1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Adam Szalai (28)

09.01.2010 - 23:09 Uhr
Adam Szalai (28) |#561
11.04.2012 - 15:04 Uhr
Zitat von bobo96:
Zitat von Atila:
Mal abgesehen davon dass das erste Bild gegen Nürnberg ist, was soll ich am 2. Bild erkennen? Da ist Adam schon mitten im Fallen. Schau dir lieber das Spiel noch mal an.

Du sollst dir gegen Freiburg ein Video angucken und du wirst erkennen, dass man keinen Kontakt sieht. Und die beiden Bilder habe ich nur gepostet, damit du erkennst dass er gegen Freiburg genauso fällt wie bei seiner dämlichen Schwalbe gegen Nürnberg ;)

Dauert es noch eine Weile, bis die anderen rund 5*16 Bilder hochgeladen sind?

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Adam Szalai (28) |#562
11.04.2012 - 15:11 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von bobo96:
Zitat von Atila:
Mal abgesehen davon dass das erste Bild gegen Nürnberg ist, was soll ich am 2. Bild erkennen? Da ist Adam schon mitten im Fallen. Schau dir lieber das Spiel noch mal an.

Du sollst dir gegen Freiburg ein Video angucken und du wirst erkennen, dass man keinen Kontakt sieht. Und die beiden Bilder habe ich nur gepostet, damit du erkennst dass er gegen Freiburg genauso fällt wie bei seiner dämlichen Schwalbe gegen Nürnberg ;)

Herr Mueller, was halten Sie davon mal auf PNs zu antworten?

@Bobo
Da muss ich bis zuhause warten, an der Arbeit geht das leider nicht so gut.

•     •     •

Aurea Moguntia
Adam Szalai (28) |#563
11.04.2012 - 15:12 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von bobo96:
Zitat von Atila:

Gibts nix sinnvolles beizutragen?

•     •     •

No Totti
No Party
Adam Szalai (28) |#564
11.04.2012 - 15:15 Uhr
Zitat von Atila:

@Bobo

Ich weiß genauso gut wie du, dass das zum Sport dazu gehört (leider) aber es fällt bei ihm halt einfach sehr auf, da er so schon 2 Spiele vorentschieden hat. Und die Bilder zeigen, dass es bei ihm keinen Unterschied gibt ob er gefoult wird oder nicht, die Landung ist gleich (wenn man davon ausgeht dass Diagne ihn wirklich berührt hat.)
Gruß

•     •     •

No Totti
No Party
Adam Szalai (28) |#565
11.04.2012 - 15:20 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:

Diagné wurde eben nicht freigesprochen wie wir dir widerlegt haben. Von daher ist deine Stützthese eines Freispruchs Kappes. Der Rest ist durch die Fanbrille gefärbt!

Achso

http://www.mainzer-rhein-zeitung.de/...ad39efc9058282952.jpg

http://ais.badische-zeitung.de/...b/8d/c4/55283140-w-600.jpg

Schau dir einfach die Bilder an! Siehst du einen Unterschied zwischen Schwalbe und angeblichem Foul? Die Landung ist jedenfalls die gleiche. Anscheinend trägst auch du eine Rot-Weiße Brille :)

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 11.04.2012 um 15:28 Uhr bearbeitet
Adam Szalai (28) |#566
11.04.2012 - 15:21 Uhr
Zitat von Atila:
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von bobo96:
Zitat von Atila:

Herr Mueller, was halten Sie davon mal auf PNs zu antworten?

@Bobo

Nix, siehst du doch :p

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Adam Szalai (28) |#567
11.04.2012 - 15:50 Uhr
Zitat von bobo96:
Zitat von Mischa:
Zitat von bobo96:
. Und Diagne wurde mit einem Spiel Sperre auch indirekt freisgesprochen, weil kein Kontakt da war,

Keine Ahnung von den Regeln, aber hauptsache mal so tun als ob! :rolleyes

Ich habe sehr wohl Ahnung ;) Aber wann hast du denn mal erlebt dass jemand vom DFB freigesprochen wurde? Auch wenn eindeutig erkennbar ist, dass nix da war.

Noveski wurde für ein klar ersichtliches Foul letzte oder vorletzte Saison in Hannover nach dem versenktem Elfmeter auch für nur ein Spiel gesperrt. WUrde er dann auch vom DFB freigesprochen? :rolleyes
Adam Szalai (28) |#568
11.04.2012 - 17:31 Uhr
Ich bin ja grundsätzlich froh , dass Mainz gg. Köln gewonnen hat , und ich finde die Entwicklung von
Mainz 05 in den letzten Jahren bewunderswert , keine Frage , meinen Respekt dafür .
Was allerdings den Herrn Szalai betrifft , ist meinen Meinung ebenso eindeutig : Mit Adam Szalai hat
Mainz den unsportlichsten Spieler der ganzen BL in seinen Reihen ! Wie er gestern zum wiederholten Male in dieser Rückrunde die leichteste Berührung im Strafraum dazu nutzt , um sich wie vom Blitz
getroffen fallen zu lassen , ist eine Frechheit ! Gegen Freiburg und gg. Köln sind die Schiris jeweils
darauf hereingefallen , ein drittes Mal ( leider weiß ich nicht mehr , gg. wen das war , ihr wisst es bestimmt ) hat der Schiri -zurecht- auf Schwalbe entschieden .
Ich gönn´ Euch selbstverständlich den Klassenerhalt -aber einen wie Szalai habt Ihr absolut nicht nötig ...

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
Adam Szalai (28) |#569
11.04.2012 - 18:10 Uhr
Zitat von Atila:
Und das kannst du beurteilen? Der Kontakt ist da und damit Foul. Der Schiri hat freie Sicht und entscheidet so. Wo wart ihr denn alle am Samstag als wir von Gräfe beschissen wurden und Harnik eine grobe Unsportlichkeit hingelegt hat?

Ich sags immer wieder. Die Doppelmoral ist schon lustig.

Du meinst, Ihr wäret von Gräfe beschissen worden und der Elfer gestern war vollkommen ok?

und dann wirfst Du anderen Doppelmoral vor? :o

Vielleicht schlägst Du nochmal "Doppelmoral" ein den einschlägigen Fachbüchern nach.

und wenn "Kontakt" das ausschlaggebende Kriterium ist, dann war doch wohl der Elfer am Samstag absolut gerechtfertigt, oder? Schließlich war da auch "Kontakt" da.
Adam Szalai (28) |#570
11.04.2012 - 18:59 Uhr
Zitat von justlitti:
Zitat von Atila:
Und das kannst du beurteilen? Der Kontakt ist da und damit Foul. Der Schiri hat freie Sicht und entscheidet so. Wo wart ihr denn alle am Samstag als wir von Gräfe beschissen wurden und Harnik eine grobe Unsportlichkeit hingelegt hat?

Ich sags immer wieder. Die Doppelmoral ist schon lustig.

Du meinst, Ihr wäret von Gräfe beschissen worden und der Elfer gestern war vollkommen ok?

und dann wirfst Du anderen Doppelmoral vor? :o

Vielleicht schlägst Du nochmal "Doppelmoral" ein den einschlägigen Fachbüchern nach.

und wenn "Kontakt" das ausschlaggebende Kriterium ist, dann war doch wohl der Elfer am Samstag absolut gerechtfertigt, oder? Schließlich war da auch "Kontakt" da.

Ja, richtig. Nachdem Soto gefoult wurde gab es den Kontakt. Wenn du schon 3mal Klug daher kommen willst, dann bitte fundiert.

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.