-
2. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Stendel |
Trainer |
C. Dabrowski |
| 2,10 Mio. € | Gesamtmarktwert | 8,55 Mio. € |
| 20,9 | ø-Alter | 24,2 |
2. Spieltag: Hannover 96 II - Rot-Weiss Essen
11.08.2024 - 11:37 Uhr
gerade gesehen, dass es keinen Spieltagsthread gibt - ich eröffne mal spontan!
Gleich geht es los gegen RW Essen. Mit Dabrowksi, Celebi, Moustier und Doumbouya steckt einiges an ehemaligen in der Mannschaft.
Gespielt wird in der Heinz von Heiden Arena, es wird zeitgleich mit unseren Profis gespielt!
Auf ein erfolgreiches Spiel.
Gleich geht es los gegen RW Essen. Mit Dabrowksi, Celebi, Moustier und Doumbouya steckt einiges an ehemaligen in der Mannschaft.
Gespielt wird in der Heinz von Heiden Arena, es wird zeitgleich mit unseren Profis gespielt!
Auf ein erfolgreiches Spiel.
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
11.08.2024 - 13:04 Uhr
Irgendwie auch recht sinnfrei und ärgerlich, dass euer (erstes) Drittliga-Heimspiel zeitgleich zu den Profis in Münster angesetzt wurde. Da hätte es ja nun wirklich genug Möglichkeiten gegeben, um dies zu verhindern. In der 3. Liga gibt es ja genug andere Anstoßtermine.
Bin gespannt, ob Momuluh spielt und tippe auf ein Unentschieden.
11.08.2024 - 16:18 Uhr
Zitat von studti
Irgendwie auch recht sinnfrei und ärgerlich, dass euer (erstes) Drittliga-Heimspiel zeitgleich zu den Profis in Münster angesetzt wurde. Da hätte es ja nun wirklich genug Möglichkeiten gegeben, um dies zu verhindern. In der 3. Liga gibt es ja genug andere Anstoßtermine.
Ja, finde ich auch schade. Wenn jemand das Spiel gesehen hat, gerne berichten! 0 Punkte aus 2 Spielen ist Mist, aber waren auch zwei starke Gegner...
12.08.2024 - 12:30 Uhr
Das war aber insgesamt defensiv wieder sehr wackelig. Ich fand vor allem Arkenberg und Göttlicher schwach. Gerade Arkenberg kann so der Rolle eines Führungsspielers nicht gerecht werden. Man merkt schon, dass da eine Personalie wie Börner fehlt.
In der Offensive hat zwar der Pressingansatz von Stendel funktioniert, allerdings gab es am Ende meistens nur einen Distanzschuss. Die Pendler (Chakroun, Oudenne, Ndikom) wirken noch nicht eingespielt mit der restlichen Truppe, waren aber die Auffälligsten.
In der Offensive hat zwar der Pressingansatz von Stendel funktioniert, allerdings gab es am Ende meistens nur einen Distanzschuss. Die Pendler (Chakroun, Oudenne, Ndikom) wirken noch nicht eingespielt mit der restlichen Truppe, waren aber die Auffälligsten.
16.08.2024 - 09:13 Uhr
Zitat von timp1896
Das war aber insgesamt defensiv wieder sehr wackelig. Ich fand vor allem Arkenberg und Göttlicher schwach. Gerade Arkenberg kann so der Rolle eines Führungsspielers nicht gerecht werden. Man merkt schon, dass da eine Personalie wie Börner fehlt.
Wenn man das zu Grunde legt, dass ein Spieler wie Börner für die Führung fehlt, sollte man sich erneut fragen, was dann ein Besuschkow auf dem Platz verloren hat. Gerade mit der Rolle und Spielposition sollte er dieses übernehmen können.
Wenn Du schreibst, dass Dir ein Abwehrchef fehlt, ist das natürlich etwas Anderes
Hier sollten wir mit Wallner, der bei Liefering ja Mannschaftskapitän war, durchaus etwas in die Richtung mitbringen. Wo ich Dir Recht gebe, ist die Einschätzung von Göttlicher und Arkenberg. Göttlicher ist frsch bei der Mannschaft und genießt deshalb noch ein wenig Welpenschutz. Ist dieser irgendwann weg, dann kann er auch sehr schnell auf der Bank landen, denn verpflichten wir noch mindestens einen weiteren IV für die 2. Bundesliga, dann kann Uhlmann sehr schnell wieder diese Rolle übernehmen.
Bei Arkenberg merkt man allerdings, dass er sein Limit erreicht hat. In der Regionalliga noch ein ordentlicher bis guter Kicker, fällt ihm die Umstellung noch sehr schwer. Ich weiß, dass er der verlängerte Arm des Trainers sein soll ... ... ... aber am Ende könnte es schnell für ihn passieren, dass Mark Gevorgyan ihn überholt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.