Pate:
Abodaten werden geladen...
-
4. Spieltag
Gesamtbilanz: Serie A
Wunschaufstellung der User
4-2-3-1
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
4. Giornata - DERBY DELLA MADONNINA - INTER VS MILAN
12.10.2020 - 18:50 Uhr
Leider sind zahlreiche Corona Ausfälle zu beklagen, und es kann nicht ausgeschlossen werden, dass es nicht noch mehr werden. Dieses Jahr gibt es auch keine Choreos zu bestaunen, und das San Siro, das wie gewohnt die Spielstätte dieses Aufeinandertreffen sein wird, bleibt weiterhin beinahe leer.
Daher versuchen wir hier und mit diesem Spiel mal etwas neues aus. Für dieses eine Spiel haben ich und @haupti10 beschlossen, wir werden nur einen Spieltagsthread verwenden. Da Inter Heimrecht hat, werden wir bei dieser Gelegenheit alle Milan Fans empfangen (auch alle anderen sind willkommen) und gemeinsam das Spiel erleben! Die Stimmung im San Siro fehlt? Wir holen sie hierher..!
Damit sich jeder unter uns einstimmen kann, folgend habe ich je nach Fanlager eine Empfehlung bereit
Highlights für die Inter-Fans: hier
Highlight für die Milan Fans: hier
Auf ein gutes Derby!
TI TE DOMINET MILAN - Forza Inter!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lucii am 12.10.2020 um 22:38 Uhr bearbeitet
Ausgewählte Postings:
20.10.2020 - 12:14 Uhr
@Randy_Orton ich würde gern auf dein Beitrag eingehen, aber das brauche ich nicht, weil ich ebenfalls deiner Meinung bin.
Allerdings hast du mich falsch verstanden, denn mir ging es einzig und allein um das Derby. Ich "musste" Conte in der Hinsicht in Schutz nehmen, da er zu 99,9 % Skriniar und Bastoni aufgestellt hätte, hätte er die beiden zu Verfügung gehabt.. Was Young betrifft, ja er hätte vermutlich von der Bank gestartet und deswegen habe ich auch gesagt, dass Perisic sowieso Conte's erste Wahl ist.
Allerdings hast du mich falsch verstanden, denn mir ging es einzig und allein um das Derby. Ich "musste" Conte in der Hinsicht in Schutz nehmen, da er zu 99,9 % Skriniar und Bastoni aufgestellt hätte, hätte er die beiden zu Verfügung gehabt.. Was Young betrifft, ja er hätte vermutlich von der Bank gestartet und deswegen habe ich auch gesagt, dass Perisic sowieso Conte's erste Wahl ist.• • •
:::100%Inter:::86231
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.