1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Aarón Martín
Geburtsdatum 22.04.1997
Alter 29
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Genua CFC

Leistungsdaten: 26/27

Aarón Martin [3]

06.08.2018 - 19:32 Uhr
Aarón Martin [3] |#291
15.02.2023 - 12:22 Uhr
Aarón Martín will not sign new deal with Mainz — Spanish left back will leave the club as free agent in June. #transfers Martín will decide his next club in the next months as there’s interest from Serie A, La Liga and Bundesliga.
Laut Fabrizio Romano wird er nicht verlängern. Es soll Interesse aus der Bundesliga, Serie A und der La Liga an ihm geben
Aarón Martin [3] |#292
15.02.2023 - 12:27 Uhr
Zitat von Schalker04er
Aarón Martín will not sign new deal with Mainz — Spanish left back will leave the club as free agent in June. #transfers Martín will decide his next club in the next months as there’s interest from Serie A, La Liga and Bundesliga.
Laut Fabrizio Romano wird er nicht verlängern. Es soll Interesse aus der Bundesliga, Serie A und der La Liga an ihm geben

Ist in Ordnung so, hat nach seiner Rückkehr unter Svensson wieder gut aufgespielt und sich so für seinen nächsten großen Vertrag woanders bewiesen, denke er wird irgendwo in Spanien landen. Mit Caci haben wir ja nun den direkten Nachfolger schon in unseren Reihen daumen-hoch

•     •     •

So eine Antwort brauchen Sie mir nach dem Spiel nicht stellen

Aarón Martin [3] |#293
15.02.2023 - 12:37 Uhr
Grundsätzlich natürlich schade, weil er zu Saisonbeginn gezeigt hat wie stark er ist, wenn er seine Form hat.
Allerdings sind gerade diese Formschwankungen auch der Grund dafür, wieso er überhaupt noch bei uns spielt.

Mit Caci haben wir zum Glück bereits eine Lösung für die LV Position. smile
Aarón Martin [3] |#294
15.02.2023 - 12:41 Uhr
Ob das auch ein Grund dafür ist, dass jetzt Caci eher den Vorzug auf links bekommt?
Aarón Martin [3] |#295
15.02.2023 - 13:28 Uhr
Wäre schade, wenn es tatsächlich so kommen sollte.

Im Endeffekt bin ich dann aber mit dem Kurs, dass man die Spieler bevorzugt, die bei uns bleiben wollen, völlig einverstanden.

Bin gespannt, ob er sich da nicht verzockt hat. Wenn da bisher noch nichts in trockenen Tüchern ist wird das halbe Jahr auf der Bank seine Verhandlungsposition nicht verbessern.
Aarón Martin [3] |#296
15.02.2023 - 14:43 Uhr
Schade, dann hat er beim Sommer-Trainingslager ja den Fans ins Gesicht gelogen als er meinte er würde verlängern.

Schuft, spanischer Halodri.

Ein herausragender LV nur ein Zdenek war besser wenn er links aushelfen musste und natürlich Caci. Ähnlich bitterer Abgang wie einst der Fuchs.

Fussball ist einfach nur noch Geschäft. Ich wünschte es wäre nicht so.
Aarón Martin [3] |#297
15.02.2023 - 14:45 Uhr
Zitat von MeYou
Schade, dann hat er beim Sommer-Trainingslager ja den Fans ins Gesicht gelogen als er meinte er würde verlängern.

Ein herausragender LV nur ein Zdenek war besser wenn er links aushelfen musste und natürlich Caci. Ähnlich bitterer Abgang wie einst der Fuchs.

Vergiss mir Park nicht zwinker

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Aarón Martin [3] |#298
15.02.2023 - 17:11 Uhr
Zitat von speakerattack
Zitat von MeYou

Bei Zdenek gehe ich mit, aber Park war mMn nicht besser als Aaron.
Warum Dortmund ihn haben wollte war mir damals schon ein Rätsel.
Aarón Martin [3] |#299
15.02.2023 - 17:18 Uhr
Zitat von SoBvensson
Zitat von speakerattack

Zitat von MeYou

TT war mit ihm mehr als zufrieden, er hat ihn mit zum BVB genommen. Ich finde, nicht grundlos, nur hat es beim BVB dann nicht gepasst, Konkurrenz und so.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Aarón Martin [3] |#300
15.02.2023 - 17:25 Uhr
Zitat von Alsodoch
Zitat von SoBvensson

Zitat von speakerattack

Zitat von MeYou

TT war mit ihm mehr als zufrieden, er hat ihn mit zum BVB genommen. Ich finde, nicht grundlos, nur hat es beim BVB dann nicht gepasst, Konkurrenz und so.

Bei uns hat er am End ja sogar DM gespielt. Aber warum ich den Park niemals als vergleichbar erachten würde ist ganz einfach - der hat in Basel seinen Hund in der Wohnung alleine gelassen um nach Mainz zu kommen. Weiss nicht mehr für wie lange, aber mir als Hundenarr ist damals schon fast die Hutschnur geplatzt. Die Nachbarschaft in Basel war in voller Aufregung. Tierquälerei sowas, des braucht kein Mensch noch Tier.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.