-
3. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
F. Kohfeldt |
Trainer |
C. Titz |
| 23,75 Mio. € | Gesamtmarktwert | 32,70 Mio. € |
| 25,6 | ø-Alter | 24,0 |
H. Akiyama |
Wertvollster Spieler |
M. Hartel |
Wunschaufstellung der User
3. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Hannover 96
24.08.2026 - 13:45 Uhr
So Kinners,
Pokal überstanden, jetzt geht es in der Liga weiter.
Zum Gegner: Punktetechnisch ist Hannover schlechter gestartet als wir. Aber sowohl in Cottbus als auch gg Wolfsburg hatte man gute bis sehr gute Chancen. Im Pokal gewann man humorlos 9:1. Aktuell befindet man sich noch in Gesprächen mit Selke für den Sturm. Insofern definitiv kein einfacher Gegner.
Zu uns: Mühsam werden wir besser würde ich sagen. Smit mit einem schönen Tor, Duijvestijn auch gut im Spiel. Der junge Merx macht Spaß. Aber es ist noch viel Luft nach oben. So langsam sollte sich die erste Elf finden, gerade über Außen ist das bis auf Merx aber noch sehr ausbaufähig.
Man weiß nicht wo es direkt herkommen soll, aber so ein brustlöser Spiel wäre schön. In diesem Sinne,
let´s go Lilien!⚜️⚜️⚜️
Pokal überstanden, jetzt geht es in der Liga weiter.
Zum Gegner: Punktetechnisch ist Hannover schlechter gestartet als wir. Aber sowohl in Cottbus als auch gg Wolfsburg hatte man gute bis sehr gute Chancen. Im Pokal gewann man humorlos 9:1. Aktuell befindet man sich noch in Gesprächen mit Selke für den Sturm. Insofern definitiv kein einfacher Gegner.
Zu uns: Mühsam werden wir besser würde ich sagen. Smit mit einem schönen Tor, Duijvestijn auch gut im Spiel. Der junge Merx macht Spaß. Aber es ist noch viel Luft nach oben. So langsam sollte sich die erste Elf finden, gerade über Außen ist das bis auf Merx aber noch sehr ausbaufähig.
Man weiß nicht wo es direkt herkommen soll, aber so ein brustlöser Spiel wäre schön. In diesem Sinne,
let´s go Lilien!⚜️⚜️⚜️
Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
24.08.2026 - 13:48 Uhr
24.08.2026 - 13:55 Uhr
24.08.2026 - 14:04 Uhr
Zitat von Denver98
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung
Das ist mit Abstand die beste Elf für uns. Das sind die Spieler die am meisten aktuell zeigen. Mit der Aufstellung könnte ich mir sogar ein Pünktchen vorstellen
24.08.2026 - 14:40 Uhr
24.08.2026 - 14:41 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Darmstadt 98