-
4. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
F. Ingolitsch |
Trainer |
M. Mader |
| 52,33 Mio. € | Gesamtmarktwert | 5,43 Mio. € |
| 23,4 | ø-Alter | 24,7 |
N. Weiper |
Wertvollster Spieler |
D. Kacuri |
4. Spieltag: SK Sturm Graz - SC Austria Lustenau
17.08.2026 - 13:47 Uhr
Nach dem letzten Sieg geht es daheim ran gegen Lustenau.
17.08.2026 - 14:15 Uhr
Kayombo war leider wieder ziemlich schwach gegen Altach. So viele Fehler beim ersten Kontakt.. Weiper fand ich hingegen gar nicht so schlecht. Für mich der einzige Stürmer der derzeit einen Ball festmachen, behaupten und ordentlich weiterleiten kann. Vor dem Tor hat er ja gegen Hartberg schon gezeigt, dass er treffen kann. Jatta hat es sich auch verdient, auch weil er am meisten gegen den Ball investiert. Rest stellt sich für mich von alleine auf.
17.08.2026 - 14:21 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm GrazUnd Mama wäre einmal die Idee statt Seidl. Seidl hat ebenfalls viel gespielt in letzter Zeit. Bisschen verschnaufen darf er auch einmal.
17.08.2026 - 15:10 Uhr
17.08.2026 - 15:49 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm GrazZitat von MR1291
Wenn Jatta trifft hat er es sich selbst erarbeitet. Deshalb darf er spielen. Weiper braucht sowieso dringend Spielzeit.
Und Mama wäre einmal die Idee statt Seidl. Seidl hat ebenfalls viel gespielt in letzter Zeit. Bisschen verschnaufen darf er auch einmal.
Wenn Jatta trifft hat er es sich selbst erarbeitet. Deshalb darf er spielen. Weiper braucht sowieso dringend Spielzeit.
Und Mama wäre einmal die Idee statt Seidl. Seidl hat ebenfalls viel gespielt in letzter Zeit. Bisschen verschnaufen darf er auch einmal.
Ersatz: Helac - Koller, Malic, Soglo, Halwachs (bzw. falls er kommt, Matoshi), Seidl, Kayombo, Wlodarczyk, Beganovic
Macht vielleicht wirklich Sinn, Mamageishvili statt Seidl zu probieren. Einfach weil warum nicht? Weiter würde ich Luis Balbo statt Soglo aufbieten. Auch einfach deswegen, um ein wenig zu rotieren und ihm Mal länger die Chance geben, nachdem er gegen Altach erst in der Nachspielzeit eingewechselt wurde.
17.08.2026 - 20:53 Uhr
18.08.2026 - 09:18 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm Graz3-4 Veränderungen von Partie zu Partie - alles was darüber hinausgeht ist meiner Meinung nach viel zu viel!
18.08.2026 - 12:36 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm GrazGegen einen (vermutlich) extrem defensiv spielenden Gegner, sollte man schauen, dass man das Spiel so breit wie möglich macht. Und so können Soglo und Heil ihre Offensivqualitäten ausspielen, ohne das die Restverteidigung flöten geht.
19.08.2026 - 08:14 Uhr
20.08.2026 - 10:59 Uhr
Zitat von Mukic_stmk
Stankovic würd ich mal eine Pause gönnen, wirkte für mit etwas müde.
Stankovic würd ich mal eine Pause gönnen, wirkte für mit etwas müde.
Ja fand ich auch, das Problem was ich hier nur sehe, ich weiß nicht vielleicht täusch ich mich auch, aber Seidl ist halt nie und nimmer ein 6er.
Und was ich auch nie im Leben machen würde ist Beganovic von Anfang an. Gegen Ende hin letzte Saison, hab ich gedacht er wird der neue Knipser, aber diese Saison bis jetzt keine einzige gute Aktion, kein einziger guter Pass.
20.08.2026 - 14:14 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm Graz
. Man sieht aber irgendwie, das der Kader noch ein paar Schwachstellen hat. IV und ein 6er fehlt. Vorne hat man von der Quantität genug.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.