FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

3. Runde: Austria Wien - SV Kapfenberg

26.07.2009 - 14:20 Uhr
Sonntag, 2. August 2009
19:30Uhr

Franz-Horr-Stadion

http://www.transfermarkt.at/de/basics/959308/fk-austria-wien_sv-kapfenberg/uebersicht/vergleich.html
Zitat
Also, auf ins Stadion, Austria-Fans, die Mannschaft braucht EUCH!

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M509d0eeb388.0.html

Nach dem Europacup-Fight in Belgrad am Donnerstag gibt´s dann Sonntag endlich die erste Partie 08/09 im Horr :cool !
3. Runde: Austria Wien - SV Kapfenberg |#1
26.07.2009 - 17:59 Uhr
..was glaubt ihr wie viele zuseher ins stadion kommen?? 8000 schaff ma?! 3:1 sieg :)
3. Runde: Austria Wien - SV Kapfenberg |#2
26.07.2009 - 19:51 Uhr
Ich mach's mal vom Spiel in Belgrad abhängig, ob ich hinschauen werde ;)
3. Runde: Austria Wien - SV Kapfenberg |#3
26.07.2009 - 19:58 Uhr
Hab mir ja kein Abo besorgt. Aber ich denke schon, dass ich auftauchen werde. War schon lang nicht mehr im St. Horr.
3. Runde: Austria Wien - SV Kapfenberg |#4
26.07.2009 - 20:11 Uhr
Zitat von schurl0905:
wäh, bitte nicht st. horr sagen :o :o

Haha :D - War ein Spaß ;) Pure Absicht.
3. Runde: Austria Wien - SV Kapfenberg |#5
26.07.2009 - 22:39 Uhr
ich erwarte mir 3 punkte, hoffe das jun zuschlägt, hoffe auch auf suttner, der mir, da er ja ein waschechter austrianer ist, besser als der ortlechner gefällt.
sieg mit 2-3 toren unterschied sollte schon drin sein, oder?

•     •     •

Sperrts ma die Austria ned zua, bitte!
3. Runde: Austria Wien - SV Kapfenberg |#6
26.07.2009 - 22:46 Uhr
Endlich ist es soweit, unser erster Heimspiel.

Dem Aufruf "auf ins Stadion" kann ich natürlich nachkommen, ich hoffe aber das die Euphorie im Vorfeld der Meisterschaft jetzt anhand der Zuseherzahlen sichtbar wird.
Für die Austria kann ich mir nur wünschen das an die 10.000 Fans der Austria die Ehre erweisen.
Verdient haben sie sich´s allemal, und wäre für Katzian, Parits und Kraetschmer ein Zeichen das sie auf dem richtigen Weg sind.

Zum Spiel kann ich nur sagen das ich von einem Sieg ausgehe, und schon mal eine Werbung zum Kracher gegen Magna werden sollte.

•     •     •

08.06.2011 17:52 Uhr
Das beste in meinem Leben, die Geburt meiner Tochter Katja.
3. Runde: Austria Wien - SV Kapfenberg |#7
26.07.2009 - 22:50 Uhr
Es wird tatasächlich auch auf die EC-Partie ankommen, wieviele Leute kommen ;)

Wobei ich von mindestens 7000 ausgehe, selbst wenn man am Donnerstag verlieren sollte. Wir gehen heuer auf die 3500 Abos zu, also eine Verdoppelung am Spieltag sollte da schon möglich sein.
3. Runde: Austria Wien - SV Kapfenberg |#8
26.07.2009 - 23:03 Uhr
Zitat von ocki:
Es wird tatasächlich auch auf die EC-Partie ankommen, wieviele Leute kommen ;)

Wobei ich von mindestens 7000 ausgehe

das wäre aber eine enttäuschung für mich, gerade zu beginn der Meisterschaft haben wir normalerweise mehr zuseher.
Kann mich noch gut an letzte Saison erinnern, da waren wir mit rund 8.000 ausverkauft.

•     •     •

3. Runde: Austria Wien - SV Kapfenberg |#9
26.07.2009 - 23:09 Uhr
Ja, das war aber überhaupt das erste Saisonspiel, diesmal gibt es schon 3 davor.
Aber wie gesagt, 7000 ist ja mMn eh nur die Mindestzahl, falls wir im EC verlieren und einige deshalb nicht kommen. Wenn man am Donnerstag überzeugt und gewinnt, kann es sicher auch Richtung 9000 gehen.
bei 9.000 wäre ich zumindest nicht unzufrieden, aber du hast recht, es war das erste Spiel, und das hat ja bekanntlich seinen eigenen Reiz.

jetzt hoffe ich mal auf ein gutes Ergebniss am Donnerstag, und dann auf eine Zuseherüberraschung am Sonntag.....
irgendwie kann ich es nicht lassen :D bin vielleicht noch hin und weg vom Freitag ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.