FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

4. Runde: Austria Wien - SC Magna

03.08.2009 - 11:26 Uhr
Bundesliga - 4. Spieltag
So, 09.08.2009 - 17:00

Vorschau:
http://www.transfermarkt.at/de/basics/959312/fk-austria-wien_sc-magna-wiener-neustadt/uebersicht/vergleich.html
4. Runde: Austria Wien - SC Magna |#1
07.08.2009 - 12:51 Uhr
Nach dem gestrigen Spiel ist meine "Angst" vor Magna begrenzt. Klar, es kann immer eine böse Überraschung geben, aber wenn man konzentriert agiert, sollten einem die Wr. Neustädter keine Probleme bereiten können. Hoffe eher, dass nicht einer (Kuljic) übermotiviert spielt...

Vl. könnte man einen der beiden Stürmer (vor dem Spiel gegen Novi Sad waren beide angeschlagen!) sogar schonen und Momo oder ein 4-5-1 spielen lassen.
4. Runde: Austria Wien - SC Magna |#2
08.08.2009 - 11:12 Uhr
Sulimani hat bei den Amateuren gespielt, wird also nicht für die Profis spielen.

Zu den zwei 6ern: Man darf Magna auch nicht unterschätzen (wie wir das nun alle tun!), die haben schon auch was drauf. Erinnert euch an Kolousek bei Wacker, der hat uns schon oft wehgetan. Was Kuljic und Aigner können, das braucht man glaube ich ohnehin keinem Austrianer sagen.

Dennoch bin ich für ein wenig Rotation.
4. Runde: Austria Wien - SC Magna |#3
08.08.2009 - 11:24 Uhr
Sowieso!
Würde eventuell mal Hatti-Baumgartlinger ausprobieren, dann soll Hatti total nach hinten arbeiten und Baumi mehr Freiheiten bekommen, Voriseks Offensivaktionen haben mich bisher wenig begeistert.
Wenn Standfest weiter ausfällt, würde ich Sulimani als Matchwinner gegen Vojvodina mal wieder die Chanche von Beginn an geben. Dann halt nur mit einem 6er und Junuzovic in der Mitte.

Ortlechner war (leider?!) gegen Vojvo mMn besser als in allen restlichen Spielen bisher, wird wohl nix mit Suttner :/: (der hat übrigens bei jeder Offensivaktion der Austria das Aufwärmen abgebrochen und aufs Feld geschaut.)

Liendl ist wohl am weitesten weg vom Team aktuell. Schade. Würde ihn aber wieder einwechseln, ich halte nicht wenig von ihm.
Wie immer: Wir haben viele, viele Möglichkeiten.
4. Runde: Austria Wien - SC Magna |#4
08.08.2009 - 13:52 Uhr
Sickys Aufstellung würde ich auch sofort nehmen. Konnte Klein als RV nicht wirklich beobachten. (War in der Ecke Süd/Ost) Hat jemand mehr gesehen von ihm?

BTW: Würde fast lieber Vorisek statt Baumgartlinger aus dem Team nehmen. Baumi hat mir gegen Novi Sad außerst gut gefallen.
4. Runde: Austria Wien - SC Magna |#5
08.08.2009 - 14:11 Uhr
Zitat von Thomas Parits:
Dazu kommt noch, dass unsere Ersatzspieler wie ein Sulimani, Diabang oder Hattenberger nicht nur an die Tür zur Startelf anklopfen, sondern förmlich dagegen schlagen.Alle zwanzig Mann sind irrsinnig ehrgeizig, weil keiner Lust hat, am Sonntag auf der Tribüne zu sitzen.

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M527be1718b4.0.html

Na gut, vl wird ja wirklich bisserl rotiert. Am ehesten müsste man die Teamspieler schonen.
4. Runde: Austria Wien - SC Magna |#6
08.08.2009 - 15:50 Uhr
Ich würde auch Suttner statt Ortlechner spielen lassen! Suttner ist einfach der schnellerer und offensiv stärkere Spieler als der Orti. Außerdem hätte sich Ortlechner eine Pause verdient!

Was ist eigentlich mit Safar los? Er ist bereits seit 2 Wochen wieder fit und trotzdem steht Almer im Tor! Ich kann mir das nicht erklären. Befindet sich Safar noch im Aufbau und ist er noch nicht 100%ig fit?

Für mich ist Safar die klare Nummer 1, auch wenn Almer in den letzten Spielen gute Leistugnen gezeigt hat.
4. Runde: Austria Wien - SC Magna |#7
09.08.2009 - 00:12 Uhr
Brisanz pur in Wien: Austria vs. Magna!

http://www.laola1.tv/index.php?view=14112

Mit Europacup-Schwung gegen Magna

http://www.laola1.at/429+M539acd94eb6.html

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
4. Runde: Austria Wien - SC Magna |#8
09.08.2009 - 10:43 Uhr
Laut Krone sehen wir heute:

Almer;
Standfest (Klein), Bak, Dragovic, Ortlechner;
Sulimani, Vorisek, Junuzovic, Acimovic;
Jun, Okotie.
4. Runde: Austria Wien - SC Magna |#9
09.08.2009 - 10:53 Uhr
Das wird heute der Sieg der wiederauferstandenen Austria gegen den überstandenen Virus Magna.. :)

•     •     •

normal sind schon die anderen..

4. Runde: Austria Wien - SC Magna |#10
09.08.2009 - 10:55 Uhr
Zitat von spion21:
Das wird heute der Sieg der wiederauferstandenen Austria gegen den überstandenen Virus Magna.. :)

Psschhhht! Oder klopf wenigstens auf Holz. Schnell!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.