Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

22.9. - FCSG-YB

20.09.2010 - 19:39 Uhr
Nach den turbulenten letzten 10 Tagen mit dem Dudar-Drama, der Europapokal-Schlappe und dem Weiterkommen im Cup, steigt am kommenden Mittwoch ein enorm wichtiges Meisterschaftsspiel gegen den FC St.Gallen. Bei den Ostschweizern hat man den Eindruck, dass sie nicht nur wirtschaftlich sondern auch sportlich angenockt sind, aber in der Tabelle liegen die St.Galler gerade einmal 2 Punkte hinter YB. Diese Tatsache verdeutlicht die Wichtigkeit dieser Partie.
Englische Wochen und Hexenkessel AFG Arena hin oder her, es müssen drei Punkte her, um den Anschluss nach oben nicht ganz zu verlieren. Erfreulicherweise wird dieses Unterfangen durch die Rückkehr von David Degen, welcher zuletzt im Europapokal und Cup je eine Sperre absitzen musste, vereinfacht. Zu erwarten ist die folgende Aufstellung:

------------------------------Wölfli-----------------------
Sutter-----------Affolter--------Jemal-----------Spycher
-----------------Doubaï------Hochstrasser--------------
Degen-----------------Costanzo-------------------Lulic
--------------------Bienvenu------------------------------

Allenfalls Spycher zentral vor der Abwehr und Nef oder Raimondi als LV.

•     •     •

Come on Young Boys!
22.9. - FCSG-YB |#1
20.09.2010 - 20:47 Uhr
Obschon die Mannschaftsaufstellung bei YB in den letzten Spielen schwierig vorauszusagen waren, gehe ich davon aus, dass die oben genannte Variante am ehesten eintreffen könnte. Bitte Petko lass uns mit 11 Spielern beginnen! Ich stresse nach der Arbeit nach St. Gallen und will nicht wieder den M. S. aus dem Kanton F. lustlos auf dem Feld rumstolpern sehen. :)

Tatsächlich müssen in den nächsten zwei Spielen 6 Punkte her. Nach den vielen Lippenbekenntnissen in der Presse und im Fernsehen von Spielern wie Degen, Wölfli, Spycher, Costanzo etc, müssen nun endlich Taten folgen! Sollten die zwei Spiele verloren gehen, sehe ich schwarz für Petko und seine Arbeit bei YB!

•     •     •

YB for ever!
22.9. - FCSG-YB |#2
21.09.2010 - 14:55 Uhr
Zitat von Wankdorf:

Tatsächlich müssen in den nächsten zwei Spielen 6 Punkte her. Nach den vielen Lippenbekenntnissen in der Presse und im Fernsehen von Spielern wie Degen, Wölfli, Spycher, Costanzo etc, müssen nun endlich Taten folgen! Sollten die zwei Spiele verloren gehen, sehe ich schwarz für Petko und seine Arbeit bei YB!

Sehr schade, müssen wir vor fast jeder Partie über den Trainer sprechen. Aber Petkovic hat nun mal nicht mehr den Kredit wie noch vor 2 Monaten. Ich hoffe die Mannschaft findet den Tritt und holt gegen SG und Thun 6 Punkte, danach sollte etwas Ruhe einkehren. Die Mannschaft muss mit diesem Druck umgehen können.

•     •     •

Come on Young Boys!
22.9. - FCSG-YB |#3
21.09.2010 - 15:22 Uhr
Zitat von stibu:
Sehr schade, müssen wir vor fast jeder Partie über den Trainer sprechen. Aber Petkovic hat nun mal nicht mehr den Kredit wie noch vor 2 Monaten. Ich hoffe die Mannschaft findet den Tritt und holt gegen SG und Thun 6 Punkte, danach sollte etwas Ruhe einkehren. Die Mannschaft muss mit diesem Druck umgehen können.

Dein Wort in Gottesohr! :D

•     •     •

YB for ever!
22.9. - FCSG-YB |#4
21.09.2010 - 19:12 Uhr
Zitat
Verletzt:
Emiliano Dudar (schwere Gehirnerschütterung und Nasenbeinbruch), Hassan Lingani (Schienbeinverletzung), Roman Bürki (Rückenbeschwerden), Dario Dussin (starke Prellung)

Krank:
Xavier Hochstrasser (Grippe)

Q: YB-Newsletter

Xavier Hochstrasser scheint auszufallen, was für eine Nomination von Spycher als ZDM spricht. Gegen den schnellen Adi Winter wäre Raimondi wohl nicht die beste Lösung, ich tippe auf Nef als LV. Oder Petkovic belässt Spycher auf der Seite und gibt C.Schneuwly im Zentrum eine Chance, was mich aber überraschen würde.

•     •     •

Come on Young Boys!
22.9. - FCSG-YB |#5
22.09.2010 - 15:02 Uhr
Wenn das kein gutes Zeichen ist. Die Ostschweiz hat ja schon vor dem Mittag gegen den Kanton Bern verloren... :D

•     •     •

YB for ever!
22.9. - FCSG-YB |#6
23.09.2010 - 08:33 Uhr
Vamos, keine Offenbarung, aber die Pflicht wurde erfüllt. Sehr mutige Aufstellung von Vlado Petkovic mit Lulic aus LV, Degen und Bienvenu auf den Flügeln und vorne die grosse Überraschung mit Mayuka. Für einmal ist der Blick Titel nicht all zu schlecht:

Zitat
Aufgehender Stern
YB schlägt St. Gallen dank Mayuka 2:1ST. GALLEN - Immer wenns ans Eingemachte geht, siegt YB. In St. Gallen 2:1 dank Emmanuel Mayuka.

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ein-stern-geht-auf-157093

Wenn Emmanuel so weiterfährt sind wir bald alle Stürmerprobleme los. Der Junge ist eine Granate. Sehr athletisch und dynamisch, pfeilschnell und auch technisch sehr stark. Zudem mit der nötigen Kaltschneuzigkeit im Abschluss. Mir hats gefallen. Auf Lord Seydou folgt Prince Emmanuel.

•     •     •

Come on Young Boys!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.