SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Daten

FC Schalke 04   SV Sandhausen
Huub Stevens H. Stevens Trainer Gerd Dais Gerd Dais
67,33 Mio. € Gesamtmarktwert 3,95 Mio. €
27,0 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

2. Runde im DFB-Pokal

28.10.2012 - 18:01 Uhr
2. Runde im DFB-Pokal |#21
31.10.2012 - 13:22 Uhr
klar verdientes 3:0 keine frage!

aber man muss sagen mir hat der schiedsrichter wieder überhaupt nicht gefallen!!

situation beim stand von 1:0 in der zweiten Halbzeit..foul an den svs..es wäre eine excellente überzahl situation gewesen!! da muss er vorteil geben und die gelbe karte nach dcem angriff geben!! da hab ich mich sehr aufgeregt!!

und beim freistoss vom 2:0 war es auch kein foul!!
um nur mal zwei situationen zu nennen!!

mit etwas mehr glück wäre eventuell mehr drin gewesen!

aber war ein klasse spiel vom sv!! bitte in braunscheig so auftreten und da ist ein Punkt absolut drin!
2. Runde im DFB-Pokal |#22
01.11.2012 - 15:51 Uhr
Schade, als Heidelberger hätte ich Sandhausen natürlich gerne eine Runde weiter gesehen. Naja, solide gespielt. Solang der Klassenerhalt drin ist, ist alles in Ordnung.

•     •     •

Viva Romeo

Erstes Spiel: 20.08.1996 Hamburger SV - SC Freiburg 5:1

Und sofort war es klar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.