TSV Havelse TSV Havelse
deadline-day banner
Sa., 02.05.2026
SC Verl
SC Verl
5. Tabellenplatz  
TSV Havelse
TSV Havelse Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

SC Verl   TSV Havelse
Tobias Strobl T. Strobl Trainer S. Ferchichi Samir Ferchichi
4,78 Mio. € Gesamtmarktwert 3,53 Mio. €
23,5 ø-Alter 24,8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

wahretabelle

36. Spieltag: SC Verl - TSV Havelse

27.04.2026 - 06:22 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Auswärtssieg
 100,0  2
Unentschieden
 00,0  0
Auswärtsniederlage
 00,0  0
Gesamt: 2

Die Umfrage ist abgelaufen.

Für den TSV Havelse steht am kommenden Samstag das vorletzte Auswärtsspiel er Saison an. Am Samstag, dem 02.05.2026, gastieren die Havelser Jungs beim SC Verl in der Sportlclub Arena. Anstoß ist um 14:00 Uhr.

Nur ein Sieg zählt

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
36. Spieltag: SC Verl - TSV Havelse |#1
29.04.2026 - 05:47 Uhr
die Spannung wird größer, von Tag zu Tag.

•     •     •

"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
36. Spieltag: SC Verl - TSV Havelse |#2
30.04.2026 - 21:07 Uhr
Zitat von teamtanke
Für den TSV Havelse steht am kommenden Samstag das vorletzte Auswärtsspiel er Saison an. Am Samstag, dem 02.05.2026, gastieren die Havelser Jungs beim SC Verl in der Sportlclub Arena. Anstoß ist um 14:00 Uhr.

Nur ein Sieg zählt

Auswärtsspiel Havelse macht das und nimmt die 3 Punkte mit mach Hause!!!!
36. Spieltag: SC Verl - TSV Havelse |#3
01.05.2026 - 12:03 Uhr
Sehe ich genauso. Auswärtssieg!

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
36. Spieltag: SC Verl - TSV Havelse |#4
02.05.2026 - 16:14 Uhr
Schade, bis kurz vor der HZ hatte man das Gefühl es könnte mehr drin sein.
Das Abenteuer 3.Liga ist damit leider schon nach einem Jahr wieder beendet.
Trotzdem, als designierter Absteiger Nummer 1 hat sich der TSV recht gut geschlagen, Danke an das Team und die Mannschaft!
Danke auch Dir, teamtanke, für Deine unermüdliche Arbeit hier im Forum -auch wenn es nur wenige erreicht hat.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
36. Spieltag: SC Verl - TSV Havelse |#5
02.05.2026 - 19:29 Uhr
Zitat von chilene
Trotzdem, als designierter Absteiger Nummer 1 hat sich der TSV recht gut geschlagen, Danke an das Team und die Mannschaft!
Danke auch Dir, teamtanke, für Deine unermüdliche Arbeit hier im Forum -auch wenn es nur wenige erreicht hat.

danke an alle die dabei waren, ich schreibe morgen noch mehr dazu

•     •     •

36. Spieltag: SC Verl - TSV Havelse |#6
02.05.2026 - 21:00 Uhr
Zitat von teamtanke
Zitat von chilene

danke an alle die dabei waren, ich schreibe morgen noch mehr dazu
36. Spieltag: SC Verl - TSV Havelse |#7
03.05.2026 - 06:13 Uhr
schade hier meine Meinung zurück geguckt aber auch nach vorne geguckt:

Havelse musste die dritte Liga zwar verlassen, aber man kann diese Saison trotzdem mit einem freundlichen, optimistischen Blick betrachten.

Der Abstieg lag vor allem daran, dass die Mannschaft über weite Strecken der Saison gegen sehr erfahrene und finanziell deutlich stärkere Gegner antreten musste. Viele Spiele waren knapp, oft fehlten nur ein paar Prozentpunkte oder ein Quäntchen Glück. Genau das zeigt aber auch, dass Havelse sportlich durchaus mithalten konnte – nur eben nicht konstant genug, um am Ende über dem Strich zu stehen.

Gleichzeitig steckt in dieser Erfahrung eine Menge Positives:

Die Mannschaft hat sich weiterentwickelt und wertvolle Erfahrungen auf hohem Niveau gesammelt.

Der Verein hat gezeigt, dass er Drittligaluft schnuppern kann, auch wenn es am Ende nicht ganz gereicht hat.

Die Fans haben bewiesen, wie viel Rückhalt und Herzblut im Klub steckt, selbst in schwierigen Phasen.

In der Regionalliga kann Havelse nun wieder angreifen, gestärkt durch die Erkenntnisse aus einer Saison, die sportlich zwar hart war, aber auch voller Lernmomente.

So bitter ein Abstieg immer ist – er ist kein Rückschritt, sondern ein neuer Startpunkt. Havelse hat gezeigt, dass es Mut, Leidenschaft und Zusammenhalt gibt. Genau daraus kann der Verein jetzt Kraft ziehen, um wieder nach oben zu schauen.

•     •     •

36. Spieltag: SC Verl - TSV Havelse |#8
03.05.2026 - 12:30 Uhr
Wird schwer die Spieler zu halten weil viele Verträge auslaufen zum 30.6
Topspieler wie Ilic , Aytun, Belkahia und Nassim
Diese Spieler werden die Topteams höchst wahrscheinlich abwerben!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.