3.Spieltag: VfB StuttgartII - SC Verl
18.08.2025 - 14:38 Uhr
Die Mannschaft von Trainer-Neuzugang Tobias Strobl sammelt in dieser Saison bislang Punkte, das steht außer Frage, aber sie jagt eben auch ihren ersten Dreier.
So ergibt sich nach 2 Spieltagen die paradoxe Erkenntnis: sie sind beides. Jäger und Sammler.
2 Spiele, 2 Unentschieden, 2x 2:2 – sowohl in Mannheim, als man allerdings einer 65-minütigen Unterzahl trotzte, als auch zuhause gegen Wehen Wiesbaden, als man einen frühen 0:2-Rückstand noch ausgleichen konnte.
Diese Ergebnisse und Spielverläufe zeigen, dass der SC Verl – trotz drittjüngstem (!) Kader der Liga – eine beeindruckende Widerstandsfähigkeit aufs Feld bringt. Und die wird die Mannschaft auch brauchen, denn in Großaspach herrschen harte Jagdbedingungen: ihnen gegenübertreten werden junge Burschen mit Messer zwischen den Zähnen und Power in den Beinen. Es kommt schon öfter vor, dass Gäste die Heimreise mit leeren Händen antreten müssen.
Aber gut, wir wollen das Verl nicht verteilen, bevor der Bär erlegt ist.
Ran an die Waffen, wir blasen zur Jagd und sind Willig: Samstag, 23. August, 14 Uhr in der „WIRmachenDRUCK“-Arena in Großaspach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 22.08.2025 um 07:22 Uhr bearbeitet
18.08.2025 - 16:33 Uhr
Wunschaufstellung:
Stuttgart II
Stuttgart IIMan könnte aber natürlich wieder mit Lauri als zweiten Stürmer spielen und Sessa in die Elf bringen dafür, jetzt wo ich darüber Nachdenke ist das die wahrscheinlichere Variante. Ich bleib trotzdem mal bei meiner Aufstellung oben da mir sonst die Körperlichkeit wieder fehlt.
Bin sehr gespannt auf das Spiel und hoffe die U21 kann ihre Heimstärke ausbauen!😊
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Malekith am 18.08.2025 um 16:35 Uhr bearbeitet
18.08.2025 - 18:38 Uhr
19.08.2025 - 11:13 Uhr
Wunschaufstellung:
Stuttgart II
Stuttgart IIBin gespannt, ob jemand von Profis dazustößt. Darvich im Supercup trotz kaum offensiven Alternativen nicht im Kader, Kurzeinsatz nach seiner Verletzung sicher sinnvoll. Selbes könnte für Diehl gelten, je nachdem wie weit er nach seiner Verletzung ist.
19.08.2025 - 11:50 Uhr
Wunschaufstellung:
Stuttgart II
Stuttgart IIZitat von christ
Nartey, Diehl und Darvich
könnte man bringen für Spielpraxis ggf. auch für 30-45 Minuten.
Nartey, Diehl und Darvich
könnte man bringen für Spielpraxis ggf. auch für 30-45 Minuten.
Nartey kam ja im Supercup vor Chema, denke er ist erstmal fest im Kader der 1.. Diehl und Darvich sind sicherlich Kandidaten für Einsatzzeit gegen Verl. Zumal Tomas geggen Union noch einen offensiven Kaderplatz einnhemen wird.
Dementsprechend könnt ich mir auch vorstellen, dass Diehl und Darvich anstatt Penna und Jatta starten. Dann wird es mit den Neuzugänge eng für einen Kaderplatz für Fressle und Hajdini.
21.08.2025 - 21:25 Uhr
22.08.2025 - 07:20 Uhr
Zitat von Nene_1893
Draband = Diehl
Von der Felsen = Darvich
Unglaublich wie viele Optionen anstelle der oben eingetragenen Spieler vorhanden sind.
AUF GEHT'S STUTTGART, KÄMPFEN UND SIEGEN!
Draband = Diehl
Von der Felsen = Darvich
Unglaublich wie viele Optionen anstelle der oben eingetragenen Spieler vorhanden sind.
AUF GEHT'S STUTTGART, KÄMPFEN UND SIEGEN!
Mal was anderes ich werde mal was probieren.
Da wir immer mal das Problem haben das in der Aufstellung Spieler sind die nicht im Kader der zweiten sind.
Werde ich das mal ohne den STT Tool umstellen.
Dann müsst ihr jeder Spieler einzeln eingeben aber habt dann alle.
Sagt mir dann ob wir das so machen sollen.
Auch für @VfB_Ass_93
22.08.2025 - 07:29 Uhr
Das sieht dann so aus.
Ist aufwendiger aber so habt ihr immer alle Spieler.
Was haltet ihr davon?
Ihr kommt dann auch nicht direkt in das Gegner Forum.
Was haltet ihr davon?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 22.08.2025 um 07:30 Uhr bearbeitet
22.08.2025 - 16:02 Uhr
Zitat von vfb4ever
Das sieht dann so aus.
Was haltet ihr davon?
Das sieht dann so aus.
Was haltet ihr davon?
Das heißt dann, es fehlt zu Beginn des STT diese grafische, statistische Auflistung?
Ist für mich per se fein. Ich kann diese Infos dann gerne in meine Intros einbauen. Wie die letztlich aussehen und welche Informationen da drin behandelt werden, ist sicher auch nicht so wichtig für euch.
Muss ich dann bei der Threaderstellung irgendetwas beachten?
Ah, und: ne Flügelzange aus Draband und von der Felsen fände ich aus Aspekten der Neugier schon auch ganz heiß. 😁 werden mir dann schon fehlen, diese speziellen Aufstellungsideen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfB_Ass_93 am 22.08.2025 um 16:02 Uhr bearbeitet
22.08.2025 - 16:46 Uhr
Zitat von VfB_Ass_93
Das heißt dann, es fehlt zu Beginn des STT diese grafische, statistische Auflistung?
Ist für mich per se fein. Ich kann diese Infos dann gerne in meine Intros einbauen. Wie die letztlich aussehen und welche Informationen da drin behandelt werden, ist sicher auch nicht so wichtig für euch.
Ah, und: ne Flügelzange aus Draband und von der Felsen fände ich aus Aspekten der Neugier schon auch ganz heiß. 😁 werden mir dann schon fehlen, diese speziellen Aufstellungsideen.
Zitat von vfb4ever
Das sieht dann so aus.
Was haltet ihr davon?
Das sieht dann so aus.
Was haltet ihr davon?
Du darfst halt keine Begegnung einfügen mehr nicht.
Wenn du es doch machst kann ich das aber jeder zeit Ändern.
22.08.2025 - 18:38 Uhr
Zitat von vfb4ever
Zitat von VfB_Ass_93
Zitat von vfb4ever
Das sieht dann so aus.
Was haltet ihr davon?
Das sieht dann so aus.
Was haltet ihr davon?
Für mich ist das bestehende Vorgehen auch ok.
Wenn wir jedoch die Möglichkeit haben es gleich richtig einzustellen, dann werde ich das auch versuchen (bisher aber noch nicht verstanden wie -> bekomme das aber bestimmt auch hin 😊👍🏽)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.