FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner
So., 17.08.2025
LASK
LASK
5. Tabellenplatz  
FK Austria Wien
Austria Wien Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

LASK   FK Austria Wien
João Sacramento J. Sacramento Trainer S. Helm Stephan Helm
43,90 Mio. € Gesamtmarktwert 23,18 Mio. €
25,2 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

3. Spieltag: LASK - FK Austria Wien

15.08.2025 - 10:05 Uhr
Yeeey hab ich Bock auf die Austria smile
3. Spieltag: LASK - FK Austria Wien |#1
15.08.2025 - 12:32 Uhr
Wird so nicht passieren, aber aufgrund der Ausfälle von Handl und Dragovic wünsche ich mir eine Rückkehr zur Viererkette. Lee als defensiver Part ist zweikampfstark, Barry bring die spielerische Note. Saljic wirkte zuletzt spritzig und agil in seinen wenigen Einsatzminuten. Einer der wenigen Lichtblicke. Malone gefiel mir besser im Doppelsturm oder auf Links. Botic ist ein Wühler, der erarbeitet sich wenigstens Möglichkeiten.

Sarkaria, Fischer völlig außer Form, Guenouche wurde bereits alles gesagt. Eggestein fehlt noch die Fitness für mehr als 60 min.

Aber gefragt ist nun die sportliche Verantwortung.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
3. Spieltag: LASK - FK Austria Wien |#2
15.08.2025 - 13:46 Uhr
Zitat von Trequartista_07
Wird so nicht passieren, aber aufgrund der Ausfälle von Handl und Dragovic wünsche ich mir eine Rückkehr zur Viererkette. Lee als defensiver Part ist zweikampfstark, Barry bring die spielerische Note. Saljic wirkte zuletzt spritzig und agil in seinen wenigen Einsatzminuten. Einer der wenigen Lichtblicke. Malone gefiel mir besser im Doppelsturm oder auf Links. Botic ist ein Wühler, der erarbeitet sich wenigstens Möglichkeiten.

Sarkaria, Fischer völlig außer Form, Guenouche wurde bereits alles gesagt. Eggestein fehlt noch die Fitness für mehr als 60 min.

Aber gefragt ist nun die sportliche Verantwortung.

Bei einer 4er Kette würde ich sogar fast auf Pazourek setzten. Einerseits sticht Ranftl derzeit auch nicht gerade positiv heraus, andererseits sehe ich Ranftl mit etwas zu viel Offensivdrang für eine 4er Kette
3. Spieltag: LASK - FK Austria Wien |#3
17.08.2025 - 13:11 Uhr
Ich persönlich würde es begrüßen, wenn wir für das Spiel gegen den LASK das System ändern würden. Aber wird Helm den Mut haben, die Dinge zu ändern? Wahrscheinlich nicht! Ich bin mir fast sicher, dass jeder Cheftrainer, den wir haben, von Oati angewiesen wird, mit einer Drei-Mann Defensive zu arbeiten.

•     •     •

www.youtube.com/@ForzaVeilchen1911
/
Mein Benutzername auf Austrian Soccer Board: Die_Veilchen_von_England
3. Spieltag: LASK - FK Austria Wien |#4
17.08.2025 - 13:26 Uhr
Zitat von Ballt0ngue
Ich persönlich würde es begrüßen, wenn wir für das Spiel gegen den LASK das System ändern würden. Aber wird Helm den Mut haben, die Dinge zu ändern? Wahrscheinlich nicht! Ich bin mir fast sicher, dass jeder Cheftrainer, den wir haben, von Oati angewiesen wird, mit einer Drei-Mann Defensive zu arbeiten.

Ich glaube unsere schlechten Leistungen haben halt nichts mit dem System zu tun.

Kein System der Welt ist schuld wenn du von einer Regionalligamannschaft 3 Tore kriegst zwei davon nach Führung und z.T Dtandarts
3. Spieltag: LASK - FK Austria Wien |#5
17.08.2025 - 13:49 Uhr
Zitat von Austriamario
Zitat von Ballt0ngue

Ich glaube unsere schlechten Leistungen haben halt nichts mit dem System zu tun.

Kein System der Welt ist schuld wenn du von einer Regionalligamannschaft 3 Tore kriegst zwei davon nach Führung und z.T Dtandarts

Ich verstehe, worauf Sie hinauswollen, aber wir haben genug Spieler auf verschiedenen Positionen, um unberechenbarer zu sein, um die Form und den Spielstil zu ändern.

•     •     •

www.youtube.com/@ForzaVeilchen1911
/
Mein Benutzername auf Austrian Soccer Board: Die_Veilchen_von_England
3. Spieltag: LASK - FK Austria Wien |#6
17.08.2025 - 14:30 Uhr
Zitat von Ballt0ngue
Zitat von Austriamario

Zitat von Ballt0ngue

Ich verstehe, worauf Sie hinauswollen, aber wir haben genug Spieler auf verschiedenen Positionen, um unberechenbarer zu sein, um die Form und den Spielstil zu ändern.

Unberechenbaren zu sein idt natürlich gut.
Unser großes Problem ist zur Zeit die defensive ykompaktheit.
Wir haben ja einen guten Kader,das denke ich auch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.