SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Daten

SK Rapid Wien   FC Santa Coloma
Johannes Hoff Thorup J. Hoff Thorup Trainer D. Luque Dani Luque
45,80 Mio. € Gesamtmarktwert 3,33 Mio. €
24,5 ø-Alter 28,1
Nikolaus Wurmbrand N. Wurmbrand Wertvollster Spieler G. Lopez Guillaume Lopez

Gesamtbilanz: UEFA Conference League Qualifikation

Weitersagen

wahretabelle

2. Quali-Runde UECL Rückspiel: SK Rapid - FC Santa Coloma

26.07.2026 - 22:20 Uhr
Am Mittwoch um 20:30 Uhr steigt das Rückspiel im Weststadion!

•     •     •

Wir sind als Rapidler geboren und als Rapidler sterben wir!
Das wäre mal meine Startelf. Wenn wir ein bis zwei Tore machen, erwarte ich mir, dass wieder ordentlich durch gewechselt wird.

Mit Bajlicz & Haidara von beginn an. Gerade zweiterer hat mir auch im Cup sehr gut gefallen. Und by the Way: Herr Katzer der Vertrag von Haidara wäre langsam aber doch zu verlängern.

Das wir jetzt ohne größere Probleme drüber kommen werden, steht außer Frage.

4:0 wäre hier mein Tipp
Für mich sind im Cup vor allem Adamsen, aber auch Tilio und Roka mit guten Leistungen herausgestochen. Daher würde ich alle 3 gegen Santa Coloma starten lassen.

Ansonsten noch Bajlicz im ZM, ich denke wir werden Amane nicht mehr im Rapid Trikot sehen.
Gulliksen im ZOM, er hat zwar im Cup kein gutes Spiel gemacht, ich denke aber er braucht Spiele, Spiele, Spiele, mit der Spielpraxis kommt hoffentlich die Sicherheit die er braucht, um sein zweifellos vorhandenes Können auf den Platz zu bringen.

Ansonsten aus meiner Sich die logischen Starter auf den jeweiligen Positionen.
Wunschaufstellung
Werde wahrscheinlich bei dem Spiel das erste Mal im Allianz-Stadion sein und hoffe auf ein attraktives Spiel und natürlich einen Sieg.

•     •     •

FC Wacker Innsbruck
Wunschaufstellung
Zitat von rgfcm1902
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung
Einen Heimsieg und Punkte für die 5-Jahreswertung sollte bei Normalform nichts im Wege stehen. Bin gespannt wie viele Zuschauer es heute tatsächlich sein werden.

Lt. PK waren gestern nur knapp über 11.000 Karten weg und auch im Ticketshop schaut fast alles Verfügbar aus. Gästesektor bleibt übrigens heute geschlossen!

•     •     •

Wir sind als Rapidler geboren und als Rapidler sterben wir!
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung: SK RapidSK Rapid
Mal so starten und dann durchwechseln. Tilio hat im Cup-Spiel wirklich super gearbeitet aber Demir scheint wirklich gut drauf zu sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.