1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

A- und B-Jugend: Die Zukunft des FCK

23.11.2012 - 08:52 Uhr
Resic mit Doppelpack. Ich hoffe, dass man sich bei Ihm auch schnellstmöglich um einen Profivertrag bemüht. Er hat in meinen Augen ebenfalls enormes Potential.
Zitat von Johnny711
Resic mit Doppelpack. Ich hoffe, dass man sich bei Ihm auch schnellstmöglich um einen Profivertrag bemüht. Er hat in meinen Augen ebenfalls enormes Potential.

Ich persönlich hoffe darauf, dass Leipzig vielleicht noch das ein oder andere Frustfoul zieht und ein paar Platzverweise kassiert. Nicht dass das noch spannend wird in der zweiten Halbzeit.🤣
Zitat von Johnny711

Ich finde Cucuruz (9er) noch viel interessanter. Der macht für mich ein richtig gutes Spiel. Dazu gerade mal 16 Jahre alt, wenn die Daten hier stimmen.

Dazu bewirbt Leipzigs Keeper sich bei uns.
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Johnny711

Ich persönlich hoffe darauf, dass Leipzig vielleicht noch das ein oder andere Frustfoul zieht und ein paar Platzverweise kassiert. Nicht dass das noch spannend wird in der zweiten Halbzeit.🤣

Wenn man sieht wer die letzten 2 Saisons Profiverträge unterzeichnet hat dann dürfte doch glasklar sein das der FCK die Jungs ALLE auf dem Schirm hat. Ob das dann klappt dazu gehören dann halt beide Seiten (oder gar 3 ).

Für die Schaum vorm Mund Fraktion: Rezic steht bei Rogon unter Beratung 😉 Seine bisherige Stationen waren allerdings alle Vereine in Lautern bzw. im Umfeld...

Wir könnten by the Way gut und gerne schon 3-4 Tore mehr erzielt haben. Ganz stark was wir hier zeigen, aber defensiv auch ganz schwach was Leipzig zeigt
Rezic verschießt den Elfmer zum möglichen 5-1 ... Leipzig mit dem Zwischenstand gut bedient. Das ist echt ein (Offensiv)Feuerwerk...
Leipzig hat gerade seinen 800.000 Euro Einkauf eingewechselt. Der erst im April 16 Jahre gewordene Julian Wenta
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordishLautrer am 01.08.2026 um 15:47 Uhr bearbeitet
Zitat von nordishLautrer

Leipzig hat gerade seinen 800.000 Euro Einkauf eingewechselt. Der erst im April 16 Jahre gewordene Julian Wenra.

Die dürfen ruhig noch ein paar Millionen Euro auf den Rasen werfen, solange sie nicht das Tor treffen.😉
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 01.08.2026 um 15:44 Uhr bearbeitet
84. Minute 2:4 nachdem wir 3 mal alleine vorm Torwart vergeben haben.
2-4 per Fernschuss 6 Minuten vor dem Ende... Vorne haben wir in Halbzeit 2 wirklich zahlreiche Großchancen liegen lassen (inklusive Lattentreffer und verschossenem Elfmeter)
Zitat von Mariomarco
84. Minute 2:4 nachdem wir 3 mal alleine vorm Torwart vergeben haben.

Wie spielen wir denn so? Chancen scheinen weit genug zu haben. Wie ist die defensive?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.