2013 AFC Champions League
06.12.2012 - 12:58 Uhr
13.03.2013 - 12:50 Uhr
Weiß jemand warum Lucas Barrios im gestrigen Spiel von Guangzhou gegen Jeonbuk Motors nicht im Kader war?
13.03.2013 - 14:42 Uhr
Zitat von Phistra:
Weiß jemand warum Lucas Barrios im gestrigen Spiel von Guangzhou gegen Jeonbuk Motors nicht im Kader war?
er blieb doch in Guangzhou, weil im letzten CSL Spiel verletzt.
er blieb doch in Guangzhou, weil im letzten CSL Spiel verletzt.
26.04.2013 - 15:49 Uhr
So nach den letzten Spielen steht fest, dass Al-Gharafa (Katar) sich als Gruppenzweiten für die KO-Runde qualifiziert hat. Im Achtelfinale geht es gegen Al-Ahli (Saudi Arabien).
Auch El-Jaish (Katar) hat sich für die KO-Phase qualifiziert. Es steht aber noch nicht fest ob als erster oder zweiter.
Auch Lekhwiya (Katar) hat gute Chancen auf das weiterkommen zurzeit sind sie Gruppenerster. Doch die Gruppe ist sehr eng und es kann noch alles passieren.
Al-Rayyan (Katar) ist leider schon draußen.
Allgemein aber bis jetzt eine starke CL-Saison der Klubs aus Katar ! :cool
Auch El-Jaish (Katar) hat sich für die KO-Phase qualifiziert. Es steht aber noch nicht fest ob als erster oder zweiter.
Auch Lekhwiya (Katar) hat gute Chancen auf das weiterkommen zurzeit sind sie Gruppenerster. Doch die Gruppe ist sehr eng und es kann noch alles passieren.
Al-Rayyan (Katar) ist leider schon draußen.
Allgemein aber bis jetzt eine starke CL-Saison der Klubs aus Katar ! :cool
08.05.2013 - 10:48 Uhr
So, die Gruppenphase ist nun zu Ende.
3 der 4 katarischen Mannschaften haben es in das Achtelfinale geschafft ! :)
Kurios: Im Achtelfinale geht es dreimal gegen Teams aus Saudi-Arabien. :o
Jetzt wird sich zeigen, wer in der Region die Nummer 1 ist. :cool
Die Partien finden am 14 und 15 Mai statt, das Rückspiel dann eine Woche, ich werde versuchen, mir mindestens eine Partie anzusehen...
Jemand hier, der sich mit den arabischen Spitzenmannschaften auskennt ?
Eine Einschätzung wäre super nett...
Ich bin einfach mal so optimistisch um zu sagen 2 der 3 katarischen Mannschaften kommen in das Viertelfinale !
3 der 4 katarischen Mannschaften haben es in das Achtelfinale geschafft ! :)
Kurios: Im Achtelfinale geht es dreimal gegen Teams aus Saudi-Arabien. :o
Jetzt wird sich zeigen, wer in der Region die Nummer 1 ist. :cool
Die Partien finden am 14 und 15 Mai statt, das Rückspiel dann eine Woche, ich werde versuchen, mir mindestens eine Partie anzusehen...
Jemand hier, der sich mit den arabischen Spitzenmannschaften auskennt ?
Eine Einschätzung wäre super nett...
Ich bin einfach mal so optimistisch um zu sagen 2 der 3 katarischen Mannschaften kommen in das Viertelfinale !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCNFanAusHH am 08.05.2013 um 10:51 Uhr bearbeitet
15.05.2013 - 16:53 Uhr
Na toll, beide Teams aus Katar konnten Gestern in den Heimspielen nicht gewinne...
Al-Gharafa verlor mit 1:2 gegen Al-Shabab (Saudi-Arabien), das Tor für Al-Gharafa erzielte der Australier Markt Brescaino und El-Jaish spielte 1:1 gegen Al-Ahli (Saudi Arabien), das Tor für El-Jaish erzielte der Brasilianer Anderson. Hoffentlich mach es Lekhwiya Auswärts gleich besser gegen Al-Shabab Al-Arabi (Saudi-Arabien). Die Chancen auf das Viertelfinale für die katarischen Teams haben sich jedenfalls deutlich verringert, auch wenn die Ergebnisse nicht so schlecht sind, Auswärts wird es wirklich schwer. Und ich dachte die QSL wäre an der Saudi-Arabischen Liga vorbei gezogen, aber vielleicht habe ich mich geirrt...
Barrios hat heute übrigens auch für seinen chinesischen Club in der CL getroffen...
Al-Gharafa verlor mit 1:2 gegen Al-Shabab (Saudi-Arabien), das Tor für Al-Gharafa erzielte der Australier Markt Brescaino und El-Jaish spielte 1:1 gegen Al-Ahli (Saudi Arabien), das Tor für El-Jaish erzielte der Brasilianer Anderson. Hoffentlich mach es Lekhwiya Auswärts gleich besser gegen Al-Shabab Al-Arabi (Saudi-Arabien). Die Chancen auf das Viertelfinale für die katarischen Teams haben sich jedenfalls deutlich verringert, auch wenn die Ergebnisse nicht so schlecht sind, Auswärts wird es wirklich schwer. Und ich dachte die QSL wäre an der Saudi-Arabischen Liga vorbei gezogen, aber vielleicht habe ich mich geirrt...
Barrios hat heute übrigens auch für seinen chinesischen Club in der CL getroffen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCNFanAusHH am 15.05.2013 um 16:55 Uhr bearbeitet
16.05.2013 - 08:44 Uhr
Lekhwiya gestern mit einem wichtigen Auswärtssieg, durch Msakni in 81 Minute gegen Al-Hilal (Saudi Arabien). Damit sieht die Bilanz im Achtelfinale der QSL-Clubs doch nicht so schlecht aus, ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage. Mit 14.810 Zuschauern war das Spiel auch gar nicht so schlecht besucht. Jedenfalls besser als die beiden Spiele in Katar... :/:
04.06.2013 - 14:48 Uhr
Steht eigentlich schon fest, wer im Viertelfinale gegeneinander spielt ?
21.06.2013 - 14:29 Uhr
Zitat von FCNFanAusHH:
Jo seit dem gestrigen Tag
21.08.2013 HR / 18.09.2013 RR
Al Ahli - FC Seoul -:-
Esteghlal - Buriram United -:-
Kashiwa Reysol - Al-Shabab -:-
Guangzhou Evergrande - Lekhwiya SC -:-
Halbfinale
25.09.2013
Sieger VF 1 - Sieger VF 2 -:-
Sieger VF 3 - Sieger VF 4 -:-
02.10.2013
Sieger VF 2 - Sieger VF 1 -:-
Sieger VF 4 - Sieger VF 3 -:-
Finale
25.10.2013
Sieger HF 1 - Sieger HF 2 -:-
08.11.2013
Sieger HF 2 - Sieger HF 1 -:-
Jo seit dem gestrigen Tag
21.08.2013 HR / 18.09.2013 RR
Al Ahli - FC Seoul -:-
Esteghlal - Buriram United -:-
Kashiwa Reysol - Al-Shabab -:-
Halbfinale
25.09.2013
Sieger VF 1 - Sieger VF 2 -:-
Sieger VF 3 - Sieger VF 4 -:-
02.10.2013
Sieger VF 2 - Sieger VF 1 -:-
Sieger VF 4 - Sieger VF 3 -:-
Finale
25.10.2013
Sieger HF 1 - Sieger HF 2 -:-
08.11.2013
Sieger HF 2 - Sieger HF 1 -:-
21.06.2013 - 18:38 Uhr
Zitat von AsOen1:
Zitat von FCNFanAusHH:
...
....
:/:
So wie ich das einschätzen kann, gibt es sicherlich leichtere Lose...
Zitat von FCNFanAusHH:
...
....
:/:
So wie ich das einschätzen kann, gibt es sicherlich leichtere Lose...
22.06.2013 - 08:56 Uhr
Wenn ich mich nicht verguckt habe, sind noch 8 Teams aus 8 verschiedenen Ländern dabei. Das gab es so wohl auch noch nicht. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.