2. Runde: LASK Linz - Austria Wien
19.07.2009 - 22:09 Uhr
Bundesliga - 2. Spieltag
Fr, 24.07.2009 - 20:30
Linzer Gugl
http://www.transfermarkt.at/de/basics/953793/lask-linz_fk-austria-wien/uebersicht/vergleich.html
Verletzt: Safar, Madl
Angeschlagen: Suttner (Wade), Standfest (Grippe), Acimovic (Zahn), Diabang (Oberschenkel)
Fr, 24.07.2009 - 20:30
Linzer Gugl
http://www.transfermarkt.at/de/basics/953793/lask-linz_fk-austria-wien/uebersicht/vergleich.html
Verletzt: Safar, Madl
Angeschlagen: Suttner (Wade), Standfest (Grippe), Acimovic (Zahn), Diabang (Oberschenkel)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 23.07.2009 um 15:33 Uhr bearbeitet
19.07.2009 - 22:18 Uhr
Freitag würde ich gerne folgendes sehen:
Almer;
Standfest, Bak, Dragovic, Suttner;
Junuzovic, Baumgartlinger, Vorisek, Acimovic;
Jun, Okotie
Almer;
Standfest, Bak, Dragovic, Suttner;
Junuzovic, Baumgartlinger, Vorisek, Acimovic;
Jun, Okotie
19.07.2009 - 22:20 Uhr
Tja, da erwarte ich mir schon mehr als gegen Red Bull. Ist ja ein gewaltiger Unterschied ob z.B. auf den Seiten Jezek und Tchoyi oder Saurer und Metz spielen ;)
Ich hoffe jedenfalls, dass die Abwehr wieder so sicher stehen wird wie heute und dass Acimovic und Okotie zu ihrem Spiel finden, dann muss ein gutes Ergebnis drin sein.
Aufstellungsmäßig wird sich wohl nicht viel verändern. Suttner statt Ortlechner wäre natürlich eine Möglichkeit ( :D ) und Baumgartlinger würde ich eigentlich auch recht gerne mal sehen.
Edit: unglaublich, wie ähnlich wir heute die Dinge sehen, thomasl :D
Ich hoffe jedenfalls, dass die Abwehr wieder so sicher stehen wird wie heute und dass Acimovic und Okotie zu ihrem Spiel finden, dann muss ein gutes Ergebnis drin sein.
Aufstellungsmäßig wird sich wohl nicht viel verändern. Suttner statt Ortlechner wäre natürlich eine Möglichkeit ( :D ) und Baumgartlinger würde ich eigentlich auch recht gerne mal sehen.
Edit: unglaublich, wie ähnlich wir heute die Dinge sehen, thomasl :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocki am 19.07.2009 um 22:21 Uhr bearbeitet
20.07.2009 - 00:23 Uhr
lask hat durch den erfolg in der ersten runde enormes selbsbewusstsein getank. - bin gespannt wie sich die ex-austrianer so schlagen. - wenn sie die matchwinner für die linzer wären, wäre das natürlich für viele, eine genugtuung. - da spreche ich einen metz oder einen saurer an. - die werden sicher 1oo prozent geben.
ich erwarte mir ein munteres spiel mit keinem sieger. - wird ein Xerl. ;)
wieder ein auswärtsspiel der wiener, hat wahrscheinlich mit der eingebauten rasenheizung, die noch immer nicht eingerichtet wurde zu tun?!
ich erwarte mir ein munteres spiel mit keinem sieger. - wird ein Xerl. ;)
wieder ein auswärtsspiel der wiener, hat wahrscheinlich mit der eingebauten rasenheizung, die noch immer nicht eingerichtet wurde zu tun?!
20.07.2009 - 10:40 Uhr
Ja, so ist es. Das ist natürlich einem guten Start im Wege. Allerdings letztes Jahr: Daheim gegen Kärnten, eine fürchterlich schlechte Partie, das selbe. (1:1), dann gegen Kapfenberg auswärts unglücklich 2:2 (Sun), dann Auswärtssieg gegen LASK.
21.07.2009 - 15:04 Uhr
Wieso Standfest rausnehmen und Ortlechner lassen?
21.07.2009 - 15:07 Uhr
Zitat von B3NNii:
Also, ich würde folgendermaßen aufstellen
TW:Almer
RV:Klein
RIV:Dragovic
LIV:Bak
LV:Ortlechner
RZM:Liendl
ZM:Vorisek
LZM:Acimovic
ZOM:Junuzovic
LS:Okotie
RS:Diabang......Spaß :D Jun natürlich
Ich denke, so ist es gut :) warum gibst du einen standfest auf die bank, jedoch einen ortlechner [der alles andere als gut in der bullenarena gespielt hat] weiterhin die chance?
liendl könnte man mal versuchen oder auch baumgartlinger, der klein hat mir nicht so gut gefallen. vorne ist alles klar - nur sollte jun wirklich 2. spitze spielen und sich nicht im DM aufhalten.
---------------------almer
standfest - dragovic - bak - suttner
liendl* - - - - - vorisek - - - - acimovic
- - - - - - - - - junuzovic
- - - -okotie - - - - - - - - - - - jun
*oder baumgartlinger
Also, ich würde folgendermaßen aufstellen
TW:Almer
RV:Klein
RIV:Dragovic
LIV:Bak
LV:Ortlechner
RZM:Liendl
ZM:Vorisek
LZM:Acimovic
ZOM:Junuzovic
LS:Okotie
RS:Diabang......Spaß :D Jun natürlich
Ich denke, so ist es gut :) warum gibst du einen standfest auf die bank, jedoch einen ortlechner [der alles andere als gut in der bullenarena gespielt hat] weiterhin die chance?
liendl könnte man mal versuchen oder auch baumgartlinger, der klein hat mir nicht so gut gefallen. vorne ist alles klar - nur sollte jun wirklich 2. spitze spielen und sich nicht im DM aufhalten.
---------------------almer
standfest - dragovic - bak - suttner
liendl* - - - - - vorisek - - - - acimovic
- - - - - - - - - junuzovic
- - - -okotie - - - - - - - - - - - jun
*oder baumgartlinger
21.07.2009 - 15:17 Uhr
Jun hat bei weitem nicht DM gespielt, das war Vorisek, der andere Tscheche ;)
Klein war mMn ziemlich gut. (Bin Krammer gewöhnt.) Er hatte halt keine Chance, nach vorne zu spielen, sondern musste ständig verteidigen. Ich denke, gegen den LASK muss man ihn wohl sowieso spielen lassen.
Klein war mMn ziemlich gut. (Bin Krammer gewöhnt.) Er hatte halt keine Chance, nach vorne zu spielen, sondern musste ständig verteidigen. Ich denke, gegen den LASK muss man ihn wohl sowieso spielen lassen.
21.07.2009 - 15:47 Uhr
Zitat von thomasl:
Klein war mMn ziemlich gut. (Bin Krammer gewöhnt.) Er hatte halt keine Chance, nach vorne zu spielen, sondern musste ständig verteidigen. Ich denke, gegen den LASK muss man ihn wohl sowieso spielen lassen.jun hab ich eher im MF gesehen als im sturm. okotie war die meiste zeit vorne allein [mitunter ein grund, warum er in diesem spiel überhaupt nicht auffiel]
klein war mMn unauffällig.
Klein war mMn ziemlich gut. (Bin Krammer gewöhnt.) Er hatte halt keine Chance, nach vorne zu spielen, sondern musste ständig verteidigen. Ich denke, gegen den LASK muss man ihn wohl sowieso spielen lassen.jun hab ich eher im MF gesehen als im sturm. okotie war die meiste zeit vorne allein [mitunter ein grund, warum er in diesem spiel überhaupt nicht auffiel]
klein war mMn unauffällig.
21.07.2009 - 15:52 Uhr
Zitat von B3NNii:
Von mir aus halt Ortlechner raus, aber ich versteh nicht warum Standfest noch drinnen ist.
Der ist nie bei seinem Gegenspieler, kann keine Flanken und wenn er Tore macht dann nur aus dem Fünferraum( wie der Maierhofer) . . . Standfest ist der schlechteste Spieler bei der Austria, da ist ja dieser Leovac besser. . . aja und kann mir einer von euch Standfest-Anhängern sagen, warum der Daxi an dem hängt ????
Ich gehe mal davon aus, dass du noch nie Leovac spielen gesehen hast, oder?
Standfest in Salzburg einen Fehler gemacht. Als er in die Innenverteidigung rücken musste und einen hohen Ball übersehen hat. Ich bin kein Standfest-Fan, aber ich habe halt ein realistisches Bild von dem, was ich mir von einem österreichischen Verein mit 14 Mio Euro Budget erwarten kann und was nicht.
Von mir aus halt Ortlechner raus, aber ich versteh nicht warum Standfest noch drinnen ist.
Der ist nie bei seinem Gegenspieler, kann keine Flanken und wenn er Tore macht dann nur aus dem Fünferraum( wie der Maierhofer) . . . Standfest ist der schlechteste Spieler bei der Austria, da ist ja dieser Leovac besser. . . aja und kann mir einer von euch Standfest-Anhängern sagen, warum der Daxi an dem hängt ????
Ich gehe mal davon aus, dass du noch nie Leovac spielen gesehen hast, oder?
Standfest in Salzburg einen Fehler gemacht. Als er in die Innenverteidigung rücken musste und einen hohen Ball übersehen hat. Ich bin kein Standfest-Fan, aber ich habe halt ein realistisches Bild von dem, was ich mir von einem österreichischen Verein mit 14 Mio Euro Budget erwarten kann und was nicht.
21.07.2009 - 16:18 Uhr
man muss bei ortlechner sagen, dass er mit mahop und tchoyi - 2 gegenspieler hatte, die alles andere als langsam sind, dies war sien größtes problem, meist hat er sich nur mit fouls helfen können. ein suttner hätte mit der schnelligkeit der beiden mMn weniger probleme gehabt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.