-
8. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
Armin Veh |
Trainer |
R. Schmidt |
| 423,45 Mio. € | Gesamtmarktwert | 463,95 Mio. € |
| 24,8 | ø-Alter | 25,6 |
8. ST: VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen
15.10.2014 - 16:33 Uhr
16.10.2014 - 21:49 Uhr
ich meine unser Kader kann gegen selbst gegen ein aktuell eher mässiges Lev nicht bestehen. Dreier an Bayer mit einem Tor Unterschied - leider.
Würde ja nicht hingehen zwecks der Serie (denn wann immer wir zuletzt NICHT im Stadion waren gab es Punkte für den VfB), aber KEINER im Freundeskreis will sich den VfB-Blues mit meiner DK geben, so geh ich halt hin ... auch auf die Gefahr von Luebke gegürtelt zu werden... aber irgendwann muss DIESE Serie ja reissen...
Würde ja nicht hingehen zwecks der Serie (denn wann immer wir zuletzt NICHT im Stadion waren gab es Punkte für den VfB), aber KEINER im Freundeskreis will sich den VfB-Blues mit meiner DK geben, so geh ich halt hin ... auch auf die Gefahr von Luebke gegürtelt zu werden... aber irgendwann muss DIESE Serie ja reissen...

16.10.2014 - 22:28 Uhr
Zitat von ostalbler
ich meine unser Kader kann gegen selbst gegen ein aktuell eher mässiges Lev nicht bestehen. Dreier an Bayer mit einem Tor Unterschied - leider.

Die Serie mit dem Gürtel reißt nie
17.10.2014 - 09:21 Uhr
Quote Sieg VfB 3,50
Quote Handicap Bayer 3,80
Denke eins von beidem wird´s entweder wir gewinnen mit 2:1 oder wir verschiffen mit 0:2
Kießling Tor würde ich nicht spielen - Serie wird reissen!
(Hat im letzten Heimspiel auch nicht getroffen gegen uns)
Würde Tor Bellarabi für 3,20 nehmen
Quote Handicap Bayer 3,80
Denke eins von beidem wird´s entweder wir gewinnen mit 2:1 oder wir verschiffen mit 0:2
Kießling Tor würde ich nicht spielen - Serie wird reissen!
(Hat im letzten Heimspiel auch nicht getroffen gegen uns)
Würde Tor Bellarabi für 3,20 nehmen
17.10.2014 - 10:18 Uhr
Gegen Leverkusen hab ich ein ungutes Gefühl - und das ist dann wieder gut für'n VfB. Die haben mich schon so oft überrascht, in positiver wie negativer Hinsicht! Realistischerweise verlieren wir knapp oder holen mit unglaublich viel Dusel n Unentschieden.
Kann also nur n saftiges 4:0 für uns werden....sonst wär ja die Überraschung dahin!
KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Kann also nur n saftiges 4:0 für uns werden....sonst wär ja die Überraschung dahin!
KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
17.10.2014 - 10:38 Uhr
Nachdem die DB ja am Wochenende bestreikt wird und die Parkplatzsituation durch den Wasenabbau
eh schon angespannt ist bin ich mal gespannt ob wir am Samstag überhaupt ne bundesligawürdige Kulisse haben werden...
Grad die Fans die keinen SSB Anschluss haben werden sich zweimal überlegen ob se sich den Stress für den Kick geben.
eh schon angespannt ist bin ich mal gespannt ob wir am Samstag überhaupt ne bundesligawürdige Kulisse haben werden...
Grad die Fans die keinen SSB Anschluss haben werden sich zweimal überlegen ob se sich den Stress für den Kick geben.
17.10.2014 - 12:20 Uhr
ACHTUNG!!
An die Stadiongänger unter euch:
Aufgrund des Streikes der GDL werden morgen keine S-Bahnen und auch keine Regionalzüge fahren. Bitte fahrt mit der U11 ab Hauptbahnhof und plant viiiiiieeel Zeit ein
oder parkt ausreichend weit weg vom Stadion Z.b. im Stuttgarter Osten (nahe Gaskessel)
Aufgrund des Streikes der GDL werden morgen keine S-Bahnen und auch keine Regionalzüge fahren. Bitte fahrt mit der U11 ab Hauptbahnhof und plant viiiiiieeel Zeit ein
oder parkt ausreichend weit weg vom Stadion Z.b. im Stuttgarter Osten (nahe Gaskessel)
17.10.2014 - 12:40 Uhr
Zitat von Hupsa15
ACHTUNG!!
ACHTUNG!!

und was ist daran so wizig?
17.10.2014 - 13:10 Uhr
Purer Galgenhumor...
17.10.2014 - 14:44 Uhr
Zitat von Cannstatter_93
Nachdem die DB ja am Wochenende bestreikt wird und die Parkplatzsituation durch den Wasenabbau
Meinst Du, ohne den Streik würde es ne größere Kulisse geben? Ich glaub eher, dass es keinen Unterschied macht, weil wir eigentlich wieder da angekommen sind, wo wir zu Brunos letzten Tagen beim VfB schon waren - kaum einer hat noch Bock sich sowas anzutun...
55.000 am ersten Heimspieltag, 44.000 gg Hoffe, 40.000 waren's gegen Hannover an nem Wasenwochenende - klare Abwärtstendenz. Das Hertha-Spiel hat auch nicht unbedingt Argumente geliefert, Leute anzulocken, dazu noch die Entwicklung mit Schneider und die Äußerungen Vehs.
Auf der HP gibt's sogar noch Stehplatz-Karten
Also eigentlich bleiben ja nur noch die DK-Inhaber, die zum Spiel gehen
18.10.2014 - 09:53 Uhr
bitte mal ohne gentner
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.