-
9. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Simeone |
Trainer |
A. Lisci |
| 661,00 Mio. € | Gesamtmarktwert | 70,90 Mio. € |
| 27,0 | ø-Alter | 28,2 |
Wunschaufstellung der User
9. Spieltag: Atlético Madrid - CA Osasuna
17.10.2025 - 21:41 Uhr
Kader:
Oblak, Musso, Ezquivel*
RLN, Hancko, Gimenez, Pubill, Molina, Galan, Ruggeri
Koke, Barrios, Llorente, Gallagher, Baena, Almada, Nico
Alvarez, Griezmann, Sorloth, Giuliano, Raspadori
Oblak, Musso, Ezquivel*
RLN, Hancko, Gimenez, Pubill, Molina, Galan, Ruggeri
Koke, Barrios, Llorente, Gallagher, Baena, Almada, Nico
Alvarez, Griezmann, Sorloth, Giuliano, Raspadori
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
18.10.2025 - 21:16 Uhr
Der Schiedsrichter und VAR wieder mal mit einer Glanzaktion.... versteht diese Entscheidung irgendjemand??
18.10.2025 - 22:03 Uhr
Ja, griezmann hätte sein ***** wegteleportieren müssen. Leider hat er es nicht machen können.
18.10.2025 - 23:20 Uhr
Man schafft es nicht 90 Minuten konzentriert zu spielen... wenn man das nicht abstellt, wird man in den Auswärtsspielen weiterhin in die Röhre schauen. Starke Phasen sind ja schön und gut, ohne Effizienz, Schall und Rauch... wenn man dann einen völlig harmlosen Gegner dann auf dem Silbertablett so eine Chance anbietet... Ich weiß ehrlich gesagt nicht woran es da krankt.
18.10.2025 - 23:59 Uhr
Man hatte das ganze Spiel komplett unter Kontrolle. Eine sehr fragwürdige Entscheidung vom VAR hat das Spiel beeinflusst. Es war eine umkämpfte Partie.
Die Chance von Budimir, so etwas passiert in einem Spiel. Eine Weltklasse Parade von Oblak, es ist nicht einfach kalt so zu performen wenn man gefragt ist.
Mich stört eigentlich nur, dass man im letzten Moment noch nicht zwingend ist. Man spielt sich gute Chancen, manchmal macht man sich das Leben gefühlt schwerer als nötig.
Es ist immer noch ein großer Umbruch, wir sollten alle Geduld mit unserem Team haben.
Mir gefällt Sorloth leider nicht, er fällt im Zusammenspiel in der Offensive ab und ist nur bei Kopfbällen wirklich ein Mehrwert. Oft spielt er den schlechter positionierten Mitspieler an, ihm fehlt schlichtweg die Spielintellugenz.
Am Dienstag erwartet uns ein Highlight Spiel bei einem der stärksten Mannschaften Europas!
Die Chance von Budimir, so etwas passiert in einem Spiel. Eine Weltklasse Parade von Oblak, es ist nicht einfach kalt so zu performen wenn man gefragt ist.
Mich stört eigentlich nur, dass man im letzten Moment noch nicht zwingend ist. Man spielt sich gute Chancen, manchmal macht man sich das Leben gefühlt schwerer als nötig.
Es ist immer noch ein großer Umbruch, wir sollten alle Geduld mit unserem Team haben.
Mir gefällt Sorloth leider nicht, er fällt im Zusammenspiel in der Offensive ab und ist nur bei Kopfbällen wirklich ein Mehrwert. Oft spielt er den schlechter positionierten Mitspieler an, ihm fehlt schlichtweg die Spielintellugenz.
Am Dienstag erwartet uns ein Highlight Spiel bei einem der stärksten Mannschaften Europas!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.