6. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Sandhausen
18.09.2024 - 17:19 Uhr
Ich mach es mal kurz.
Auf geht's nach Wiesbaden und Punkte Mitnehmen.
Auf geht's nach Wiesbaden und Punkte Mitnehmen.
Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
18.09.2024 - 17:25 Uhr
20.09.2024 - 20:30 Uhr
Bin sehr heiß auf morgen. Das wird eine richtige Bewährungsprobe beim Zweitligaabsteiger. Sollten wir gewinnen, haben wir uns oben festgesetzt und können voller Selbstvertrauen in die englische Woche starten. Aber auch mit einem Punkt wäre ich nicht unzufrieden .Die Richtung stimmt bisher, hoffentlich können wir morgen darauf aufbauen.
20.09.2024 - 22:30 Uhr
Wunschaufstellung:
SV Sandhausen
SV SandhausenEin Duell auf Augenhöhe wird das in Wiesbaden, eine ganz enge Kiste.
Es könnte ein knapper 0 : 1 Sieg werden, wir erzielen meistens das erste Tor. Wiesbaden spielt körperbetont und mit viel Wucht. Mal sehen, ob wir das wieder so gut verteidigen.
Bin gespannt. Auf geht´s SV kämpfen und siegen.

21.09.2024 - 17:36 Uhr
Spielernoten - SV Sandhausen
3,0J. Lewald
3,5M. Schikora
3,0J. Lorch
3,5A. Mühling
3,0Lucas Wolf
3,5S. Stolze
2,0C. Ehlich
3,5E. Iwe
1,0David Otto
3,5P. Greil
2,0B. Halimi
3,5D. Baumann
1,0R. Meier
Mannomann, was ein Krasses Spiel.
Von beiden Seiten auch viel Einsatz, dann geht WW durch eine schöne Einzelleistung in Führung. Danach hat man gemerkt, das die angefangen haben zu denken und aufgehrt druck auf den Ball zu machen wir kommen immer stärker ins Spiel und als Wiesbaden dann gar kein Druck mehr auf den Ball gemacht haben kommen wir mit drei Körperlich starken Mittelstürmeren in der Box. War irgendwie klar, dass es dann mal Klingelt. Drei Stück waren dann schon viel, Aber wenn man sich anschaut wie das 2:1 rausgespielt wird kann man nur noch mit der Zunge schnalzen.
Wehen macht in Halbzeit zwei einfach zu wenig und folglich hinten rein gedrückt. Wenn man dann die Box gegen Baumann, Meier und Otto verteidigen muss fehlt ein Innenverteidiger. So wars dann auch 2 mal.
Ich freu mich wie Bolle.
23.09.2024 - 17:39 Uhr
Freut mich sehr, dass die Mannschaft das Spiel am Samstag gezogen hat. Eine brutale Stärke, dass wir eine große Anpassungfähigkeit haben und durch neues Personal neuen Schwung reinbringen können. Das war am Samstag der Schlüssel zum Erfolg!
Freut mich auch, dass der Fanzuspruch von Ristic und Imhof auch honoriert wurde und wir generell auch fantechnisch einen guten Auftritt gegen Wiesbaden hingelegt haben.
So kann’s weitergehen!
Freut mich auch, dass der Fanzuspruch von Ristic und Imhof auch honoriert wurde und wir generell auch fantechnisch einen guten Auftritt gegen Wiesbaden hingelegt haben.
So kann’s weitergehen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
6. Spieltag