8. Spieltag: SK Sturm Graz - TSV Hartberg
25.09.2025 - 07:52 Uhr
Nach der großen Enttäuschung in der Europa League steht ein schweres Heimspiel gegen Hartberg an.
Das SR-Gespann:
SR: Arnes Talic
SR-Assistenten: Amar Rekik, Mario Diesenberger
4. Offizieller: Emil Ristoskov
VAR: Harald Lechner, Mohamed El Sadany
TV: Sky Sport Austria
Das SR-Gespann:
SR: Arnes Talic
SR-Assistenten: Amar Rekik, Mario Diesenberger
4. Offizieller: Emil Ristoskov
VAR: Harald Lechner, Mohamed El Sadany
TV: Sky Sport Austria
25.09.2025 - 07:57 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm GrazSolange Kiteishvili nicht von offizieller Seite als spielbereit gemeldet wird, "plan" ich ihn noch nicht ein.
Ansonsten wäre das meine 11. Eine weitere Chance für Bignetti ist mMn (nicht erst seit gestern) überfällig, dazu Geyrhofer für Lavalée.
25.09.2025 - 08:08 Uhr
25.09.2025 - 10:53 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm GrazDieser Beitrag wurde zuletzt von FM_17 am 25.09.2025 um 11:07 Uhr bearbeitet
25.09.2025 - 15:01 Uhr
26.09.2025 - 00:18 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm GrazKITA falls kommt natürlich auf die 10 danach rückt Rozga auf die bank. Lavalee mal eine pause geben.
26.09.2025 - 09:58 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm GrazIm Tor muss ein Wechsel stattfinden.
Man hat Christensen geholt, weil man anscheinend Bignetti es nicht zugetraut hat in der EL.
Aber da seh ich doch lieber, wenn ein österreichischer Tormann, der bei uns noch dazu unter Vertrag steht, U21 Goalie ist, einen Patzer macht, dafür aber wertvolle Erfahrungen für den weiteren Verlauf seiner Karriere sammelt, als einen Tormann, den man eh nur bis Jahresende geliehen hat.
Khudyakov wird dann eh bald wieder zurückkehren, bis dahin soll in meinen Augen Bignetti spielen.
Würde auch gerne Mitchell sehen und Oermann soll ins Zentrum rutschen und Lavalee mal einen Pause gönnen.
Im Mittelfeld würde ich Tochi auch mal eine Pause geben, der hat auch alle Partien gemacht, wenn ich mich nicht irre.
Unsere beiden jungen sollen ordentlich wirbeln.
Vorne hoffe ich, dass sich mal eine Sturmpaarung rauskristallisiert und das denen der Knopf aufgeht.
Hartberg hat in den letzten Partien gute Ergebnisse geliefert, aber vor allem zu Hause sollte wir doch einen souveränen Sieg einfahren.
Auf die 3 Punkte💪
26.09.2025 - 15:01 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm GrazHartberg wird vermutlich ähnlich tief stehen wie die Austria, weshalb ich eher zum Sturmduo Grgic/Malone greifen würde um Präsenz bei Flanken zu haben (auch wenn Jattas Kopfball gegen RB sehr geil war).
Gegen die TSV Zuhause darf nichts anbrennen.
BTW: nur damit sich regelmäßige MWA Diskutanten nicht wundern - da bin ich raus. Wenn man einfach so jeden Scheiß behaupten darf ohne dass von „oben“ Sanktionen oder zumindest Widerspruch kommt, ist das zu mühsam.
28.09.2025 - 13:59 Uhr
+) Hödl bekommt wieder einen Startelf Einsatz, ebenso wie Grgic.
+) Weinhandl steht mit 16 im Bundesligakader.
-) Kiteishvili ist noch immer nicht dabei - hoffentlich reicht's zumindest gegen die Rangers.
-) Rozga gesellt sich ebenso auf unsere Verletztenliste - diese ist mit Kayombo, Khudyakov und Malic nicht gerade kurz. Speziell bei letzterem hoffe ich auf baldige Rückkehr - das dauert jetzt schon wesentlich länger als erwartet.
5 Ausfälle von potentiellen Stammspielern ist schon ziemlich zach.
Nichtsdestotrotz muss man gegen Hartberg in Graz gewinnen, wenn man sich anschickt um den vordersten Platz zu spielen (wobei es zählt ja nur die Leistung, nicht das Ergebnis 😵💫)
+) Weinhandl steht mit 16 im Bundesligakader.
-) Kiteishvili ist noch immer nicht dabei - hoffentlich reicht's zumindest gegen die Rangers.
-) Rozga gesellt sich ebenso auf unsere Verletztenliste - diese ist mit Kayombo, Khudyakov und Malic nicht gerade kurz. Speziell bei letzterem hoffe ich auf baldige Rückkehr - das dauert jetzt schon wesentlich länger als erwartet.
5 Ausfälle von potentiellen Stammspielern ist schon ziemlich zach.
Nichtsdestotrotz muss man gegen Hartberg in Graz gewinnen, wenn man sich anschickt um den vordersten Platz zu spielen (wobei es zählt ja nur die Leistung, nicht das Ergebnis 😵💫)
28.09.2025 - 16:05 Uhr
Grausam!!!!!! WIR WOLLEN STURM SEHEN!!!!
28.09.2025 - 16:42 Uhr
Wow… da war sehr sehr viel Krampf dabei!
-) Hödl & Chuk… ersterer konnte sich kaum durchsetzen, 2terer war nach seiner 5 gelben Karte (durch Ball wegschießen!) völlig von der Rolle
-) Grgic konnte sich besser verstecken als jeder Baumarkt Mitarbeiter…
-) Oermann ist einfach kein RV
-) Hierli hat in der Bundesliga nichts mehr verloren, leider
+) Aiwu war super! Christensen auch sehr solide
+) Stankovic ist Goldwert
+) Beganovic machte seine Sache echt gut
+) Beck war ganz in Ordnung
- - -) der Rasen is a Witz
Horvats Standard war letztendlich der Matchwinner - da spare ich mit Kritik weil ein Manndecker wie in den 90ern ist einfach furchtbar für jeden Spieler.
Hoffe Parensen ist unzufrieden, denn die Leistung war nicht gut. Hauptsache das Ergebnis passt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri8Rino am 28.09.2025 um 16:43 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
8. Spieltag