4. Runde: Sturm Graz - WAC
05.08.2012 - 13:37 Uhr
12.08.2012 - 13:29 Uhr
Grundsätzlich kann man im Grunde sagen, dass das der erwartete Pflichtsieg war - ohne jetzt die Kärntner schlecht reden zu wollen...wenn wir uns gegen Mattersburg nicht so unheimlich blöd angestellt hätten, würde man wohl Punktetechnisch voll im Plan stehen...erfreulich dieses Mal, dass wenigstens endlich Tore geschossen wurden - etwas, dass bisher kläglich vermisst wurde...jetzt geht es im nächsten Schritt darum, dass die Konstanz endlich kommt und man Hyballas großen Schwachpunkt endlich in den Griff bekommt, nämlich das Abwehrspiel seiner Mannschaften...vorne Hui - hinten Pfui bringt uns nämlich nicht weiter...
mit 6 Punkten aus 4 Spielen ist man bei dieser Auslosung zugegeben mMn ohnehin im Soll...mit Punkten gegen die Austria war sowieso eher weniger zu rechnen...dafür auch mit der Niederlage gegen die Mattersburger nicht - jetzt gilt es Konstanz in die Leistungen zu bringen und voll einen Punkt gegen Rapid zu holen...3 würden mir klarerweise besser gefallen, aber dafür steht mir unsere Abwehr einfach noch viel zu schlecht.
Fazit: langsam bewegen wir uns in eine Richtung, die interessant wird - die Kärnter Hintermannschaft halte ich jetzt zugegeben nicht unbedingt schlechter als die von Innsbruck, Mattersburg oder Admira/Ried...die von Wiener Neustadt ist in meinen Augen aktuell noch schwächer...sprich: es muss also möglich sein, auch gegen diese Mannschaften solche Leistungen abzurufen. Gegen Rapid, Austria oder Salzburg muss sich aber Hyballa etwas einfallen lassen.
mit 6 Punkten aus 4 Spielen ist man bei dieser Auslosung zugegeben mMn ohnehin im Soll...mit Punkten gegen die Austria war sowieso eher weniger zu rechnen...dafür auch mit der Niederlage gegen die Mattersburger nicht - jetzt gilt es Konstanz in die Leistungen zu bringen und voll einen Punkt gegen Rapid zu holen...3 würden mir klarerweise besser gefallen, aber dafür steht mir unsere Abwehr einfach noch viel zu schlecht.
Fazit: langsam bewegen wir uns in eine Richtung, die interessant wird - die Kärnter Hintermannschaft halte ich jetzt zugegeben nicht unbedingt schlechter als die von Innsbruck, Mattersburg oder Admira/Ried...die von Wiener Neustadt ist in meinen Augen aktuell noch schwächer...sprich: es muss also möglich sein, auch gegen diese Mannschaften solche Leistungen abzurufen. Gegen Rapid, Austria oder Salzburg muss sich aber Hyballa etwas einfallen lassen.
12.08.2012 - 13:39 Uhr
Tolle Leistung gegen den WAC! Sie waren hinten zwar sehr anfällig, aber die Leistung und die schönen Kombinationen von Sturm waren sehr schön anzusehen. Wenn Sturm immer so spielt werdet ihr sicher lange oben mitspielen.
12.08.2012 - 18:07 Uhr
Am Besten gestern fand ich, wie Sukuta-Pasu während den "Richie" Rufen gegrinst hat.
Der hat sich wirklich gefreut einmal gefeiert zu werden und das hat er sich bei uns auch verdient.
Hoffentlich können wir den noch länger halten, vielleicht macht uns Foda ja nächsten Sommer ein verspätetes Abschiedsgeschenk ;)
Wär auf jeden Fall super, mit dem kann man auch einiges an Ablöse kassieren.
Der war sicher der beste Transfer seit Schildenfeld, obwohl auch Madl mir sowohl in der Verteidigung als auch als 6er wirklich sehr sehr gut gefallen hat!
Der hat sich wirklich gefreut einmal gefeiert zu werden und das hat er sich bei uns auch verdient.
Hoffentlich können wir den noch länger halten, vielleicht macht uns Foda ja nächsten Sommer ein verspätetes Abschiedsgeschenk ;)
Wär auf jeden Fall super, mit dem kann man auch einiges an Ablöse kassieren.
Der war sicher der beste Transfer seit Schildenfeld, obwohl auch Madl mir sowohl in der Verteidigung als auch als 6er wirklich sehr sehr gut gefallen hat!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Froehlix am 12.08.2012 um 18:07 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.