FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

28. Runde: SC Magna - Austria Wien

29.03.2010 - 12:59 Uhr
Bundesliga - 28. Spieltag
04.04.10 - 15:30 Uhr

Am Ostersonntag gibt's das Rückspiel gegen Magna und damit auch den Start in das letzte Meisterschaftsviertel.

-verletzt: Okotie, Safar
-gefährdet: Bak, Baumgartlinger, Sulimani
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 04.04.2010 um 11:46 Uhr bearbeitet
28. Runde: SC Magna - Austria Wien |#1
29.03.2010 - 13:25 Uhr
ich weiß gar nimma was ich will ^^
mit der Hoffnung das Magna zu Hause eine Spur offensiver antritt, wird womöglich ein besseres Spiel zu stande kommen...!

wie schauts personell aus?
was war mit Dragovic? nach verletzt sah mir das am Samstag nicht aus?!
Linz wird ws zurückkehren, Standfest & Almer eher nicht.

Vorisek muss raus! genauso wie Hattenberger (der nach zwei guten, diesmal ein ganz schwaches Spiel machte, womöglich auch seine frühe Gelbe dran schuld)

das 4-5-1 hat gar nicht funktionier mit Milenko und Zladdi hinter Schumacher!
deshalb Acimovic wieder links. Junuzovic rechts. Baumgartlinger & Liendl im Zentrum.
Davor Schumacher / Linz

Abwehr is ma egal, Suttner komplett außer Form. Da könnt ma jz mal Leovac die Chance geben, insofern er nicht wieder verletzt / krank ist :rolleyes und rechts hinten würd ich gern Klein sehen!

•     •     •

"...wenn euer Kavlak in Mattersburg spielen würde, so wäre er derselbe Discobrunzer wie Atan!"
28. Runde: SC Magna - Austria Wien |#2
02.04.2010 - 15:53 Uhr
------------ Lindner
Klein -- Drago -- Orthi -- Suttner
------------- Baumi
Junuzovic ----------------- Mille
------------- Lindl
--------- Jun ------ Schumi

Bank: Prögelhof, Vorisek, Madl , Hatti, Leovac, Sulimani , Momo

Pröglhof würd ich einfach belohnen wegen der leistungen im TL & der AKA, Arnberger(18 Gegentore - 7 spiele) & Petermann (8 Gegentore - 4 spiele) wird so hoffendlich ein bisschen Heiss

Vorisek & Hatti wegen mässiger leistung letzte runde raus,....

aber wir kennen unseren Daxi:

------------ Lindner
------------- Baumi
Sulimani ----------------- Mille
------- Junuzovic -- Lindl
-------------- Jun*

defensiv gegeigt, hoff das aber ned,....

------------ Lindner
-------- Hatti -- Baumi
Sulimani ----------------- Mille
------------- Lindl
-------------- Jun*

*: der wohl auch erst nach der Pause

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
28. Runde: SC Magna - Austria Wien |#3
02.04.2010 - 16:31 Uhr
Orthi - Baumi - Lindl - Mille :ugly :rolleyes

•     •     •

"...wenn euer Kavlak in Mattersburg spielen würde, so wäre er derselbe Discobrunzer wie Atan!"
28. Runde: SC Magna - Austria Wien |#4
02.04.2010 - 16:37 Uhr
Zitat von Hodinger:
Orthi - Baumi - Lindl - Mille :ugly :rolleyes

Danke. Jetzt bin nicht ich der Böse ;)
28. Runde: SC Magna - Austria Wien |#5
02.04.2010 - 16:56 Uhr
was kann ich für Liendl sei langes iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,..... mich tät der sicher auch falsch schreiben, was ned schwär wär ;)

böse, böse, böse die orthographie des danuselli

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
####
####
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von danuselli am 02.04.2010 um 17:03 Uhr bearbeitet
28. Runde: SC Magna - Austria Wien |#6
02.04.2010 - 17:25 Uhr
Ich habe zum Glück vom Heimspiel gegen Magna nichts mitbekommen, war aber wohl ein ärgerer Oarschkick - auswärts wirds nicht anders werden, nur werden wir da wahrscheinlich nicht gewinnen, sondern höchstens ein Unentschieden holen.

Keíne Ahnung, wer aller noch verletzt ist, aber es ist eh fast wurscht, wer spielt. Hauptsache kein Diabang, dann bin ich ja schon ziemlich zufrieden.
28. Runde: SC Magna - Austria Wien |#7
02.04.2010 - 18:02 Uhr
Zitat von schurl0905:
was willst jede woche mit pröglhof? nur weil er dein bruder, dein habara oder du selbst ist, brauchst "ihn" jetzt nicht jede woche hier in die kampfmannschaft reinfordern. es gibt lindner, es gibt arnberger und es gibt petermann - alles große torwarttalente. weiß nicht was da dann ein 15-jähriger pröglhof in der KM zu suchen haben soll. weiß nicht was er kann, aber im moment sollte er sowieso noch kein thema für die erste sein..

"orthi", "mille" und "lindl" muss ja schon weh tun, oder?

ich erwarte null für´s spiel. weiß nur, dass ich mich wieder zutschechern werd, um ja möglichst wenig von unsrem aktuellen drecks-fussball mitzubekommen.

das einzige was weh tut muss is dein kopf am nächsten tag,.... und lass mei Verwantschaft ausn spiel sonst hama an krieg wir zwei,... du kennst weder mich no mei Familie also las des lieber bevorst dich verkühlst

was ich mit Pröglhof will,... ganz einfach schau dir Arnberger und Petermann an,... und vor allem ihre leistung

Arnberger:
6 Spiele AKA - 1x zu Null gewonnen - 8 Gegentore
4 EL spiele - 2x zu Null gewonnen - 6 Gegentore

Petermann
5 AKA spiele - 2x zu Null gewonnen - 6 Gegentore
7 EL Spiele - 0x zu Null gewonnen - 18 Gegentore

nichts gegen ihr Talent aber die Leistungen aus den letzten jahren is das wohl nicht bei den beiden,..... also sollns gas geben und das musst ihnen irgendwie zeigen,... mMn marke konzentrierts euch auf euer Level in der EL, B2B spielen lassen,.... die beiden solln sich ums 1B Leiberl bei den Amas puschen um auf Heinzi´s Level zu kommen

Prögelhof:
3 AKA spiele - 2x zu Null gewonnen - 1 Gegentor - ungeschlagen :o

dem kann so auch zeigen das wenn er weiter so gas gibt das ihm früher oder später die Tür nach ganz oben offen steht, thema für die Erste war da Heinzi aber vor runde 20 auch ned, trozdem würd ich fast schon sagen is er meine Persönliche 1B neben unserem Ungarn

edith:

ich stell jetzt mal a vermutung an,... ned gleich erschlagen wenns nicht zu trifft,.... du hast dich bei Alaba 2008 wohl auch gefragt was "des Kind" da am spielfeld macht,....... heut weist das der inerhalb von 2 Jahren in eine CL-startformation gerutscht is :)

•     •     •

####
####
####
####

Dieser Beitrag wurde zuletzt von danuselli am 02.04.2010 um 18:06 Uhr bearbeitet
28. Runde: SC Magna - Austria Wien |#8
02.04.2010 - 19:24 Uhr
schurl lass es, bei der macho diskussion beharrt er auch auf seinem standpunkt, es hat keinen sinn.
derzeit vermehrt sich die anzahl der "trolle", um es in der asb-sprache auszudrücken, immer mehr, was nicht gerade gut für´s niveau ist.

•     •     •

SK Rapid Wien
28. Runde: SC Magna - Austria Wien |#9
02.04.2010 - 19:30 Uhr
Zitat von schurl0905:
ich muss feststellen, das niveau hier hebt sich mittlerweile genau überhaupt nichtmehr von diversen anderen fussball-foren ab. da kann´s einem nur vergehen..

und wenn du "leistung" gleich mit der statistik (die im übrigen auch nicht wirklich schlecht ist, ich weiß nicht, was an 6 gegentoren in 5 spielen schlecht ist, oder an 8 gegentoren in 6 spielen :o ) setzt, erübrigt sich jede diskussion über arnberger und petermann. abgesehen davon, dass dieses thema wie vorhin schon erwähnt nichts mit magna-austria zu tun hat.

A) zuerst ziehst unbeteiligte (meine Familie) rein und dann redest von Niveau :ugly

B) hast dus nicht erwähnt,... im gegenteil du hast mich sogar gefragt was ich mit Pröglhof will

C) ist die wesendlich schlechter als 3Sp/1GT - ungeschlagen (vgl. Arnberger 2008/09)

D) schu dir mal Arbergers AKA leistung vom vorjahr an,.... dann weist das er grottenschlecht war im vergleich zum vorigen jahr,....

E) und ja nur was geleistetes, kann in eine Statistik einfliessen,.... aber ich berufe mich ja nicht auf statistiken,...... deswegen heist der Punkt auch LEISTUNGSDATEN bei uns im TM nicht Statistik,.... und bei nem Torwart is sehr entscheidend ob der jedes match 1,2,3,4 Tore bekommt oder ob der nur jedes 2.,3.,4. Match 1 Tor bekommt,..... da gehts weniger um Dribbling und Balltechnik, Passquoten, Schnelligkeit, ect.

•     •     •

####
####
####
####
28. Runde: SC Magna - Austria Wien |#10
02.04.2010 - 19:45 Uhr
Zitat von danuselli:

A) zuerst ziehst unbeteiligte (meine Familie) rein und dann redest von Niveau :ugly

Geh bitte, jetzt versteife dich doch nicht auf das - als ob da irgendwer beleidigt worden wäre......ist ja lächerlich.

Lächerlich auch die Diskussion um Prögelhof - soll man jetzt jeden 15-jährigen, der möglicherweise gute Leistungen zeigt, in die KM holen? Außerdem ist es wohl kein vorrangiges Problem, wer von den Akademietorleuten auf der Bank sitzt. Im Notfall wird uns wohl keiner von denen die Spiele gewinnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.