| Geburtsdatum | 09.12.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Ungarn |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Ádám Szalai [28]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
05.08.2021 - 13:57 Uhr
Zitat von artur_fcb
Hi lieber Mainzer. Wie stehen die Chancen bei szalai auf einen stammplatz nachdem er eine gute em gespielt hat?
Hi lieber Mainzer. Wie stehen die Chancen bei szalai auf einen stammplatz nachdem er eine gute em gespielt hat?
Aufstellen würde ich ihn nicht. Adam hat die undankbarste Rolle für einen Managerspiel Spieler. Alleine vorne, und versuchen Bälle festzumachen. Das gibt wenig Punkte und viel Minuspunkte für ballverluste. Besonders viele Tore macht er nicht mehr, also auch von der Seite dürfte wenig kommen.
04.09.2021 - 11:43 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Adam Szalai (33), Stürmer des 1. FSV Mainz 05 und Kapitän der ungarischen Nationalmannschaft, wurde positiv auf das Coronavirus getestet.
Here we go again 
04.09.2021 - 11:57 Uhr
Na super.. dann hoffen wir mal auf einen milden Verlauf!
04.09.2021 - 12:05 Uhr
Argh. Damit fällt er sicher gegen Hoppenheim und vermutlich (zumindest wg. Trainingsrückstand) auch gg. Freiburg aus. Und das wo er in den letzten Wochen körperlich einen guten Eindruck gemacht hat.
Das wichtigste aber natürlich: ich drücke die Daumen daß er alles gut übersteht und komplett gesund wieder zurückkommt.
Das wichtigste aber natürlich: ich drücke die Daumen daß er alles gut übersteht und komplett gesund wieder zurückkommt.
04.09.2021 - 13:05 Uhr
Wenigstens nicht im Mannschaftskreis sondern bei der NM.
Aber das ärgert mich umso mehr. Immerhin ist es dann klar wer auf der 9 aufläuft auch wenn er nur 2-3 Trainingseinheiten hat. Ingvartsen übernehmen sie!
Aber das ärgert mich umso mehr. Immerhin ist es dann klar wer auf der 9 aufläuft auch wenn er nur 2-3 Trainingseinheiten hat. Ingvartsen übernehmen sie!
04.09.2021 - 13:09 Uhr
Zitat von MeYou
Onisiwo und Burkardt nebeneinander wird sicherlich auch ne Option sein... Grad auswärts in Hoffenheim.
05.09.2021 - 00:18 Uhr
Ein 2. Test war negativ
05.09.2021 - 09:58 Uhr
05.09.2021 - 10:44 Uhr
Finde das alles sehr verwirrend, weil die Artikel jetzt nicht mehr angezeigt werden dass er jetzt negativ getestet sei. Glaube wenn es so wäre bräuchte er nochmal zwei negativ Tests und dann wäre keine Quarantäne.. So oder so ähnlich war es bei anderen falsch positiven
05.09.2021 - 11:06 Uhr
Zitat von Hejamainz05
Finde das alles sehr verwirrend, weil die Artikel jetzt nicht mehr angezeigt werden dass er jetzt negativ getestet sei. Glaube wenn es so wäre bräuchte er nochmal zwei negativ Tests und dann wäre keine Quarantäne.. So oder so ähnlich war es bei anderen falsch positiven
???
https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/mainz-05-corona-test-von-adam-szalai-am-samstag-negativ_24416898
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ungarn