Regionalliga Bayern

Abstiegskampf

04.05.2014 - 15:33 Uhr
Abstiegskampf |#21
25.05.2014 - 21:26 Uhr

Auf jeden Fall hat es dem FairPlay geschadet.

Abstiegskampf |#22
26.05.2014 - 13:52 Uhr

http://www.tvo.de/spvgg-bayern-hof-anzeige-beim-sportgericht-bayern-102148/#.U4MpZCg09Gl

Es wird zwar an der Ligenzugehörigkeit nix ändern, aber die Ermittlungen um die angebliche Wette werden sicherlich noch interessant werden....

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Abstiegskampf |#23
26.05.2014 - 19:30 Uhr
Zitat von fredclever77

http://www.tvo.de/spvgg-bayern-hof-anzeige-beim-sportgericht-bayern-102148/#.U4MpZCg09Gl

Es wird zwar an der Ligenzugehörigkeit nix ändern, aber die Ermittlungen um die angebliche Wette werden sicherlich noch interessant werden....

Wenn schnelle Aufklärung erfolgt, dann bin ich mir nicht so sicher ob es nichts mit der Ligazugehörigkeit zu tun hat.

Wer biiteschön tippt bei einem 3:1 für Heimstetten 3000 für Schweinfurt?

Abstiegskampf |#24
26.05.2014 - 20:40 Uhr
Zitat von Blauer_Esel

Zitat von fredclever77

Wenn schnelle Aufklärung erfolgt, dann bin ich mir nicht so sicher ob es nichts mit der Ligazugehörigkeit zu tun hat.

Wer biiteschön tippt bei einem 3:1 für Heimstetten 3000 für Schweinfurt?

Wie dreist ist das den? Noch dreister geht es wohl kaum!!

Heinzi Wildmoser reloaded.  Würde ich vermuten.

Den Spielbetrieb eingestellt hat ja praktisch die gesammte Mannschaft. Anderes ist ja auch kaum möglich in 5 Minuten, 3Tore zuschiesssen. Wer gab den Order? Also der Trainer ist mMn integer. Ist ja ein Realschul Direktor.Das er sich nachm Spiel ärgerte über den Verlauf glaube ich ihm.

Wenn ein Wettbetrug vorliegt dann haben wir eine 20 Liga falls Bayern nicht aufsteigt. Dafür Heimstetten runter.

Aus der Nummer kommen die niemals raus. Aus die Maus.

Abstiegskampf |#25
26.05.2014 - 21:08 Uhr
Quelle: bfv.de
"Es gab nur einen einzigen Buchmacher, der ein Sieg-Angebot zum Spielende überhaupt offeriert hat. Die Quote lag bei 67.00 und nicht 300.00. Zudem ist es unmöglich, einen Betrag von 3.000 Euro auf ein solches Event zu setzen. Kein Buchmacher weltweit würde dieses Risiko eingehen. Basierend auf unseren jahrelangen Erfahrungen im internationalen Wettmarkt gehen wir davon aus, dass pro Wette maximal 50 Euro gesetzt hätten werden können, bei einem Regionalliga-Spiel eher noch weniger.

Ich wäre mit den Vorverurteilungen erst einmal etwas vorsichtig. Der BFV hat Untersuchungen eingeleitet und laut denen gab es keinen Buchmacher, der eine Quote von 300 auf das Spiel hatte. Geschweige denn, dass Einsätze von 3.000€ auf das Spiel erlaubt gewesen wäre. Das scheint also schonmal ziemlich haltlos zu sein.

Eventuell war es auch einfach wie es aussah. Spielunterbrechung, Heimstetten merkt, dass man nicht mehr absteigen kann. Dann fällt das 2:3 und alle Dämme brechen. Manchester hat auch schon 2 Tore in der Nachspielzeit gegen Bayern geschossen.

Dass Heimstetten sich nach dem Bekanntwerden des Ergebnisses von Rosenheim so hängen lässt ist zwar alles andere als sportlich fair, aber die Würzburger Kickers haben sich auch 90 Minuten kaum Mühe gegeben in Hof zu gewinnen...

Also erst einmal sehen, was die Untersuchungen ergeben...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kastenfrosch am 26.05.2014 um 21:12 Uhr bearbeitet
Abstiegskampf |#26
26.05.2014 - 23:59 Uhr

Wettmanipulation halte ich in dem Zusammenhang für unwahrscheinlich. Wettbetrüger von heute sind viel unauffälliger, da werden dann lieber weniger spektakuläre Wetten platziert (z.B. 3:1 für den Favoriten oder irgendwelche Handycap-Wetten mit 2er-Quoten).

Ich tippe da eher drauf, dass das Motiv einer Spielmanipulation* darin zu finden ist, dass man nicht Bayern Hof, sondern Schweinfurt lieber in der Liga haben wollte. Sei es, weil die mehr Fans mitbringen (wenn dem denn so ist - kenne die Zuschauerzahlen leider nicht auswendig), die Spiele attraktiver sind oder weil es sich danach besser zusammen feiert. Das würde ich für wahrscheinlicher erachten als irgendwelche Wettgeschichten. Das erscheint mir dann doch im Skandal-Regal eine Reihe zu hoch gegriffen.

*pro forma: So es denn eine solche gab.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
Abstiegskampf |#27
27.05.2014 - 21:16 Uhr

Sehr interessant ist auch das Gerücht, daß Markus Wolf, der Sponsor von Schweinfurt, angeblich auch den SV Heimstetten ein wenig unterstützen soll. Dies bestreitet er allerdings vehement.

Tatsache ist allerdings, daß der Heimstettener Spieler Kneissl immer noch bei Wolf angestellt ist. Er hat ja auch früher in Schweinfurt gespielt.

So denke ich, die Unterstützung für Heimstetten kommt direkt vom eigenen Spieler Kneissl.

Alles also wahrscheinlich sauber.

Es ist wahrscheinlich wirklich am besten, die Schweinfurter bleiben in der Regionalliga.

Da ist wenigstens für alle etwas geboten.

Abstiegskampf |#28
27.05.2014 - 22:32 Uhr

So ein letzter Spieltag ist doch immer wieder etwas sehr Spannendes. In unteren Klassen gibts halt mal Freibier und einen bezahlten Grillabend für das passende Ergebnis. Aber ein paar Klassen höher geht um etwas mehr Knete.

In Haching sind ja auch einige die mit Heimstetten durchaus was zu tun haben. Ich hab ja nicht den direkten Einblick, aber einiges fällt da schon auf. Das geb ich jetz einfach mal völlig wertneutral wieder ohne Unterstellung, Bewertung oder Sonstiges.

Man nehme doch einfach mal den Torhüter von Heimstetten(der im Spiel in Schweinfurt im Tor stand), Marijan Krasnic. Der stammt aus Kroatien und war bis Juli 2012 Torhüter von Unterhaching 2. Danach arbeitslos bis er im Januar 2013 als zweiter Torwart bei Heimstetten anheuerte. Der hatte schon mal ein besonderes Spiel als Torwart gegen genau den Verein Heimstetten mit dem damaligen Trainer Claus Schromm (der war später Trainer in Haching (auch als Duo mit Manuel Baum) und ist heute Koordinator in Haching (oder so ähnlich, man weiß es nicht so genau). Es war ein Spiel der Bayernliga. Haching führte 2:0, kassierte in der zweiten Halbzeit erst mal das 1:2. Krasnic hielt erst einen Elfer, um dann kurz vor Schluß in der 89. Min. das 2:2 zu bekommen. Er ließ an der Strafraumgrenze einen völlig harmlosen Ball einfach fallen und der Stürmer von Heimstetten brauchte nur mehr lässig einzuschieben. Das war am 09.09.2011. Da wurde schon gemunkelt ob da nicht der Wettpate mit was zu tun hat. Beim Munkeln blieb es.

Aber wir hatten auch schon mal einen Spieler der sein großes Talent einfach weggeschmissen hat; Berkant Göktan. Einst bei Bayern und Sechzig eine große Hoffnung, dann abgestürzt, in Haching gelandet, dort rausgeschissen, arbeitslos und auf einmal in Heimstetten. Dort allerdings im Februar diesen Jahres auch rausgeschmissen (die offiezielle Version: er kam nicht mehr regelmäßig zum Training. Die inoffizielle: er versuchte seine Mitspieler zu irgend etwas zu überreden. Genaues weiß man nicht). Seine Kontakte wird er allerdings behalten haben. Zumal notorisch abgebrannt.

Aber es gibt auch Spieler in Heimstetten, die außer dem Sponsor Wolf, auch was mit Schweinfurt zu tun haben. Sebastian Kneißl. Einst auch ein großes Fußballtalent was es bis nach Chelsea schaffte um dann Stück für Stück immer weiter heruntergekommen ist über Düsseldorf usw. bis in die Regionalliga nach Schweinfurt. Von dort am 1. Juli 2013 nach Heimstetten. Welch ein Abstieg, auch mit Sicherheit finanziell.

Dann nehmen wir noch den Spieler Marco Bläser. Der ist Mittelstürmer und hat weit mehr als die Hälfte aller Spiele in der Liga nicht mitmachen können wegen eines Wadenbeinbruches. Stand auch nicht oft im Kader und wurde nur sporadisch eingesetzt. Der wird in der 86. Minute eingewechselt gegen Schweinfurt. Ein Mittelstürmer beim Stand von 3:1 für Heimstetten! Wollte Heimstetten noch das 4:1 erzielen? Wohl kaum.

Nun Alles im Allem bleibt nach so einem Ergebnis ein richtg fader Beigeschmack und es bleibt zu hoffen das alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Aber Zweifel daran bleiben mehr als genug über.

Und Schweinfurt muß man auch gar keine Vorwürfe machen. Die haben die Gunst einfach genutzt. Der schwarze Peter liegt eindeutig bei Heimstetten. Deren Verhalten ist eine grobe Unsportlichkeit und schlicht und einfach eine Sauerei. So was passiert keinem fairen Sportsmann.

Abstiegskampf |#29
28.05.2014 - 00:32 Uhr

q Oida Hachchinger

sorry du verzählst hier lauter blodsinn.

Krasnic: Er hielt zuerst ein Elfer und dann kassiert er einen harmlosen schuss.

Spricht eigentlich für ihn. Der hätte bloss den Elfer reinlassen können.

Eigentlich willst du uns nur sagen: Er ist KROATE. Das macht ihn schon mal verdächdig.

Bläser: weil er solange  verletzt war, würde er zuletzt nur noch kurz vor schluss eingewechselt.

Blässer ist ein Sportsmann. Der Junge ist so stolz dass er in der RL Kicken darf. Abgesehen davon ist er sehr wichtig für die Hierarchie des Teams. AUSGESCHLOSSEN.

Göktan: Wann soll er in Haching gewessen sein? Ok, bei dem wäre ich mir nicht sicher.

Kneißl : ist nach München gezogen wegen seine Freundin. Die bei SKY Moderatorin ist.

War lange verletzt, sein Vertrag wird nicht verlängert. Ich weiss nicht mal ob er überhaupt in Schweinfurt war. Im Kader war er jedenfalls NICHT.

Wenn  deine Fakten schon falsch sind dann sind deine Verdächtigungen auch falsch.

Abgesehen davon die ganze Mannschaft hat den Spielbetrieb eingestellt.

Wenn dann gab es Anweisung vom oben etweder Trainer oder Manager. Oder dieser Einer, bei dem es dieses Gerücht gibt ( laut dir)..allerdings müsste er vorort gewessen sein, weil dieses "ereigniss" vorher nicht absehbar war.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Extrem_Turner am 28.05.2014 um 00:37 Uhr bearbeitet
Abstiegskampf |#30
28.05.2014 - 02:53 Uhr
Zitat von wolletrans

Sehr interessant ist auch das Gerücht, daß Markus Wolf, der Sponsor von Schweinfurt, angeblich auch den SV Heimstetten ein wenig unterstützen soll. Dies bestreitet er allerdings vehement.

Aus Fupa

Gestern, 09:44 Uhr  

„Unterste Schublade“, so 05-Boss Wolf, der das Gerücht dementierte, auch Sponsor in Heimstetten zu sein............ Komisch nur das der Pressesprecher von Heimstetten in einem Radio Interview von "Extra-Radio" gestern bestätigt das Wolf Sponsor bei Heimstetten ist!!!!!

http://www.fupa.net/berichte/bayern-hof-fuehlt-sich-verschaukelt-anzeige-163301.html

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.