9. Runde: Sturm Graz vs. Austria Wien
13.09.2015 - 11:17 Uhr
Alles zum letzten Spiel des ersten Saison-Viertels.
Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
13.09.2015 - 20:44 Uhr
Wird auf jeden Fall kein leichtes Spiel in Graz. Holzhauser unbedingt eine Pause geben. Hat mir trotz des Tores gegen Ried nicht gut gefallen. Trotzdem sind drei Punkte durchaus machbar.
14.09.2015 - 12:31 Uhr
Wunschaufstellung:
Austria Wien
Austria Wien
18.09.2015 - 18:56 Uhr
Wunschaufstellung:
Austria Wien
Austria Wien
Kayode wird nur treffsicherer als Mittelstürmer, davon bin ich überzeugt. OB Kehat oder Meilinger am Flügel ist mir im Prinzip egal, ist eine Bauchentscheidung.
Die Achso Ogi-Holzhauser darf man auf keinen Fall auseinander reißen und Gorgon und Grünwald sollten eh gesetzt sein, sowie die Verteidigung.
21.09.2015 - 12:01 Uhr
Hat jemand ein paar Eindrücke für mich? Bin nicht so sicher, was ich den Spielberichten entnehmen soll. Würde mich freuen, danke!
21.09.2015 - 14:23 Uhr
Für mich die schwächste Saisonleistung bisher.
In der Offensive hat einfach nichts geklappt, wobei ich finde, dass man auch mit einem Mann weniger gespielt hat. Friesenbichler hat 9 von 10 Bällen verloren, beim 10. hat er den Ball irgendwohin gehauen, beim Abschluss. Er hatte es extrem schwer Bälle zu behaupten, abprallen zu lassen, also das, was deine Aufgaben als Anspielstation sind und so wirds halt extrem schwer, sich gegen Grazer, die viel laufen zu befreien.
Ansonsten ist halt nicht viel aufgegangen, auch, weil man sich nicht viel getraut hat. Allgemein sehr passives Spiel von uns. Das ist man jetzt zwar schon gewohnt, aber ich fand das am Samstag noch ein Stück einschneidender. Man hat wirklich Angst gehabt einen Fehler zu machen.
Sturm hätte ja schon in der ersten Halbzeit führen müssen, unsere Verteidigung hat da mehrmals nicht gut ausgesehen. Vor allem über die Seite von Koch konnten Kandidaten wie Schick und Avdijaj einfach gefährlich werden. Die Tore sind dann blöd gefallen. Beim 1:0 macht Almer alles richtig, aber die Sturmm Spieler waren an dem Tag einfach gedankenschneller und so passiert dann so ein Tor und das zweite war meiner Meinung nach ganz klar ein Foul an Holzhauser, auch wenn du in die Situation eigentlich gar nicht kommen darfst, wenn du einfach den Ball früher abspielst.
In der Offensive hat einfach nichts geklappt, wobei ich finde, dass man auch mit einem Mann weniger gespielt hat. Friesenbichler hat 9 von 10 Bällen verloren, beim 10. hat er den Ball irgendwohin gehauen, beim Abschluss. Er hatte es extrem schwer Bälle zu behaupten, abprallen zu lassen, also das, was deine Aufgaben als Anspielstation sind und so wirds halt extrem schwer, sich gegen Grazer, die viel laufen zu befreien.
Ansonsten ist halt nicht viel aufgegangen, auch, weil man sich nicht viel getraut hat. Allgemein sehr passives Spiel von uns. Das ist man jetzt zwar schon gewohnt, aber ich fand das am Samstag noch ein Stück einschneidender. Man hat wirklich Angst gehabt einen Fehler zu machen.
Sturm hätte ja schon in der ersten Halbzeit führen müssen, unsere Verteidigung hat da mehrmals nicht gut ausgesehen. Vor allem über die Seite von Koch konnten Kandidaten wie Schick und Avdijaj einfach gefährlich werden. Die Tore sind dann blöd gefallen. Beim 1:0 macht Almer alles richtig, aber die Sturmm Spieler waren an dem Tag einfach gedankenschneller und so passiert dann so ein Tor und das zweite war meiner Meinung nach ganz klar ein Foul an Holzhauser, auch wenn du in die Situation eigentlich gar nicht kommen darfst, wenn du einfach den Ball früher abspielst.
21.09.2015 - 14:51 Uhr
Zitat von thomasl
Hat jemand ein paar Eindrücke für mich? Bin nicht so sicher, was ich den Spielberichten entnehmen soll. Würde mich freuen, danke!

Du hast auf jeden Fall nichts verpasst :/
Sturm und Austria machten beide ein Spiel was von Fehlpässen und Unstimmigkeiten geprägt wurden. Den Unterschied macht ein Avdijaj und ein frischer Horvath aus. Leider ein Spiel zu Vergessen, dass die Mannschaft vielleicht wachrüttelt nach den letzten Leistungen.
Wie Fink schon gesagt hat, selbst wenn wir gerade am 2ten Tabellenplatz stehen, wir sind derzeit noch nicht so weit um ganz vorne mitzuspielen.
21.09.2015 - 17:00 Uhr
Danke euch! Na dann hoffen wir mal, dass es wieder bisschen bergauf geht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
9. Spieltag