Balkan
2014–15 UEFA Champions League |#71
23.07.2014 - 21:31 Uhr
Zitat von seno95
Zitat von YanGuAmtoHui

2-0 Cool

Kommst dir wohl cool vor, was? rolleyes

Hab kein Problem damit, dass du gegen Zrinjski bist, aber hast du wirklich so einen Post nötig?

Noch sauer das ihr euch gestern blamiert habt oder was? Ich mag Maribor und bin für sie und nicht Automatisch gegen Zrinjski.Da Maribor in Slowenien liegt und diese zu diesen Forum gehören, ist dieser Post nötig.

2014–15 UEFA Champions League |#72
23.07.2014 - 21:37 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui
Zitat von seno95
Zitat von YanGuAmtoHui

2-0 Cool

Hab kein Problem damit, dass du gegen Zrinjski bist, aber hast du wirklich so einen Post nötig?

Noch sauer das ihr euch gestern blamiert habt oder was? Ich mag Maribor und bin für sie und nicht Automatisch gegen Zrinjski.Da Maribor in Slowenien liegt und diese zu diesen Forum gehören, ist dieser Post nötig.

Aso dann ist was anderes sorryzinker

Bin zwar immer noch sauer dass wir uns blamiert haben, aber ich würd nicht so hohe Töne spucken, vor allem nicht, wenn man Fan von einem Kasperlverein wie FK Sarajevo ist zinker

Dieser Beitrag wurde zuletzt von seno95 am 23.07.2014 um 21:38 Uhr bearbeitet
2014–15 UEFA Champions League |#73
23.07.2014 - 21:57 Uhr
Zitat von seno95
Zitat von YanGuAmtoHui
Zitat von seno95
Zitat von YanGuAmtoHui

2-0 Cool

Aso dann ist was anderes sorryzinker

Bin zwar immer noch sauer dass wir uns blamiert haben, aber ich würd nicht so hohe Töne spucken, vor allem nicht, wenn man Fan von einem Kasperlverein wie FK Sarajevo ist zinker

Solche Posts regen mir einfach auf. Ich als Zeljovac bin trotzdem für Sarajevo, und hoffe, das sie morgen das DIng machen. Blamiert haben wir uns gestern nicht, es hat einfach Glück gefehlt. Wer das Spiel angeschaut hat, weiß, dass man unglücklich ausgeschieden ist. Viel Glück morgen.

Zu dem Spiel heute: Wenn Maribor so wie in den beiden Spielen gegen Mostar spielt, sind in der nächsten Runde draussen.

Spiel Zrinjski jetzt die EL Quali weiter?

2014–15 UEFA Champions League |#74
23.07.2014 - 22:02 Uhr
Zitat von univerzalac
Spiel Zrinjski jetzt die EL Quali weiter?

Nein.

2014–15 UEFA Champions League |#75
23.07.2014 - 23:15 Uhr

Umso für bitterer aus Sicht von Zrinjski, dass man die Großchance aus der ersten Halbzeit vergeben hat. Das wäre die halbe Miete gewesen, da Maribor kein Auswärtstor geschossen hat und es ein Riesenvorteil gewesen wäre. Aber hätte, hätte - Fahrradkette.

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

WM 2014 in Brasilien, wir kommen. Jedna si jedina!

Das nächste große Ziel wurde anvisiert: EM 2016 in Frankreich!
2014–15 UEFA Champions League |#76
24.07.2014 - 08:23 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=MIwlDdfNDfo

Hier mal die Tore zum Dinamo Spiel. Soudani's Tor <3

Ein Pjaca gehört für mich auch unbedingt in die Startelf ! Er auf links und Soudani auf rechts die könnten Europa rocken. Zudem hat man mit Machado, Brozovic und Ademi ein starkes ZM-Trio. Ich hoffe nur das WIlson kräftig einschlägt und das bestätigt was ich die Tage über ihn gelesen habe. 

2014–15 UEFA Champions League |#77
24.07.2014 - 13:02 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui
Zitat von seno95
Zitat von YanGuAmtoHui

2-0 Cool

Noch sauer das ihr euch gestern blamiert habt oder was?

Harte Worte von jemanden dessen Mannschaft gegen Haugesund verloren hat uglygrins

2014–15 UEFA Champions League |#78
24.07.2014 - 13:13 Uhr

Haugesund ist fast doppelt so viel wert wie wir.zinker Also eine Blamage war das natürlich nicht.Aber das ist der falsche Thread dafür.

2014–15 UEFA Champions League |#79
30.07.2014 - 19:59 Uhr

Eduardo - Pinto Sigali Simunic Pivaric - Ademi Brozovic - Soudani Machado Antolic - Cop

(Jezina, Goncalo, Simunovic, Andrijasevic, Coric, Pjaca, Radonjic)

Lasen - Kristensen Petersen Thelander Mathiasen - Wichmann Risgad Augustinussen Enevoldsen - Salvic Jacobsen

Erste 6 Minuten, Aalborg mit einem Stangenschuss und einer sehr gefährlichen Hereingabe bisher..

•     •     •

Hajduk Split & Arsenal London

Dieser Beitrag wurde zuletzt von suuudi am 30.07.2014 um 20:22 Uhr bearbeitet
2014–15 UEFA Champions League |#80
30.07.2014 - 20:58 Uhr

Unsere linke Seite muss einfach ausgetauscht werden! Ist mir ein Rätsel wie dieser Pivaric einem Mamic vorgezogen werden kann .. ich krieg augenkrebs bei dem was der da spielt. Pjaca hat jetzt so starke Spiele gemacht und muss in der zweiten Hälfte ins Spiel kommen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.