-
2.Runde Hinspiele
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Luque |
Trainer |
J. Hoff Thorup |
| 3,33 Mio. € | Gesamtmarktwert | 45,80 Mio. € |
| 28,1 | ø-Alter | 24,5 |
G. Lopez |
Wertvollster Spieler |
N. Wurmbrand |
Wunschaufstellung der User
2. Quali-Runde UECL Hinspiel: FC Santa Coloma - SK Rapid
17.07.2026 - 08:21 Uhr
24.07.2026 - 09:54 Uhr
Ich möchte das Thema mit der Euphorie kurz aufgreifen denn mir geht es ähnlich.
ich hab mich gefragt woran es liegt, ich würde es auf fehlende Transfers (die man sich wohl doch erhofft hatte), fehlende Verkäufe (die aber wohl noch sicher ins Rollen kommen) und der allgemeinen Lage des Vereins schieben.
Auch der Trainer entfacht jetzt nicht wirklich ein Euphorie Feuerwerk, die Mannschaft wirkt träge..
ich hab mich gefragt woran es liegt, ich würde es auf fehlende Transfers (die man sich wohl doch erhofft hatte), fehlende Verkäufe (die aber wohl noch sicher ins Rollen kommen) und der allgemeinen Lage des Vereins schieben.
Auch der Trainer entfacht jetzt nicht wirklich ein Euphorie Feuerwerk, die Mannschaft wirkt träge..
24.07.2026 - 10:18 Uhr
Zitat von Hollister32
Eine richtige Analyse des Spiels kann ich nicht abgeben, bei aller liebe, aber €15 für einen dubiosen Sender war mir dann doch zu viel & wieviel Abbos soll man nicht noch abschließen, irgendwann ist es dann auch mal genug.
Ein 1:3 Auswärtssieg hat man dann doch erwarten dürfen, können aber mit Sicherheit erwarten MÜSSEN. Und diese Siege erwarte ich mir bis inklusive Play Off. Was man aber wieder gut erkennen kann, ist, wir schaffen es nicht, hinten mal eine Null zu halten - sogar so ein Verein aus Andorra schafft es uns einen rein zu hauen. Und wenn ich dann schon schon wieder in Interviews lese, dass die Beine schwer waren, so setzt es für mich wieder die Krone auf. Das man schon wieder eventuelle Ausreden sucht & es schon wieder so los geht, wie die letzte Hundssaison aufgehört hat. Ja man war auf Trainingslager, ja man hat unter anderen gegen den HASV getestet - da darf alles sein, nur dürfen Beine nicht schwer sein usw. Das kann es ja nicht sein. Sogar in vorab Ausreden suchen, sind wir Rekordmeister. Das muss schnellstens eingestellt werden.
Das und andere Themen bei uns, lässt irgendwie keine Euphorie für alles was kommt heuer bei mir entstehen. Und das ist das eigentlich komische im Moment....
Eine richtige Analyse des Spiels kann ich nicht abgeben, bei aller liebe, aber €15 für einen dubiosen Sender war mir dann doch zu viel & wieviel Abbos soll man nicht noch abschließen, irgendwann ist es dann auch mal genug.
Ein 1:3 Auswärtssieg hat man dann doch erwarten dürfen, können aber mit Sicherheit erwarten MÜSSEN. Und diese Siege erwarte ich mir bis inklusive Play Off. Was man aber wieder gut erkennen kann, ist, wir schaffen es nicht, hinten mal eine Null zu halten - sogar so ein Verein aus Andorra schafft es uns einen rein zu hauen. Und wenn ich dann schon schon wieder in Interviews lese, dass die Beine schwer waren, so setzt es für mich wieder die Krone auf. Das man schon wieder eventuelle Ausreden sucht & es schon wieder so los geht, wie die letzte Hundssaison aufgehört hat. Ja man war auf Trainingslager, ja man hat unter anderen gegen den HASV getestet - da darf alles sein, nur dürfen Beine nicht schwer sein usw. Das kann es ja nicht sein. Sogar in vorab Ausreden suchen, sind wir Rekordmeister. Das muss schnellstens eingestellt werden.
Das und andere Themen bei uns, lässt irgendwie keine Euphorie für alles was kommt heuer bei mir entstehen. Und das ist das eigentlich komische im Moment....
Aufpassen - Demir hat das nicht auf die Vorbereitung geschoben, sondern auf die Anreise, die Bedingungen und den Kunstrasen. Da hat er gesagt, dass man das erste (!) Halbzeit etwas gemerkt hat. Wirkte auch nicht als Ausrede auf mich, als ich es gehört habe.
Ich habe mir das Match gestern trotz dieses Streams gegönnt mit einem Freund und die Partie lässt jetzt tatsächlich keine Euphorie entfachen, es war eher wie von mir vorausgesagt, dass man über diesen Gegner mit einer Durschnittsleistung drüber kommen muss und so schaut es nach den ersten 90 Minuten auch aus.
Erste Halbzeit war Offensiv von uns zu ungefährlich. Bis auf so Halbchancen schaute nicht wirklich viel raus, dafür aber auch defensiv kaum etwas, bis auf einen Stanglpass der Gott sei Dank keinen Abnehmer fand.
Zweite Halbzeit war dann Offensiv etwas Konkreter und auch finde ich Ideenreicher, aber eben auch auf kosten der Defensive, wo man dem Gegner attestieren muss, dass sie so im Spiel nicht wirklich viel machen und zeigen, aber dann im Umschaltverhalten extrem gefährlich werden und so war es beim 1:0 auch.
Ein Fehlpass von Amane im Offensivspiel und schon war mit einem Pass ihr Stürmer frei auf Hedl zu sprintend und machte den Ausgleich. Die Reaktion von uns fand ich aber Top, in dem man sofort wieder auf 1:2 stellte. Das 1:3 war dann auch noch schön herausgespielt und Haidara hat sich das nach seiner Einwechslung auch verdient, weil er wirkte Agil und willig mit seinem Speed etwas zu erreichen.
Im Endeffekt war es trotzdem insgesamt nur eine solide Durchschnittsleistung, die gegen so einen Gegner und auch gegen den Gegner am Sonntag reichen sollte. Das man aber mehr sehen will und auch erwarten kann, sieht man auch und sieht zum Glück auch der Trainer so, der trotz der drei Tore mit vielem nicht zufrieden war und von der Mannschaft mehr erwartet.
24.07.2026 - 10:41 Uhr
Das ist doch ein Witz, dass man hier so eine einmalige, hohe und ominöse Summe für einen unbekannten Sender zahlen musste.
Wie war die Leistung von Demir? Auf Sofascore hat er eine sehr gute Bewertung. Es wäre für mich schon eine große Überraschung, wenn er in dieser Saison voll im Saft ist und durchstartet, weil er auch 90 Minuten gespielt hat – was für mich die größte Überraschung war.
Wie war die Leistung von Demir? Auf Sofascore hat er eine sehr gute Bewertung. Es wäre für mich schon eine große Überraschung, wenn er in dieser Saison voll im Saft ist und durchstartet, weil er auch 90 Minuten gespielt hat – was für mich die größte Überraschung war.
24.07.2026 - 10:47 Uhr
Zitat von MartinMartin
Das ist doch ein Witz, dass man hier so eine einmalige, hohe und ominöse Summe für einen unbekannten Sender zahlen musste.
Da konnte leider Rapid nichts dafür. Dürfte sich in Andorra wohl kein Sender für die Partie interessiert haben und dem ORF dürfte es wohl zu kostspielig gewesen sein, es komplett zu übernehmen.
Demir überrascht mich momentan richtig. Wirkt fit und auch willig! Dazu eben das 1:0 mittels Ecke vorbereitet und das 2:1 mit einem lockeren und sauberen Abschluss nach Assist von Seidl gemacht.
Er darf gerne so weiter machen!
24.07.2026 - 16:30 Uhr
Zitat von MartinMartin
Bei Rapid muss man ja aufpassen irgendwem zu früh zuloben. Aber Demir dürfte wirklich topmotiviert und fit sein. Hat in der Vorbereitung schon sehr ansprechende Leistungen gezeigt.
24.07.2026 - 18:57 Uhr
Wisst ihr warum Auer auf einmal wieder spielt?
24.07.2026 - 20:58 Uhr
Zitat von adam0704
Weil Horn nachdem Derby länger ausgefallen ist, als erwartet. Daher minimalen Rückstand hat, aber mittlerweile wieder fit ist. Weil Ahoussou der dann letzte Saison öfter auf der Position ausgeholfen hat aktuell überhaupt noch kein Thema ist, da überhaupt nicht Matchfit und Einsatzbereit und mit Böckle der andere Konkurrent auf der Position hergegeben wurde.
Somit war Auer die letzte Option für die LV-Position. Ich denke einen Rechtsfuß wie Demir Furkan werden wir auf der LV nicht sehen, außer es reißen alle Stricke und es ist keiner der drei Linksfüße verfügbar!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.