-
21. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
P. Zanetti |
Trainer |
M. Baroni |
| 59,95 Mio. € | Gesamtmarktwert | 252,85 Mio. € |
| 24,7 | ø-Alter | 26,3 |
Wunschaufstellung der User
21. Spieltag: Hellas Verona - Lazio Rom
17.01.2025 - 08:42 Uhr
Sonntag, 19. Jänner 2025 - 18.00 Uhr
17.01.2025 - 08:44 Uhr
17.01.2025 - 12:53 Uhr
Wunschaufstellung:
Lazio Rom
Lazio RomEdit: Bei der Wunschaufstellung könnte man Dia auch auf die "10" ziehen, Noslin als MS und Dele auf die Außenposition.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bentLAy89 am 17.01.2025 um 12:54 Uhr bearbeitet
17.01.2025 - 15:00 Uhr
Zitat von bentLAy89
Da Zac eventuell ausfällt, ist das meine Wunschaufstellung. Falls Nuno wirklich nach vorn gezogen wird, hoffe ich auf Pellegrini auf links oder ein nicht eingespieltes 3-5-2 mit Tavares und Isaksen auf den Flügeln, die 3er-Kette bestehend aus Romagnoli, Gila und Marusic. Hauptsache Hysaj spielt nicht.
Edit: Bei der Wunschaufstellung könnte man Dia auch auf die "10" ziehen, Noslin als MS und Dele auf die Außenposition.
Da Zac eventuell ausfällt, ist das meine Wunschaufstellung. Falls Nuno wirklich nach vorn gezogen wird, hoffe ich auf Pellegrini auf links oder ein nicht eingespieltes 3-5-2 mit Tavares und Isaksen auf den Flügeln, die 3er-Kette bestehend aus Romagnoli, Gila und Marusic. Hauptsache Hysaj spielt nicht.
Edit: Bei der Wunschaufstellung könnte man Dia auch auf die "10" ziehen, Noslin als MS und Dele auf die Außenposition.
Zaccagni hat heute nach 2 Tagen Pause wieder trainiert, sollte also fix dabei sein
weil du Noslin in der Startelf hattest: der ist immer noch nicht fit - nach mehreren Trainingspausen heute leichtes Training und versucht in den Kader zu kommen - von einem Einsatz von Beginn ist er leider noch weit weg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 17.01.2025 um 15:01 Uhr bearbeitet
18.01.2025 - 14:16 Uhr
19.01.2025 - 13:47 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zaccagni hat heute nach 2 Tagen Pause wieder trainiert, sollte also fix dabei sein
weil du Noslin in der Startelf hattest: der ist immer noch nicht fit - nach mehreren Trainingspausen heute leichtes Training und versucht in den Kader zu kommen - von einem Einsatz von Beginn ist er leider noch weit weg
Zitat von bentLAy89
Zu Zac: Das ist gut, umso geringer ist ein Hysaj Einsatz.
Zu Noslin: Danke für die Info
19.01.2025 - 14:02 Uhr
laut llsn.it sind heute 715 Laziali vor Ort
19.01.2025 - 14:15 Uhr
unser Kader:
Portieri: Furlanetto, Mandas, Provedel;
Difensori: Gigot, Hysaj, Marusic, Nuno Tavares, Pellegrini, Romagnoli, Gila.
Centrocampisti: Basic, Castrovilli, Dele-Bashiru, Guendouzi, Rovella, Ibrahimovic.
Attaccanti: Dia, Isaksen, Noslin, Pedro, Zaccagni, Castellanos.
Portieri: Furlanetto, Mandas, Provedel;
Difensori: Gigot, Hysaj, Marusic, Nuno Tavares, Pellegrini, Romagnoli, Gila.
Centrocampisti: Basic, Castrovilli, Dele-Bashiru, Guendouzi, Rovella, Ibrahimovic.
Attaccanti: Dia, Isaksen, Noslin, Pedro, Zaccagni, Castellanos.
19.01.2025 - 17:11 Uhr
19.01.2025 - 17:20 Uhr
Grüße aus dem Bentegodi ans Forum und Forza Lazio
19.01.2025 - 17:29 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.