52 Uhr
Das beste was es gibt ist ein Flutlichtspiel in Lautern. Hammer Atmospähre, hammer Fans.
06.08.2010 - 15:56 Uhr
Ich wusste gar nicht, dass es die 2. Liga so hart getroffen hat.
Gott bin ich froh, dass ich (meistens) noch Samstag halb 4 ins Stadion darf.
Fand ja damals Sonntag um 2 schon ein bisschen unvorteilhaft, aber die aktuellen Anstoßzeiten sind ja an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten. Mein Beileid an alle Zweitligafans!
Gott bin ich froh, dass ich (meistens) noch Samstag halb 4 ins Stadion darf.
Fand ja damals Sonntag um 2 schon ein bisschen unvorteilhaft, aber die aktuellen Anstoßzeiten sind ja an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten. Mein Beileid an alle Zweitligafans!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuenn am 06.08.2010 um 16:09 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.