VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

22. Spieltag: Karlsruher SC - Vfl Wolfsburg

25.02.2008 - 21:48 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Kann der KSC trotz des Hajnal-Ausfalls gewinnen?
 46,2  24
Gibt es ein unentschieden?
 13,5  7
Gewinnt der VFL zum zweiten Mal in dieser Spieltzeit in Karlsruhe?
 40,4  21
Gesamt: 52

Die Umfrage ist abgelaufen.

So Splashii nachdem jetzt deine "Glücksstrene" gerissen ist, versuche ich es mal mit einem Spieltagsthread.

Nun gut jetzt geht´s schon in die 22. Runde der diesjährigen Saison und beide Mannschaften haben zzumindest zur Zeit, nichts mit dem Abstieg zu tun(Karlsruhe 6; Wolfsburg 9).

Es ist schon das dritte Spiel in dieser Spielzeit, was die beiden Mannschaften gegeneinander haben, schließlich gab es neben der Hinspiel Heimniederlage(2:1) ja auch noch den Pokalsieg in der zweiten Runde in Karlsruhe(1:0).

Zudem trifft Ex-Vfler Maik Franz auf seinen alten Klub, während KSC Spielmacher aufrgrund seiner 5-gelben Karte fehlen wird.

sollte man nicht erstmal das pokalspiel abwarten? :rolleyes

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Zitat von CokeSunny:
Zitat von Splashiii:
sollte man nicht erstmal das pokalspiel abwarten? :rolleyes

gerade DU beschwerst dich darüber dass ein spieltagsthread zu früh da ist =D

darum geht es ja nicht! gegen wen spielen wir denn zuerst? gegen den hSV oder auswärts beim KSC? :p

•     •     •

Genau wartet das Pokalspiel ab und gewinnt das auch - danach müde zu uns und drei Punkte abgeben, die wir dringend gebrauchen können - vielen Dank.

Und weil der kleine Ungar nicht spielen darf habe ich Hoffnung das unsere alte Stärke bei Ecken und Freistößen wieder erwacht :cool

So "will" ich spielen lassen:

--------------kennedy-------------
iashi---------porcello-------freis
------adoube-----------mutzel-----
eiche-----franz----eggi----görlitz
---------------miller-------------

und dann "will" ich das wir 3:1 gewinnen.

Wünsche uns und unseren Wolfsburger Gästen ein gutes interessantes Spiel und viel Glück für den Rest der Saison
:D :p

•     •     •

Während des Spiels ist es ausdrücklich erlaubt Tore zu erzielen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mario68ka am 25.02.2008 um 22:09 Uhr bearbeitet
nöö wir werden 90 Minuten spielen, gewinnen oder verlieren! wir brauchen die Kräfte für das Wildparkstadion und für Maik Franz :p

•     •     •

Quatsch technisch sauber und mit gutem Auge, unvorstellbar überragendem Stellungsspiel udn vielleicht, aber auch nur vielleicht, mit einer Blutgrätsche macht der Maik das und Gelb gibts für den Grafiti wegen Schwalbe :D :D

•     •     •

Während des Spiels ist es ausdrücklich erlaubt Tore zu erzielen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mario68ka am 25.02.2008 um 22:37 Uhr bearbeitet
So, jetzt kann dieser übertrieben früh eröffnete Thread gerne in den Blickpunkt rücken...
Ok- ihr habt den Pokalthread geschlossen. Ich will trotzdem als fairer Verlierer meinen Glückwunsch abgeben.

Klar bin ich auch maßlos enttäuscht und sehr entsetzt über die eine oder andere Schiedsrichterentscheidung- aber Ihr habt ja den Schiri auch nicht ausgesucht. Für unsere Unvermögenheit Euch standesgemäß abzuschießen könnt ihr auch nichts. Also Glückwunsch zu Eurer Cleverness. Es geht halt im Fußball nicht darum, wer die bessere Mannschaft ist, sondern, wer mehr Tore macht- in sofern gibt es nichts zu diskutieren.

Fürs Halbfinale wünsche ich Euch, dass Ihr ausscheidet- ihr habt das Glück ja auch reichlich überstrapaziert. Auch in der Liga wünsche ich Euch nichts Gutes- Also (und damit zum Thema des Threads): Ich drücke Bochum (war es Bochum?? Egal, jedenfalls Eurem Gegner) die Daumen!
das darfst du gerne machen, keine Frage :)

•     •     •

mit solch einer Leistung holen wir beim KSC garantiert nichts :angry

Hoffe doch das wir dort verdient einen Punkt schaffen oder vielleicht auch einen Sieg

•     •     •

Zitat von Splashiii:
mit solch einer Leistung holen wir beim KSC garantiert nichts :angry

Hoffe doch das wir dort verdient einen Punkt schaffen oder vielleicht auch einen Sieg

Wieso sollte man mit der taktischen Meisterleistung von gestern nicht auch beim KSC etwas holen? Ab mitte der zweiten Halbzeit und während der kompletten Verlängerung war WOB ebenbürtig und zum Schluss aufgrund des konditionellen Vorteils sogar besser als der HSV. Man sollte nicht immer alles so schwarz sehen und malen, wichtig ist das Wolfsburg weiter ist und in der Bundesliga seine Punkte holt. Das spielerische ist dabei absolut sekundär und steht für diese Saison auch noch gar nicht auf der Magath´schen Agenda. Die Mannschaft soll sich langsam aber stetig entwickeln und da sehe ich den Kader auf einen guten und erfolgreichen Weg.

Was das Spiel beim KSC betrifft glaube ich, dass spielstarke Mannschaft die selbst die Initiative ergreifen, dem VFL etwas besser liegen als Mannschaften die einzig und allein auf das Zerstören des gegnerischen spielflusses aus sind.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.