30. Spieltag: FC Arsenal - FC Everton
07.03.2026 - 12:20 Uhr
Samstag, den 14.03.2026 um 18:30 Uhr, Emirates Stadium.
COYG !!!
COYG !!!
13.03.2026 - 14:49 Uhr
Wunschaufstellung:
Arsenal
ArsenalIch sehe Calafiori technisch etwas vor Hincapie, der auch mal in die Mitte schieben kann und von dort das Spiel aufbaut. Ob Havertz oder Eze auf der 10 bzw. 8 ist Geschmacksache.
13.03.2026 - 16:45 Uhr
Ich würde gerne Havertz neben/hinter Gyökeres sehen. Dürfte für den Schweden durchaus unterstützend sein.
14.03.2026 - 17:41 Uhr
14.03.2026 - 17:52 Uhr
auf dem papier sieht diese offensive nach so viel spass aus, aber ich erwarte erstmal absolut gar nichts und hoffe ich werde zumindest etwas überrascht
14.03.2026 - 17:55 Uhr
Hoffen wir mal, dass es durch Calafiori und Havertz wieder mehr nach Fußball aussieht als zuletzt.
Warum es allerdings wieder Zubi UND Rice zusammen sein muss in einem Heimspiel…ich weiß es nicht.
Norgaard nicht mal im Kader. Ist der nun auch verletzt?
Warum es allerdings wieder Zubi UND Rice zusammen sein muss in einem Heimspiel…ich weiß es nicht.
14.03.2026 - 18:15 Uhr
Zitat von VfB-Master
Hoffen wir mal, dass es durch Calafiori und Havertz wieder mehr nach Fußball aussieht als zuletzt.
Im zentralen bzw. defensiven Mittelfeld sind wir echt dünn aufgestellt, wenn nur Rice und Zubi spielen können oder dürfen. Auf der Bank nur Verteidiger oder Offensive. MLS darf ja doch nicht ran im Zentrum.
14.03.2026 - 18:32 Uhr
Also von den Spielern war das sogar meine Wunschaufstellung in der Offensive, aber mit Eze auf Links und Saka zentral hätte ich es mir noch interessanter vorgstellt.
Bei Everton fehlt die Stamm-IV..
Bei Everton fehlt die Stamm-IV..
14.03.2026 - 18:39 Uhr
Was für Power Play von uns 🥰
14.03.2026 - 18:41 Uhr
Zitat von NorthBankNomad
Im zentralen bzw. defensiven Mittelfeld sind wir echt dünn aufgestellt, wenn nur Rice und Zubi spielen können oder dürfen. Auf der Bank nur Verteidiger oder Offensive. MLS darf ja doch nicht ran im Zentrum.
Zitat von VfB-Master
Ansonsten müsste man Havertz wieder ins Mittelfeld zurück beordern.
Aber erstmal abwarten. Die ersten 10 Min sehen gut aus.
14.03.2026 - 18:42 Uhr
Mit so einer Energie kann man gerne wieder häufiger zu Werke gehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
30. Spieltag