SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Daten

SK Rapid Wien   FC Santa Coloma
Johannes Hoff Thorup J. Hoff Thorup Trainer D. Luque Dani Luque
45,80 Mio. € Gesamtmarktwert 3,33 Mio. €
24,5 ø-Alter 28,1
Nikolaus Wurmbrand N. Wurmbrand Wertvollster Spieler G. Lopez Guillaume Lopez

Gesamtbilanz: UEFA Conference League Qualifikation

Weitersagen

wahretabelle

2. Quali-Runde UECL Rückspiel: SK Rapid - FC Santa Coloma

26.07.2026 - 22:20 Uhr
Zitat von Don0815
Also das Hedl und Auer Bashing nervt jetzt schön langsam. Zugeben, Hedl war letzte Saison schwach und hatte einige Fehler gemacht, aber daran lag es sicher nicht, dass wir so besch...... gespielt haben, sondern eher daran, dass wir in 32 Spielen nur 36 Tore geschossen haben. Bei den erhaltenen Toren waren wir im Durchschnitt. Und was bitte kann Auer dafür, der hat die ganze Saison fast nicht gespielt und trotzdem war die Abwehr unter jeder Kritik.

und du denkst, dass dieses Bashing also nicht gerechtfertigt ist ? Hedl hat uns locker 5 Partien gekostet letzte Saison, da kann und sollte man schon über eine Alternative nachdenken dürfen oder nicht ?

einen Auer würd ich gar nicht mehr einsetzen, ehrlich gesgagt fand ich den noch nie gut, offensiv ok, aber defensiv RLO Level würde ich behaupten, ich denke dass es auch seine letzte echte Chance war im Rapid Trikot, auf ihn wird man nur mehr zurückgreifen wenns gar nicht anders geht

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
Zitat von ToniValdez89
Zitat von Don0815

Also das Hedl und Auer Bashing nervt jetzt schön langsam. Zugeben, Hedl war letzte Saison schwach und hatte einige Fehler gemacht, aber daran lag es sicher nicht, dass wir so besch...... gespielt haben, sondern eher daran, dass wir in 32 Spielen nur 36 Tore geschossen haben. Bei den erhaltenen Toren waren wir im Durchschnitt. Und was bitte kann Auer dafür, der hat die ganze Saison fast nicht gespielt und trotzdem war die Abwehr unter jeder Kritik.

und du denkst, dass dieses Bashing also nicht gerechtfertigt ist ? Hedl hat uns locker 5 Partien gekostet letzte Saison, da kann und sollte man schon über eine Alternative nachdenken dürfen oder nicht ?

einen Auer würd ich gar nicht mehr einsetzen, ehrlich gesgagt fand ich den noch nie gut, offensiv ok, aber defensiv RLO Level würde ich behaupten, ich denke dass es auch seine letzte echte Chance war im Rapid Trikot, auf ihn wird man nur mehr zurückgreifen wenns gar nicht anders geht

Bei Auer denke ich genauso. Mit Roka, Vincze haben wir junge wilde die man hier genau so spielen lassen kann, sollte Horn gesperrt sein oder eine Pause brauchen. Und da Hedl jetzt in sein letztes Vertragsjahr geht, soll man nicht nur sondern muss man an alternativen denken. Diese Vertragssituation ist jetzt Richtungsweisend. Verlängern wir den Vertrag, dann haben wir aktuell jemand auf Jahre hier bei dem keine Entwicklung zu sehen ist. UNd das soll uns lieber erspart bleiben. Verdienter Spieler hin oder her. Auch hier gilt das Leistungsprinzip.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.