-
20. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
F. Ingolitsch |
Trainer |
M. Köllner |
| 52,33 Mio. € | Gesamtmarktwert | 5,23 Mio. € |
| 23,4 | ø-Alter | 25,1 |
20. Spieltag: SK Sturm Graz - FC Blau-Weiß Linz
16.02.2026 - 12:48 Uhr
Eigentlich kann man ja Mal wieder einen Heimsieg gegen die blauen Linzer holen. Aber bei dem aktuellen Offensivfußball, wäre es überhaupt Mal wieder schön, wenn man mehr als 1 Tor im Spiel schießt. Es kann glaube ich aktuell nur noch besser werden..
16.02.2026 - 13:08 Uhr
16.02.2026 - 13:14 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm Graz- Bitte treibt dem Ingolitsch wer die Idee von der 3er-Kette aus. Die funktioniert nicht.
- Auch abhängig davon, wie es um Rózga und Kiteishvili steht, würde meine offensive Mittelfeldkette aus Kayombo - Mamageishvili - JP Hödl bestehen.
- Bitte kein Malone.
So oder so hab ich wenig Hoffnung. Der 2:1-Sieg gegen den WAC schadet der Moral der Linzer sicher nicht. Abgesehen vom 4:1 im 08.2023 waren die Spiele gegen die Linzer immer sehr eng. In Anbetracht der aktuellen Umstände würde es mich nicht wundern, wenn es dieses Mal mehr als nur knapp wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThisIs40To1 am 16.02.2026 um 13:30 Uhr bearbeitet
17.02.2026 - 17:51 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm GrazQuelle: Kleine Zeitung
Leichte Entwarnung bei Kiteishvili und Gazibegovic
Bei beiden Spielern sind strukturelle Veränderungen im Muskel zu sehen. Einsätze am Sonntag sind unwahrscheinlich, wochenlange Ausfälle sind aber aktuell nicht zu befürchten.
Bei beiden Spielern sind strukturelle Veränderungen im Muskel zu sehen. Einsätze am Sonntag sind unwahrscheinlich, wochenlange Ausfälle sind aber aktuell nicht zu befürchten.
Zitat von ThisIs40To1
Ersatz: Lorenz - Vallci, Aiwu, Geyrhofer, Malic, Weinhandl, Kiteishvili, Malone, Jatta
- Bitte treibt dem Ingolitsch wer die Idee von der 3er-Kette aus. Die funktioniert nicht.
- Auch abhängig davon, wie es um Rózga und Kiteishvili steht, würde meine offensive Mittelfeldkette aus Kayombo - Mamageishvili - JP Hödl bestehen.
- Bitte kein Malone.
So oder so hab ich wenig Hoffnung. Der 2:1-Sieg gegen den WAC schadet der Moral der Linzer sicher nicht. Abgesehen vom 4:1 im 08.2023 waren die Spiele gegen die Linzer immer sehr eng. In Anbetracht der aktuellen Umstände würde es mich nicht wundern, wenn es dieses Mal mehr als nur knapp wird.
Ersatz: Lorenz - Vallci, Aiwu, Geyrhofer, Malic, Weinhandl, Kiteishvili, Malone, Jatta
- Bitte treibt dem Ingolitsch wer die Idee von der 3er-Kette aus. Die funktioniert nicht.
- Bitte kein Malone.
Ersatz: Lorenz - Vallci, Aiwu, Geyrhofer, Bendra, Weinhandl, Kiteishvili, Malone, Jatta
In diesem Sinne: F*CK
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThisIs40To1 am 17.02.2026 um 17:52 Uhr bearbeitet
17.02.2026 - 20:17 Uhr
18.02.2026 - 10:22 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm GrazDa das hier "Wunschaufstellung" heißt - ich wünsche mir die Raute retour
. Ich gehe davon aus, das Gazi und Kita verletzt ausfallen. Mitchell sehe ich derzeit als gut im Stellungsspiel und mit dem Kopf. Gut, er kann kaum einen geraden Pass spielen, spielerische Aufbauarbeit ist dann eher vom Koller zu leisten. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und wünsche mir Beganovic und Jatta im Sturm. Warum? Beganovic ist schnell, Jatta ist eine Totalkatastrophe aber er bemüht sich wenigstens! Das Bemühen spreche ich Malone derzeit ab und Kayombo seh ich vom Aktionsradius eher im Bereich eines Hydranten. Man möge mich korrigieren.
18.02.2026 - 10:53 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm GrazFür mich muss die erhoffte Verstärkung in der Offensive mit Wilson fix auflaufen. Ansonsten weiß ich nicht was sich Parensen mit dem Transfer gedacht hat, oder was man da bei ihm schon "länger beobachtet" hat.
18.02.2026 - 11:53 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm GrazHödl als Schienenspieler, Gizi endlich mal in der Startelf (wobei ich skeptisch bin ob der uns qualitativ wirklich hilft - in Wattens als es offensiv gefühlt nicht schlechter ging, wurde er nichtmal eingewechselt…
Wenn Malone oder Jatta wieder starten dürfen, verliere ich langsam aber sicher den Glauben… beim Interview von Wurm zum Zustand von Wilson, wird mir Angst und Bange…
18.02.2026 - 12:02 Uhr
Zitat von Rossoneri8Rino
beim Interview von Wurm zum Zustand von Wilson, wird mir Angst und Bange…
beim Interview von Wurm zum Zustand von Wilson, wird mir Angst und Bange…
Wo gibt's das Interview?
18.02.2026 - 17:33 Uhr
18.02.2026 - 22:25 Uhr
Die letzten zwei Black.fm Folgen waren sehr aufschlussreich. Da wurde schon thematisiert, das Gizi (Mamageishvilli) wohl weiß was er vor hat aber körperlich noch Zeit braucht. Der Plan der Spieleröffnung wurde skizzierte und ebenso wurde der Wilson Transfer …kritisiert jetzt nicht, aber ein paar Fragen warf er in der Runde schon auf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.