Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Adler-Trainer-Team allgemein

05.07.2009 - 13:48 Uhr
Adler-Trainer-Team allgemein |#441
11.03.2011 - 10:34 Uhr
Zitat von AnthonySabini9:
Zitat von Massimo_Bambule:
...weil Fußball unberechbar ist...

bei anderen vielleicht ...

Zitat
Bruchhagens Sorgen sind groß, die Leistungen bereiten ihm Bauchschmerzen. „Wir gewinnen an keiner Stelle auf dem Feld eine Eins-gegen-Eins-Situation, unser Spiel ist berechenbar und vorhersehbar, wir brauchen mehr Spritzigkeit.“ Eigentlich entlarvende Sätze, schließlich ist für all diese Punkte der Trainer verantwortlich.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-nicht-die-apokalypse-ausrufen-/-/1473446/7769900/-/index.html

;)

Das ändert nichts an der Annahme, dass sich das halt nächstes Spiel für einen Spielzug ändert. Das unser Spiel berechenbar ist, heißt nicht, dass wir nicht auch mal ne Chance auf einen Sieg haben. Damit ist die Aussage von Massimo wiederum richtig. Verwirrend, was? ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von beatstreet am 11.03.2011 um 10:34 Uhr bearbeitet
Adler-Trainer-Team allgemein |#442
11.03.2011 - 10:42 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2011/03/11/michael-skibbe/2-spiele-galgenfrist.html

Für mich nicht wirklich nachvollziehbar, ein neuer Trainer hätte mit den darauffolgenden Spielen Wolfsburg, Bremen, Hoffenheim und Bayern ein ziemlich undankbare Aufgabe.
Wenn wir am Sa verlieren muss Skibbe sofort weg!

•     •     •

"Die wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, daß aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, daß das System ihren Interessen feindlich ist."
Adler-Trainer-Team allgemein |#443
11.03.2011 - 10:55 Uhr
Zitat von beatstreet:

Zitat
Bruchhagens Sorgen sind groß, die Leistungen bereiten ihm Bauchschmerzen. „Wir gewinnen an keiner Stelle auf dem Feld eine Eins-gegen-Eins-Situation, unser Spiel ist berechenbar und vorhersehbar, wir brauchen mehr Spritzigkeit.“ Eigentlich entlarvende Sätze, schließlich ist für all diese Punkte der Trainer verantwortlich.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-nicht-die-apokalypse-ausrufen-/-/1473446/7769900/-/index.html

;)

Das ändert nichts an der Annahme, dass sich das halt nächstes Spiel für einen Spielzug ändert. Das unser Spiel berechenbar ist, heißt nicht, dass wir nicht auch mal ne Chance auf einen Sieg haben. Damit ist die Aussage von Massimo wiederum richtig. Verwirrend, was? ;)

Yep... Man kann immer noch hoffen, dass der Gegner sich selbst schlägt. Und bei dem Theater, dass die da gerade veranstalten wäre das gar nicht mal soooo unwahrscheinlich.

•     •     •

Man darf das Genöle hier nicht überbewerten. Am Ende wird auch der größte Nörgler wieder hinter der Eintracht stehen. Diese Hassliebe ist unter der Anhängerschaft weit verbreitet und vermutlich genetisch bedingt.
Adler-Trainer-Team allgemein |#444
11.03.2011 - 10:58 Uhr
Für mich auch unverständlich. Wenn wir die folgenden beide Spiele auch verlieren sollten ist es meiner Meinung nach schon zu spät, wenn man die darauffolgenden Spiele anschaut.

Entweder wir handeln jetzt bald oder das wars in der Bundesliga für uns, so unfassbar das auch wäre nach solch einer Vorrunde. Skibbe erreicht die Mannschaft einfach nicht mehr

•     •     •

--- Manchester United --- Eintracht Frankfurt ---

BELIEVE
Adler-Trainer-Team allgemein |#445
11.03.2011 - 11:22 Uhr
Holen wir aus den nächsten beiden Spielen nicht mindestens 3 Punkte, ist das Kind in den Brunnen gefallen. Dann braucht man auch keinen "Feuerwehrmann" engagieren und sollte lieber mit einer frühzeitigen Plannung für die 2.Liga beginnen.
Adler-Trainer-Team allgemein |#446
11.03.2011 - 11:32 Uhr
Zitat von beatstreet:

Zitat

;)

Yep... Man kann immer noch hoffen, dass der Gegner sich selbst schlägt. Und bei dem Theater, dass die da gerade veranstalten wäre das gar nicht mal soooo unwahrscheinlich.

und wie lange hoffen wir das jetzt schon ? aber wenn ihr meint, wird der skibbe das schon richten und wenn uns ein tor gelingt, dann fallen sie wieder wie reife früchte :rolleyes

wer spätestens nach lautern nicht gesehen hat, was die stunde geschlagen hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen. sonnenklar, was ? ;)
Adler-Trainer-Team allgemein |#447
11.03.2011 - 12:03 Uhr
Ja, klar... mir dauert das auch schon viel zu lange, nur geb ich die Hoffnung einfach nicht auf.

Und der Herr Skibbe hat auch bei mir an Kredit verloren, mit der unnötigen Ama-Aktion, bei der er den Stein durch seine unbedachte Antwort auf die Frage nach Ama in der PK ins Rollen gebracht hatte und durch die unnötige Nicht-Förderung von Tosun, bei dem man wirklich bei jeder noch so raren Gelegenheit gesehen hat, dass er den nötigen Biss und Willen zeigt, um in der Bundesliga zu bestehen.

Ich glaub halt bloß nicht wirklich dran, dass ein neuer Notbesen uns kurzfristig (und langfristig noch viel weniger) unbedingt weiter bringen wird. Aber ich hätte auch Ehrmanntraut damals nicht entlassen...

Der Unterschied zwischen uns beiden läuft dann wohl auf die Glas-halb-voll-Glas-halb-leer-Geschichte raus.

•     •     •

Man darf das Genöle hier nicht überbewerten. Am Ende wird auch der größte Nörgler wieder hinter der Eintracht stehen. Diese Hassliebe ist unter der Anhängerschaft weit verbreitet und vermutlich genetisch bedingt.
Adler-Trainer-Team allgemein |#448
11.03.2011 - 12:14 Uhr
Der Unterschied zwischen uns beiden läuft dann wohl auf die Glas-halb-voll-Glas-halb-leer-Geschichte raus.

Bei mir isses eher leerer als nur halb leer. Es gibt quasi nur noch drei Spiele bei denen man sich grundsätzlich was ausrechnen kann. Pauli, Hoffenheim und Köln. Alle anderen sind i.d.R. nur machbar wenn der Einsatz stimmt und Glück hinzukommt. Beides ist aktuell nicht vorhanden und ich wüsste nicht wie man so Punkte gegen Bremen, Wolfsburg, Bayern, Schalke, Dortmund und sogar Mainz holen sollte :/:
Ob da nun ein neuer Trainer kommt oder nicht. Es müssen Reizpunkte her. Wer allerdings in der aktuellen Tiefschlafphase welche gefunden haben sollte kann die gerne kundtun.

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)
Adler-Trainer-Team allgemein |#449
11.03.2011 - 12:58 Uhr
...Der Unterschied zwischen uns beiden läuft dann wohl auf die Glas-halb-voll-Glas-halb-leer-Geschichte raus.

kann man so stehen lassen; grundsätzlich halt ich's eher mit @jedis sichtweise.

eine gewähr, das mit einem neuen trainer alles besser wird, hast du natürlich nicht, aber ich bin auch grundsätzlich von skibbe enttäuscht, weil von seinen vollmundigen ankündigungen bei dienstantritt nix mehr übrig geblieben ist und er durch div. aktionen in meinen augen sehr viel an glaubwürdigkeit verloren hat.
Adler-Trainer-Team allgemein |#450
11.03.2011 - 13:15 Uhr
Zitat von jedi_minds:

Bei mir isses eher leerer als nur halb leer. Es gibt quasi nur noch drei Spiele bei denen man sich grundsätzlich was ausrechnen kann. Pauli, Hoffenheim und Köln. Alle anderen sind i.d.R. nur machbar wenn der Einsatz stimmt und Glück hinzukommt. Beides ist aktuell nicht vorhanden und ich wüsste nicht wie man so Punkte gegen Bremen, Wolfsburg, Bayern, Schalke, Dortmund und sogar Mainz holen sollte :/:
Ob da nun ein neuer Trainer kommt oder nicht. Es müssen Reizpunkte her. Wer allerdings in der aktuellen Tiefschlafphase welche gefunden haben sollte kann die gerne kundtun.

Jetzt mach mir doch die allseits anerkannte Metapher nicht kaputt... ob halb-leer, halb-voll oder 3/4-leer, 1/4-voll ist doch worschdbanane :) - Es geht doch bloß um die Sichtweise.

Und grundsätzlich was ausrechnen, kann man sich immer. Frei nach dem Motto, wir haben keine Chance, aber die müssen wir nutzen. Ich würde es sogar begrüßen, wenn wir nicht noch länger auf das Bayern-Spiel warten müssten, denn wenn`s gegen die Bayern geht, braucht`s sonst keine Motivation mehr. Da könnte man endlich mal wieder frei aufspielen ohne im Hinterkopf haben zu müssen, wie lange das Tor nicht mehr getroffen wurde.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.